Jump to content

Was machen bei Trennungsschmerz der sehr frisch ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist sehr kompliziert, einen Weg dafür zu finden... Oder was meint ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Aufstehen und weitermachen. Es bringt nichts der Vergangenheit nachzutrauern. Ich freue mich über die Zeit, die ich mit dem Menschen verbringen durfte.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Mach was dir gut tut, wonach dir gerade ist. Wenn es weinen ist, weine, willst du dir den Kopf frei vögeln, dann mach es. DU bist grad nur wichtig. Willst du alleine sein, zieh dich zurück, willst du Gesellschaft kommuniziere das zu deinen Freunden.
Geschrieben
Raus in die Natur, den Kopf frei bekommen. Ablenken, Musik hören und vieles mehr.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kyuheat:

Was machen bei Trennungsschmerz die sehr frisch sind?

Es ist sehr kompliziert, ein Weg dafür zu finden... Oder was meint ihr?

Sich hier Anmelden und den Dingen seinen Lauf lassen, reicht völlig aus... 🙄

Geschrieben
Oh dafür gibs kein Rezept, da muss jeder mal durch. Fühl dich gedrückt.
Geschrieben
Verarbeiten....Gefühle raus lassen......ablenken
Geschrieben

Es ist nicht einfach. Lenk dich ab. Wie kannst nur du entscheiden. Triff dich mit freunden, zocke ne runde ....  versuch den anderen aus deinen gedanken zu bekommem

Geschrieben
Das wird ne schwierige Zeit. Aber Alkohol? Meistens geht's dir hinterher noch beschissener.
Geschrieben
...nicht sehr kompliziert, aaaber: Bis Mittwoch wird das wohl nichts.
Geschrieben
Sachen machen die du bis jetzt nicht machen konntest und Freunde Treffen und mit dem Besten Freund reden.
Wünsche dir alles gute.
Geschrieben
Geh ein Hobby nach, unterhalte dich mit Freunden (speziell auch über die Trennung), lass dich nicht hängen.
Kleiner Tipp: Wenn sich eine Türe schließt, dann öffnet sich auch wieder eine. ✌️
Geschrieben
Ich hab 3 Monate gebaucht um mit dem Umstand meinen Frieden zu schießen. Und glaube mir, es geht mir noch immer im mal wieder im Kopf umher.
Hilft dir jetzt nicht weiter, aber es wird einfacher...
Ich drück dich mal ganz lieb
Geschrieben
Da du dich hier angemeldet hast… hast du dich dich schon entschieden wir du damit umgehen willst.
Geschrieben

Denke an die negativen Dinge der beendeten Beziehung und werde darüber wütend. Dann freue dich das das vorbei ist.

Geschrieben
Da muß.man durch Leben geht weiter...
Geschrieben
Leiden wirst du müssen. Es hilft nicht, dich ablenken zu wollen (außer vlt. erfolgreich neue Frauen kennenzulernen, aber kann auch schief gehen).
Abzuwarten, in Selbstmitleid zu baden und dann rational darüber hinwegzukommen funktioniert eigentlich immer.
×
×
  • Neu erstellen...