Jump to content

Trennungsschmerz mit Sex ausgleichen?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lewa09:

Ich habe den Drang, nach einer unwideruflichen Trennung, meinen Schmerz mit Sex auszugleichen. Ist das normal? Was haltet ihr davon?

Kann ich verstehen.. sind dann sicher genügende Gespräche gelaufen.. Sexentzug inbegriffen..

Sieh es mal positiv, lieber jetzt in dem Alter als irgendwann nach 20 Jahren und mit 56.

Geschrieben
😌wenn du meinst dein Ego möchte den Schmerz kompensieren. Mach es doch einfach.
Dein Leben deine Entscheidung .....Trage die Konsequenzen .
Geschrieben
Jo mach mal und schreibe dann wie es für Dich war! Gibt doch nix besseres als Erfahrungs-Berichte 🤔
Geschrieben
Bei einer Trennung will man üblicherweise nicht wieder sofort Sex.

Man muss die Trennung erst mental verarbeiten, würd' ich mal sagen.
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn ich Trennungsschmerz hätte, auch dabei viel Gefühle usw.hatte, war mir zu 100% nie nach Sex. Ich halte gar nichts davon!
Geschrieben
Geht sehr gut....ist ja beides sehr emotional. Virtuelles Kartoffelbrei Wettessen dürfte definitiv weniger gut funktionieren 😀
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist das nicht normal ich hab auch nicht das Bedürfnis danach wen ich in einer Trennung stecke...sonderlich fair finde ich sowas auch nicht
Geschrieben
Kommt drauf an wie sehr/ ob überhaupt ich daran zu knacken habe… Schmerz ausgleichen nicht, aber halt Spaß haben
Geschrieben
Normal.. wenn es für beide okay ist, finde ich das trotzdem ne schöne Sache
Geschrieben
Nichts . Dein Schmerz wird vermutlich für den Moment nicht existieren aber er schlägt ein wenn du wieder allein bist.
Geschrieben
Das wird Dir nur kurzfristig helfen, den Schmerz auszublenden. Aufarbeiten geht anders.
Geschrieben
Hilft vielleicht für den Moment, aber was kommt danach? Und, hast Du den Kopf überhaupt frei dafür? Wenn nicht, wird der Sex zu einer rein mechanischen Geschichte. Das kann nicht befriedigend sein!
Geschrieben

Das Problem so zuverdrängen funktioniert nur für den Moment, aber es schlägt danach umso fester wieder zu... man sollte seine Vergangenheit verarbeiten und nicht verdrängen... wer nur verdrängt, wird nie richtig genießen können in der Zukunft ... ganz nach dem Motto... die Vergangenheit in der Gegenwart richtig verarbeiten, dann steht die Vergangenheit der Zukunft auch nicht im Weg... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
Für den Moment wird es dir gut gehen. Aber nach dem Akt kann sehr gut passieren, dass du dich umso schlechter fühlst.
Geschrieben
Löblich. Nicht lange hadern, sonder direkt die/den nächsten gesucht, der einem das Herz brechen kann. Am besten fängst du auch an zu trinken.
Geschrieben
Nix.....ich mag genussvoll sex und kein Frust ficken .....es gibt andere Möglichkeiten sich wieder zu erden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lewa09:

Ist das normal?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
vor 3 Stunden, schrieb Lewa09:

Was haltet ihr davon?

  • wird teuer 
Geschrieben
Und ich habe den Drang nach Sex, auch ohne Trennung. Ist das normal?
Ich will ja auch mal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken, aber die wollen immer nur Sex mit mir.
Geschrieben
Für eine kurze Zeit geht das ,dann kommt Schmerz richtig durch. Was auch gar nicht gut ist gleich rein in eine neue Beziehung
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Für eine kurze Zeit geht das ,dann kommt Schmerz richtig durch. Was auch gar nicht gut ist gleich rein in eine neue Beziehung

Sag ich doch

Geschrieben
Ich will nur in Ruhe heulen. Muss Abstand gewinnen und mich anderweitig beschäftigen. Sex gehört nicht dazu.

Wie oft trennst du dich denn? Vielleicht ist eine Beziehung nichts für dich?
Geschrieben
Ja mach einfach 😉 Hauptsache ist du hast NULL kontakt zu der getrennten!
×
×
  • Neu erstellen...