Jump to content

Entfernung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Wohnung mit allem drum und dran. Warum sollte ich irgendwo hinfahren  - außer zum Bahnhof, um sie abzuholen?

Geschrieben

NUR für Sex? Keinen einzigen!

stallion66666
Geschrieben

so sehe ich es auch, es bringt leider nichts wenn 400 km dazwischen liegen

Geschrieben
Der Stadtbereich Berlins wäre für mich die äußerste Entfernung. Da ist man u.U. schon 2 Stunden für eine diagonale Fahrt unterwegs.
Geschrieben

Auch hier ein wenig aufgeräumt und Offtopic-Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt.

Der weiteste Weg für einen tollen Menschen kennenzulernen waren tatsächlich 700 km:heart_eyes:

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Kein Auto, aber gut zu Fuß. 5km
Geschrieben
Überhaupt nicht mehr weit.
Nur noch im näheren Umfeld.
Gibt da genug interessante und interessierte Männer.
Wenn mal einer von weiter weg kommt, kann er sich ja den weg machen wenn er möchte.

Ist so schon aufwändig genug und nicht immer lohnt es sich. Wenn man dann noch zusätzlich eine weitere Strecke dafür zurückgelegt hat, umso ärgerlicher.

Bei euch Männern ist es aber wohl etwas anderes, da ihr im näheren umfeld wohl oft nicht so diese wahl habt.
Ihr müsst einfach ein paar km mehr in kauf nehmen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Katinka-84:


Ihr müsst einfach ein paar km mehr in kauf nehmen.

Wir müssen überhaupt nichts.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Katinka-84:
Überhaupt nicht mehr weit.
Nur noch im näheren Umfeld.
Gibt da genug interessante und interessierte Männer.
Wenn mal einer von weiter weg kommt, kann er sich ja den weg machen wenn er möchte.

Ist so schon aufwändig genug und nicht immer lohnt es sich. Wenn man dann noch zusätzlich eine weitere Strecke dafür zurückgelegt hat, umso ärgerlicher.

Bei euch Männern ist es aber wohl etwas anderes, da ihr im näheren umfeld wohl oft nicht so diese wahl habt.
Ihr müsst einfach ein paar km mehr in kauf nehmen.

Liest sich anmaßend und arrogant, war sicher nicht so gewollt...
In Bezug auf Menschen von "sich lohnen müssen" zu sprechen, naja....aber so sitzen eben einige auf ihrem Tröhnchen, andere sehen das gleichberechtigter: was ER bereit ist zu fahren bin ich auch.

Geschrieben
Waren mal 150 km so alles sehr gut,viel Geschrieben etc und dann kam der 0 Punkt .
Sag ganz anders aus wie auf Bildern etc.
Max 50 im mehr fahre ich nicht mehr.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb LaMotte1:

Liest sich anmaßend und arrogant, war sicher nicht so gewollt...
In Bezug auf Menschen von "sich lohnen müssen" zu sprechen, naja....aber so sitzen eben einige auf ihrem Tröhnchen, andere sehen das gleichberechtigter: was ER bereit ist zu fahren bin ich auch.

Na wenn der sex kacke war, hat es sich nunmal nicht gelohnt, der aufwand mit dem fertig machen und eine weitere strecke zu fahren.
Müssen andere ja nicht toll finden diese Aussage.

Und ich fahre maximal 25 km.
Genau da ist meine grenze.
Wenn ein mann nun 26 km entfernt wohnt und mich unbedingt kennenlernen will, muss er fahren.
Ganz einfach 🤷🏼‍♀️
Irgendwo muss jeder seine grenzen und limits stecken.
Die einen gehen lascher mit um, andere strickt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katinka-84:

Na wenn der sex kacke war, hat es sich nunmal nicht gelohnt, der aufwand mit dem fertig machen und eine weitere strecke zu fahren.
 

Dann ruf dir doch einen Callboy nach Hause....für den musst du dich nciht fertig machen und auch nicht die Wohnung verlassen....und bei einem Profi sollte auch die Qualität stimmen......falls du dir das leisten kannst natürlich :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeltenbummlerNRW:

Dann ruf dir doch einen Callboy nach Hause....für den musst du dich nciht fertig machen und auch nicht die Wohnung verlassen....und bei einem Profi sollte auch die Qualität stimmen......falls du dir das leisten kannst natürlich

Ich merk schon, du bist ein ganz toller. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katinka-84:

Ich merk schon, du bist ein ganz toller. 😉

Erfüllt gleich 3 Wünsche auf ein Mal, so wie die Kinder-Überraschung. 9_9

Geschrieben
mehr als höchstens ein Stunde Fahrzeit würde ich keinesfalls investieren.
Geschrieben
Für "nur" Sex würde ich Berlin nicht verlassen wollen. Um jemanden kennenzulernen vielleicht schon. 🤔 Ich sollte niemals nie sagen.
Geschrieben
Um nur Sex zu haben wären mir 100m schon zuviel. Mein Anspruch für ein Treffen ist schon etwas höher.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chris1904:

Wie viele Kilometer würdet ihr so auf euch nehmen um mit ihr/ihm/ihnen Sex zu haben?

Wenn es nur um Sex geht, kriegt man den doch leicht vor Ort, sofern man nicht als Einsiedler in der Knüste wohnt. Da verstehe ich nicht, warum man dafür zu einer Person fahren will, die beispielsweise hunderte Kilometer weg wohnt.

Weite Reisen mache ich, wenn eine Person insgesamt für mich interessant ist und mehr oder etwas anderes bietet als nur ein sexuelles Abenteuer. Ich bin schon grenzüberschreitend durch Europa gereist, um jemanden zu treffen, und lange Reisen habe ich auch schon unternommen, ohne dass Sex in Aussicht stand oder sich dabei ergeben hat.

Soll heißen: Ich fahre mitunter sehr weit für ein Treffen, aber für sogenannte Sexdates würde ich den Aufwand nicht betreiben.

Geschrieben
Maximal 1h Fahrtzeit...alles andere ist unrealistisch.....da ONS für mich nicht in Frage kommen .....
×
×
  • Neu erstellen...