Jump to content

Entfernung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fahre mal 20km durch MV und 20km durch Berlin. Die Entfernung ist weniger entscheidend als die Dauer der Fahrt.
Geschrieben

Soweit ich will und Das ist extrem " Tagesformabhängig " .

 

Geschrieben
Für IHN waren es 8000km. Wobei Sex nicht der Hauptgrund war.
Geschrieben
Es kommt doch darauf an, wieviel Wert man auf die andere Person legt. Nur alleine für Sex werde ich nicht sonst wieviele Kilometer fahren.
Geschrieben
Für den Richtigen ist kein Weg zu weit. Aber da geht es dann auch nicht nur um Sex.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chris1904:

Wie viele Kilometer würdet ihr so auf euch nehmen um mit ihr/ihm/ihnen Sex zu haben? 😁

Für reinen Sex weniger, als für einen Kaffee mit einer sympathischen Person. 

Geschrieben
Hängt von ihr ab und wie sehr sie mich anzieht… ich bin auch schon mal spontan nach Paris gefahren, um mit “ihr” eine Nacht zu verbringen… Da war die gegenseitige Anziehung aber sehr extrem…

In einer “normalen” Konstellation ist alles bis zu ner Stunde für mich okay.
Geschrieben

Da ich den Anspruch habe meine Sexpartner mehrfach in der Woche sehen zu wollen passt das nur

wenn man ganz nah beisammen wohnt, max. 30 km

Geschrieben
Also es soll ja Frauen und Männer geben die fahren auch knapp 200 km (einfache Strecke) um Sex zu haben.
Geschrieben
Fußläufig, höchstens 5 Stationen mit dem Bus. Am besten sie kommt mir die Hälfte der Strecke entgegen. Für ‘nen Kaffee, würde ich allerdings die komplette Strecke auf mich nehmen…😉😁
Geschrieben
50 km einfache Strecke. Mehr macht erfahrungsweise einfach keinen Sinn. Sonst ist die Entspannung per Hand stressfreier.
Geschrieben
Ich denke so 70 bis 100. allerdings zählt je näher desto besser!!
Geschrieben
Keine. Entweder er fährt her oder ich suche mir was in unmittelbarer Nähe
Geschrieben

Nur für Sex? Keinen einzigen Meter! 
Für eine tolle Frau, um den halben Globus. 

Geschrieben

Ideal ist natürlich Nähe, aber Distanzen bin ich beruflich gewohnt und fahre sowieso gern mit dem Wagen. Auf Dauer muss man sich aber überlegen, ob und wie man eine Fernbeziehung führen will. Auch wenn es 300 Km zu überwinden gilt. Wege finden sich immer, wenn man verliebt ist.

 

 

Geschrieben

Nur für Sex, Null Bewegung = 0 km

Geschrieben
Ich bin schonmal, nur für einen Kaffee und ein bisschen quatschen, 200 km gefahren.....da fahre ich locker für Sex bis zum nächsten Kontinent 🤣🤣
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Butthead:

Bei den Spritpreisen lieber fünf gegen Willi

Ja, da muss man(n) gegenrechnen ob es auch lohnt :clapping:

Geschrieben

Ich hatte hier jemanden kennengelernt..ok, es wäre mehr wie Sex gewesen. Leider passt es aus den unterschiedlichsten Gründen (noch) nicht. 370km liegen zwischen ihm und mir. 

Ansonsten sollte es im 50km Umkreis bleiben. Eher weniger. 

Geschrieben
Kommt auf die Prioritäten drauf an
Wenn es sich lohnt
Nicht nur für Sex
Ist kein Weg zu weit
×
×
  • Neu erstellen...