Jump to content

Entfernung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sanfte2222:

Maximal 1h Fahrtzeit...alles andere ist unrealistisch.....da ONS für mich nicht in Frage kommen .....

Dann bin ich ja im Radius und das täglich . ONS suche ich auch nicht sondern dauerhaft. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Android67143:

Dann bin ich ja im Radius und das täglich . ONS suche ich auch nicht sondern dauerhaft. 

Du bist aber vergeben und 140km sind mehr als eine Stunde Fahrtzeit 👌🤣

Geschrieben
Wie bei den letzten zwanzig identischen Threads: die Anzahl der Kilometer ist für mich keine feste Größe.
Geschrieben
Maximal 30km. Da ich eigentlich nicht unbedingt jemand nur für ein ONS suchen würde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Du bist aber vergeben und 140km sind mehr als eine Stunde Fahrtzeit 👌🤣

Ich bin täglich immer in deiner Region beruflich . In der Woche jeden Tag

Geschrieben
Lediglich für Sex fahre ich maximal 705,7 km; für die große Liebe lege ich einen Extra-Kilometer obendrauf und bin selig dabei!
Geschrieben
Kommt auf sie oder ihn oder an,würd ich sagen.oder einfach wie geil ich grad bin.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hola1111:

Kommt auf sie oder ihn oder an,würd ich sagen.oder einfach wie geil ich grad bin.

Geht mir sowas von genauso

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Lediglich für Sex fahre ich maximal 705,7 km; für die große Liebe lege ich einen Extra-Kilometer obendrauf und bin selig dabei!

Ich hätte jetzt vermutet....
Du lässt Fahren...oder Fliegst
Find ich aber gut das du so bodenständig geblieben bist!
(✿ ♡‿♡)

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Lediglich für Sex fahre ich maximal 705,7 km; für die große Liebe lege ich einen Extra-Kilometer obendrauf und bin selig dabei!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Glück gehabt. 💋

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Lediglich für Sex fahre ich maximal 705,7 km; für die große Liebe lege ich einen Extra-Kilometer obendrauf und bin selig dabei!

Ich setze da aber noch etwas oben drauf. Nächste Woche Donnerstag 824 km. Und ich werde die ganze Fahrt fröhlich grinsen. Ich liebe Auto fahren. . .

Geschrieben
So ganz grundsätzlich sind 70 km einfache Strecke gut machbar. Aber ich habe da keine harten Grenzen. Fahre als Frau genauso oft durch die Gegend wie meine Partner. Bin da emanzipiert unterwegs.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ellinor:

Ich setze da aber noch etwas oben drauf. Nächste Woche Donnerstag 824 km. Und ich werde die ganze Fahrt fröhlich grinsen. Ich liebe Auto fahren. . .

Ach, sach' bloß, fährst Du auch gern nach Schmuse-DOM oder Rohrstock?!
Top!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ach, sach' bloß, fährst Du auch gern nach Schmuse-DOM oder Rohrstock?!
Top!

Rohrstock ist Heimathafen. Da lege ich immer wieder an. 😂😂😂😂 Das kann man mitunter wörtlich nehmen. Muss es aber nicht 🙊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ellinor:
So ganz grundsätzlich sind 70 km einfache Strecke gut machbar. Aber ich habe da keine harten Grenzen. Fahre als Frau genauso oft durch die Gegend wie meine Partner. Bin da emanzipiert unterwegs.

Ich finde Emanzipation ja auch ganz große klasse, wenn sie ernst genommen und somit dem Mann ein Nachteilsausgleich für sein hartes Schicksal zuteil wird, und freu' mich, wenn die Frau ebenso erhöhten Aufwand treibt, obschon sie es nicht nötig hätte!

Geschrieben
Mit dem harten Schicksal meinst du die Tatsache, dass die meisten Männer quer durch die Republik reisen müssen, weil die Frauen, aufgrund des HÜ bequem auf der Couch warten können bis er endlich angekommen ist? Ja, das ist wirklich hart. Solange sie ihm im Nachgang Schnittchen für die Rückreise macht, ist das doch wieder ausgeglichen. 🤣😁
Geschrieben

Wenn die Interesse bei beiden vorhanden ist und über längere Zeit miteinander geschrieben haben, warum auch denn nicht mal 100 km in Kauf nehmen. 

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 07:52, schrieb Fritzi87:

Keine. Entweder er fährt her oder ich suche mir was in unmittelbarer Nähe

falls du antwortest. Nur noch ein mal, dann sind die 100 voll...klasse

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ellinor:
Mit dem harten Schicksal meinst du die Tatsache, dass die meisten Männer quer durch die Republik reisen müssen, weil die Frauen, aufgrund des HÜ bequem auf der Couch warten können bis er endlich angekommen ist? Ja, das ist wirklich hart. Solange sie ihm im Nachgang Schnittchen für die Rückreise macht, ist das doch wieder ausgeglichen. 🤣😁

Mit dem "harten Schicksal" meinte ich generell die ganzen Nachteile die Männer so haben:
Die Fallstricke und Lebenshärten, denen wir uns – fast willkürlich anbrandend – ausgesetzt sehen!
Auf welcher Seite jetzt genau der Handarbeitsüberschuss ("HÜ") liegt, während Frau es sich bequem auf ihrer Couch gemacht hat und auf das Auslaufen des Mannes aus seinen Gefilden, gar dem Anfluten durch den Mann in genießender Weise wartet, verbleibt einer genaueren Eruierung anheimgestellt!
Wenn's denn nur nicé Schnittchen oder zumindest Lachs-Rogen-Canapés wären, die ihm zu seiner Abfuhr gereicht würden!
Oftmals wird man mit zermanschten Löffelbiskuit, Non-Bio-Reiswaffeln, Trockenpflaumen oder mit ein paar zerdepperten Exemplaren aus der Kurpfalz-Rolle abgespeist!
Erst kürzlich wurden mir Kühlschranksnacks, die nahezu instantan BASF-verdampften, eine kleine Flasche Medium(!)-Sprudel-Mineralwasser, sowie Reste eines Auflaufs, dem mutmaßlich liebes-evoziert die Salz-Balance verlustig gegangen war, angediehen!
Also, Begebenheiten gibt's, die glaubt man kaum, entziehen sich üblichen Bewertungsmaßstäben, widerstreben der Kriterienbildung und spotten jedweder Beschreibbarkeit!
Da darf schòñ mał dem Augenblicksglück gehuldigt werden!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Mit dem "harten Schicksal" meinte ich generell die ganzen Nachteile die Männer so haben:
Die Fallstricke und Lebenshärten, denen wir uns – fast willkürlich anbrandend – ausgesetzt sehen!
Auf welcher Seite jetzt genau der Handarbeitsüberschuss ("HÜ") liegt, während Frau es sich bequem auf ihrer Couch gemacht hat und auf das Auslaufen des Mannes aus seinen Gefilden, gar dem Anfluten durch den Mann in genießender Weise wartet, verbleibt einer genaueren Eruierung anheimgestellt!
Wenn's denn nur nicé Schnittchen oder zumindest Lachs-Rogen-Canapés wären, die ihm zu seiner Abfuhr gereicht würden!
Oftmals wird man mit zermanschten Löffelbiskuit, Non-Bio-Reiswaffeln, Trockenpflaumen oder mit ein paar zerdepperten Exemplaren aus der Kurpfalz-Rolle abgespeist!
Erst kürzlich wurden mir Kühlschranksnacks, die nahezu instantan BASF-verdampften, eine kleine Flasche Medium(!)-Sprudel-Mineralwasser, sowie Reste eines Auflaufs, dem mutmaßlich liebes-evoziert die Salz-Balance verlustig gegangen war, angediehen!
Also, Begebenheiten gibt's, die glaubt man kaum, entziehen sich üblichen Bewertungsmaßstäben, widerstreben der Kriterienbildung und spotten jedweder Beschreibbarkeit!
Da darf schòñ mał dem Augenblicksglück gehuldigt werden!

Ich schätze der Dame lag deine Abreise näher am Herzen als deine Wiederkehr, wenn sie dich mit derlei Nichtigkeiten auf die Weltreise schickte. Augen auf beim Liebeskauf. Mit mir wäre dir das sicher nicht passiert.

Geschrieben
Für Sex keinen einzigen Millimeter. Für eine Beziehung dagegen, würde ich bis ans Ende der Welt fahren. Oder noch weiter.
×
×
  • Neu erstellen...