Jump to content

Entfernung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
10 km.
Da mein Auto nicht mehr so richtig funktionieren will und kein Geld für Sprit da ist.
Mit Öffi ist, wegen den Krücken, immer schlecht.
Geschrieben
Mittlerweile gar keine mehr. Früher so maximal 50....... So 'nur' für Sex.
Geschrieben
Ich bin besuchbar und muss meistens gar nicht fahren. Sie kommen alle zu mir.
Aber ich würde auch 50 Kilometer fahren
Geschrieben
PS.: 50 KM .... ABER JEDER WIE SIE ODER ER ES MÖGEN :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man vom alternativen stundenpreis von 150 euro ausgeht, kann man schon ein paar km dafür fahren 😅 vor allem wenn man über nacht bleiben darf ;)

Frauen haben es da natürlich besser und sind ziemlich verwöhnt ... 😂😂

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Ausschließlich für Sex? Gar nicht.

Für Herzensmenschen bin ich schon 738,9 km gefahren (einfache Strecke) oder 997,2 km geflogen. 

Geschrieben
Bis 50-60km mehr nicht...oder man trifft sich in der Mitte...
Geschrieben
Ich fahre generell nicht mehr. Müsste ich eine Zahl sagen, dann wären es max. 15km. Ich hasse diese Fahrerei und habe gerne Sex in meinem Bett.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an welche mobilen Möglichkeiten für beide zur Verfügung stehen.
Zu Fuß würde ich sagen bis 5 km, mit dem Fahrrad bis 15 km und mit dem Auto nicht mehr als 50 km.
Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie sympathisch man sich ist und wie groß die Lust auf den anderen ist. Wenn alles passt sind km kein Problem. Für eine längerfristige Affäre gerne um die 100km. 

Geschrieben

Ich hatte einen  Umkreis von 50 km , da ich auch nichts einmaliges ,sondern etwas regelmäßiges gesucht habe .😊

Geschrieben
Die Entfernung ist ein Hindernis....wo jeder für sich entscheiden muß, ob es der Mensch wert ist, dieses Hindernis zu überwinden...
...da spielt es keine Rolle ob es 10 oder 100 km sind...
Geschrieben

In der Regel fahre ich so weit wie ich mit dem Fahrrad komme ohne Beeinflussung meiner Kondition. Will ja noch fit sein wenn ich ankomme.:muscle:
Oder in Reichweite des ÖPNV 

Ganz grob kann ich sagen, alles was in Sichtweite ist, vom Balkon sind das ca. 15-20 KM bei guter Sicht.

Auch denk ich an die Umwelt. Für nen ONS 100 KM fahren macht für mich keinen Sinn und wird so langsam auch kostspielig.

Aber lohnt es sich, dann kann es auch schon mal etwas weiter weg sein. Dann nutze ich auch das KFZ.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nur Sex also Sextreffen? 0 km! Für eine Frau die ich mag interessant finde und wo mehr läuft als nur Sex unendlich km
Geschrieben
Dies soll jeder für sich entscheiden .... jeder hat dazu seine eigene Meinung ... Dann kommt es auf den Menschen darauf an welche Entfernungen man in kauf nimmt ....
Geschrieben
Moin, ein, zwei Stunden Fahrzeit ist okay - für die Super-Traumfrau mit Herz, Hirn und Humor auch länger😊
Geschrieben

Ich habe keine reinen Sextreffen, also keinen Meter.

Für Menschen die mich interessieren (egal auf welcher Ebene), mir sympathisch sind ...hmm... ich weiß nicht, wo da die Grenze liegt.

1200 km bis ins Burgenland, war die weiteste Entfernung die ich gefahren bin. Ich blieb dann allerdings eine Woche und es ging dabei nicht um Sex.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chris1904:

Wie viele Kilometer würdet ihr so auf euch nehmen um mit ihr/ihm/ihnen Sex zu haben? 😁

5-10...für alles was weiter weg ist fehlt mir die Zeit :grin:

×
×
  • Neu erstellen...