Jump to content

Trennungsschmerz


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Volle Batterie Sport...bis zur totalen Erschöpfung...
Geschrieben
aufstehen, Krone richten, weitermachen
Geschrieben
Ich versuche seit Monaten zu vergessen und es geht nicht . Egal was ich mache .weinen hilft bei mir nicht
Geschrieben
Je nachdem wie tief und fest es war dauert es einfach länger und es funktioniert immer nur Stück für Stückchen.....aber es geht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Saufen und dann wieder wach werden und anfangen zu leben.......Ich bin ich und so ein Scheiß tut weh,aber verändert mich nicht, war schon immer eine "Löwin"
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Anonym1: mir geht es genauso... Sie ist immer präsent, obwohl ich es beendet habe... 🙈😪
Geschrieben
...ich versuche mich hier abzulenken...aber es funktioniert nicht wirklich... :'-(
Geschrieben (bearbeitet)

Ablenkung Sport, sich vom Schmerz nicht leiten zulassen und es einfach akzeptieren wie es ist 😉 und zu sich selbst finden ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr aktiv, hart und dräckich Ficken hilft, um Erleichterung zu erfahren und den Schmerz zu vergessen:
Vom Trostspende-Level her ist es zwar schlechter als Alkohol-Inkorporation in rauen Mengen, jedoch besser als ein Ausheul-Telefonat mit Mutti!
Geschrieben
Ich kann nur von mir berichten: Generell: aufstehen, Krone richten, weiter machen. Das gelingt wie folgt: 1. Tagsüber Ablenkung durch Fokus auf die Arbeit , 2. In der freien Zeit so schnell und viel wie möglich Dates suchen, unter die Leute, neue Frauenbekanntschaften suchen und daten was das Zeug hält 3. Die Zeit ohne eine Frau mit viel Sex gegen Bezahlung überbrücken. 4. Urlaub machen wo es willige Frauen oder billigen Sex gibt. Also bei mir hat das immer geholfen und ich konnte nach kurzer Zeit entspannt und abreagiert in eine neue Beziehung starten. Wichtig: nicht mit Altlasten die neue Beziehung belasten!
Geschrieben
Vermutlich fragst du für einen freund, denn deinem Nickname nach dürfte dir eine Trennung nicht schwer fallen. Aber für deinen Freund: das ganze aufarbeiten und dann sich selbst lieben. Dann kommt das neue Glück von allein.
Geschrieben
Cremissimo Walnuss und ein Actionfilm. Vorzugsweise mit Testosteron auf zwei Beinen in Form von Vin Diesel, Jason Statham, Idris Elba, Jason Momoa etc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vermutlich fragst du für einen freund, denn deinem Nickname nach dürfte dir eine Trennung nicht schwer fallen. Aber für deinen Freund: das ganze aufarbeiten und dann sich selbst lieben. Dann kommt das neue Glück von allein.

😀👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

und dann sich selbst lieben

Ah so

Noch mehr um sich selbst kreisen!? 

 

 

Ja stimmt

Das wird ja sowieso zu wenig

Geschrieben
Volle Kanne Sport machen. Ausgehen Spaß haben. Weinen und sich Zeit geben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

da haben es die ladies auf dem "partner- und sex-" markt einfach, alte/verlorene männer durch neue zu ersetzen... einfach den kopf aus dem fenster halten, an irgend eine strasse gehen oder sich beim onlinedating anmelden (ohne foto oder gar profiltext) taglich gibt's hunderte anschreiben von begeisterten männern, vom heiratsantrag bis ons, alles ist dabei... nach spätenstens 3 tagen ist die frau wiedet voll "ausgelastet" und hat den ex längst vergessen...

der mann mit trennungsschmerz kann sich dagegen wieder brav als einer von 100 männern bei den damen hinten anstellen... und darf nach paar jahren vielleicht mal durchs glory hole eine nackte frau betrachten...

was bin froh verheiratet zu sein und an diesem männer-erniedrigendem spiel namens "partner- und sex-"markt nicht ernsthaft teilnehmen zu müssen...

×
×
  • Neu erstellen...