Jump to content

Trennungsschmerz mit Sex ausgleichen?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kann vorkommen durch gewisse verlustangst weil du ja ohne Partnerin das nicht mehr regelmäßig hast
Geschrieben
Nee echt jetzt
Was bringt das
Für den Moment und dann kommt doch alles wieder hoch
Geschrieben
Hallo. Mir ging es bei der letzten Trennung ebenso. Es kann ein erster Schritt sein, um die Emotionale Bindung zum Ex-Partner zu brechen. Nur sollte der Sex keine Ablenkung von der sauberen Aufarbeitung der Gefühle werden.
Geschrieben
Nicht viel ... was sagen denn die jenigen dazu mit denen du Sex hast frag Sie doch mal
Geschrieben
Ist normal willkommen in der „bitchphase“ 🤣🤣
Geschrieben
mach das doch. wenn es dir hilft. es wird bestimmt mal auslaufen und das bedürfnis verändert sich
Geschrieben
Grad dabei.


Hilft am Anfang....wird aber schnell Stumpf... Weil eine echte Beziehung besteht aus weit mehr
Geschrieben
Nix! Anstatt zu reflektieren warum es dazu kam und dich damit auseinanderzusetzen, steckst du lieber deinen Dödel irgendwo rein. Klingt fast nach Wiederholungsfehler 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Manchmal ist das das beste...Es lenkt ab und evtl...Wird mehr draus
Geschrieben
Bringt nichts. Nur für den kurzen Moment. Und dann ist der Schmerz, eher noch schlimmer.
19neugierigER75
Geschrieben
Warum nicht?! Wenn du die Möglichkeit dazu hast und es dir hilft...
Geschrieben
Normal schon .. aber welche Frau will den dein Lückenfüller fick sein
Geschrieben
Was ist schon normal. Besser als sich das Hirn wegsaufen.
Geschrieben
Das habe ich auch so erlebt, war rückblickend nicht richtig! Ich hätte mich mehr um die bevorstehende Scheidung kümmern sollen und das meine Ex nicht das meiste von meiner Kohle bekommen hätte........dann ginge es mir heute seelisch viel besser......
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kaya_3012:

Nee echt jetzt
Was bringt das
Für den Moment und dann kommt doch alles wieder hoch

Hab ich jetzt immer noch

vor 10 Minuten, schrieb Karina7171:

Nicht viel ... was sagen denn die jenigen dazu mit denen du Sex hast frag Sie doch mal

Die haben Pech! Genauso wie diese Person die dich aufgegeben hat.

Geschrieben
Ausgleichen wird wohl kaum klappen, es ist eher eine Verdrängung. Der Boomerang kommt zurück! Aber in dem Moment tut es vielleicht ganz gut.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dresden3r:
Hallo. Mir ging es bei der letzten Trennung ebenso. Es kann ein erster Schritt sein, um die Emotionale Bindung zum Ex-Partner zu brechen. Nur sollte der Sex keine Ablenkung von der sauberen Aufarbeitung der Gefühle werden.

Genauso geht es mir gerade. Und klar, möchte mich Emotional von ihr trennen können.

×
×
  • Neu erstellen...