Jump to content

Stark abgenommen, ok oder ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chemena:

Würdet ihr euch trotzdem mit dieser Person treffen, oder wäre das ein Abtürner für euch?

Falls es das einzige Alleinstellungsmerkmal dieser Person sein sollte, kann das schon sein. Manche Menschen haben aber ja mehr zu bieten als Haut.

Ich finde diese Fragen zur Beliebtheit irgendwelcher Körpermerkmale schon recht kindisch. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SüßeZitrone:

Diesem Problem stehe ich eben auch gegenüber. Ich habe 90 kg abgenommen die Krankenkasse (mdk) meint ich wäre noch zu dick und nicht entstellt genug, um solch eine OP zu genehmigen. Wenn ich angezogen bin fühle ich mich wohl, ja ich bin sogar gesund was nie ein Arzt gedacht hätte das das mal passieren würde. Aber ja diese selbstzweifel habe ich auch, aber ich denke auch das es Menschen gibt die damit kein Problem hätten. Sie zu finden ist dann aber nicht ganz so einfach. Die einem das Gefühl auch vermitteln können gut zu sein wie man ist. Denn nur dann könnte ich mich auf jemand anderen einlassen können.

ich kann dir nur wünschen, dass dich alle, die dich kennen und lieben, vollends unterstützen, dein selbstbewusstsein zu stärken.

krankenkassen können verletzend sein, wenns ums sparen geht.

ich wünsche dir viel stärke...du verdienst den größten respekt...

Geschrieben
Ich habe mich schon mit den unterschiedlichsten Leuten getroffen, von ganz schlank bis ganz dick war alles dabei.
Das Treffen nicht unbedingt ficken bedeutet sollte der gesunde Menschenverstand wissen.
Geschrieben
Ich denke das es es wohlverdient ist. Mir egal was andere sagen. Ich bin selbst fast bei 70kg Abnahme und bin einfach nur Stolz und fertig. Wer nicht will kann gehen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Falbala:

ich kann dir nur wünschen, dass dich alle, die dich kennen und lieben, vollends unterstützen, dein selbstbewusstsein zu stärken.

krankenkassen können verletzend sein, wenns ums sparen geht.

ich wünsche dir viel stärke...du verdienst den größten respekt...

Dankeschön. 

Ja meine Familie und Freunde stehen da voll und ganz hinter mir, und bestärken mich in allem was ich mir vornehme.

Geschrieben
Da ich eher kräftige bevorzuge als die schlanken, würde mich das eher abtörnen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja ,der Mensch zählt!!!!! 

Nur nackt sieht die Geschichte dann anders aus!

Wenn wirklich der Mensch zählt , ändert sich Daran auch nix bei Nacktheit .

Ich denke im Normalfall dauert Das auch lange genug um sich einem solchen , oder vergleichbaren Thema anzunähern . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chemena:

Wie steht ihr zu Menschen die stark abgenommen haben und ich spreche nicht von 10kg, sondern über 40,50,60 oder gar 70kg. Die Haut hängt, ist nicht mehr straff und sieht auch nicht mehr so ansprechend aus...Würdet ihr euch trotzdem mit dieser Person treffen, oder wäre das ein Abtürner für euch?

Ja, ab einem gewissen Alter wird man durch Gewichtsverlust nur dünner, nicht schöner... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nefer:

Ja, ab einem gewissen Alter wird man durch Gewichtsverlust nur dünner, nicht schöner... 

Stimmt...als fette hat man nicht so viele falten, weil die alle abgepolstert sind😂🤣 jetzt hab ich falten...überall😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und ich bin verdammt stolz auf mich. 

Zu recht , für mich . 

Allerdings halte ich Das was Du zusätzlich zur OP-Entscheidung geleistet hast , schon für die anerkennenswertere Leistung .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Stimmt...als fette hat man nicht so viele falten, weil die alle abgepolstert sind😂🤣 jetzt hab ich falten...überall😂

Deshalb versuche ich das mit dem Abnehmen auch zu lassen. Solange ich gesund und beweglich bin, ist es mir so lieber.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nefer:

Deshalb versuche ich das mit dem Abnehmen auch zu lassen. Solange ich gesund und beweglich bin, ist es mir so lieber.

Wenn ich gesund gewesen wäre, wäre es mir auch egal gewesen. Aber war es eben nicht. So ist es auch besser kann mich besser bewegen und muß keine Hammerschmerztabletten mehr nehmen.

Geschrieben
Habe selbst erst 30kg runter trainiert wieder. Hatte in der Corona Zeit doch gut zugelegt. Was soll man denn dagegen haben? Sowas kann passieren beim Abnehmen. Die Frage ist fühlst du dich so wohl und strahlst das aus? Dann würde ich es denke ich nicht mal großartig bemerken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb miss_undercover:

Es gibt durchaus Menschen die sich mit "mehr" auf den Rippen wohler fühlen als "ohne".

Außerhalb unseres Kulturkreis gibt es da zig Millionen . 

 

vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Aber...kannst ja mal leckere Rezepte weiter leiten.

Gemüse 

Watt denn jetzt , lecker , oder Gemüse ? :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chemena:

Wie steht ihr zu Menschen die stark abgenommen haben und ich spreche nicht von 10kg, sondern über 40,50,60 oder gar 70kg. Die Haut hängt, ist nicht mehr straff und sieht auch nicht mehr so ansprechend aus...Würdet ihr euch trotzdem mit dieser Person treffen, oder wäre das ein Abtürner für euch?

Gefühle gehen vor Gefallen. Wenn man sich sympathisch ist spielt aussehen keine Rolle. Wer beim Frauen auch noch wählerisch ist, ist selber schuld. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Falbala:

krankenkassen können verletzend sein, wenns ums sparen geht.

Die entscheiden ja angeblich gar nicht selber , sondern die unabhängigen Fachleute , die von Denen beauftragt werden .

Wers glaubt , hat zumindest eine sehr optimistische Lebensgrundeinstellung .

Geschrieben
Is mir mal passiert.So lange die Klamotten an sind,kein Problem.Aber wehe die Hüllen fallen.Muß nich noch mal sein.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chemena:

Wenn ich gesund gewesen wäre, wäre es mir auch egal gewesen. Aber war es eben nicht. So ist es auch besser kann mich besser bewegen und muß keine Hammerschmerztabletten mehr nehmen.

Das ist etwas ganz anderes. Wenn man Schmerzen hat, sind Falten egal. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Nefer:

Das ist etwas ganz anderes. Wenn man Schmerzen hat, sind Falten egal. 

Ganz genau dann bin ich halt faltig und flüssig statt straff 😂wem's nicht gefällt pech gehabt🤣😂

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nitrobär:

Die entscheiden ja angeblich gar nicht selber , sondern die unabhängigen Fachleute , die von Denen beauftragt werden .

Wers glaubt , hat zumindest eine sehr optimistische Lebensgrundeinstellung .

Ja aber nur bei Übergewichtigen bis BMI 49. Ab BMI 50 wird niemand gefragt sondern operiert auch ohne zustimmung der KK. Ich hatte diesen Huddel mit der KK nicht da ich einen BMI von 54 hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Ab BMI 50 wird niemand gefragt sondern operiert auch ohne zustimmung der KK.

Wie soll ich mir Das jetzt vorstellen , " es wird nicht gefragt " , aber dann nicht mehr notwendig , oder auf eigenes Risiko ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 3Lochstute_1955:

Habe auch 50 Kilo weniger auf den Rippen. Hab hier und da auch noch meine Schwachpunkte. Aber ich fühle mich wohl so wie ich bin. Im Chat schreibe ich das auch. Und wenn der jenige damit nicht klar kommt, zeige ich ihm gerne die Tür 😏

Das ist im Chat ja auch einfach....

Geschrieben
Was spricht gegen ein Treffen wir haben alle unsere Eigenheiten an uns. Die. Chemie muss stimmen das ist wichtig in einer Beziehung aber auch beim one
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die entscheiden ja angeblich gar nicht selber , sondern die unabhängigen Fachleute , die von Denen beauftragt werden .

Wers glaubt , hat zumindest eine sehr optimistische Lebensgrundeinstellung .

Ich durfte beim MDK vorstellig werden. Fast 2h wurde ich runter gemacht und fertig gerührt. Zum Schluss sagte man mir. Sie werden der KK raten es nicht zu bezahlen, denn es gibt immer alternative Lösungen. Schon klar. Läppchen zwischen die Bauchfalte legen und diese alle 2h wechseln. Macht sich gut auf der Arbeit. Krankenkassen zahlen lieber ewig lange Therapien zur Selbstliebe.

MDK ist der Allerletzte Verein.

vor 6 Minuten, schrieb Chemena:

Ja aber nur bei Übergewichtigen bis BMI 49. Ab BMI 50 wird niemand gefragt sondern operiert auch ohne zustimmung der KK. Ich hatte diesen Huddel mit der KK nicht da ich einen BMI von 54 hatte.

Redest du von der Magen OP oder den WHO's ?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chemena:

Ich hatte diesen Huddel mit der KK nicht da ich einen BMI von 54 hatte.

Ich hab mit nem BMI von 74 kämpfen müssen, 1 Jahr Vorbereitung, hätten die nicht gesehen, das ich mitarbeite........

Und ich meine die Magen OP, bei der Bauchdeckenstraffung musste ich auch kämpfen 

×
×
  • Neu erstellen...