Jump to content

Trennungsschmerz bekämpfen ?!


Bu****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Sich Zeit geben und alles im Gesprächen mit Freunden aufarbeiten/verarbeiten!
Geschrieben
Schaue nach Ablenkung und Vögel dein Frust einfach sehr oft weg. Die Vergangenheit ist abgelaufen ,die Zukunft ist Gegenwart und liegt in deiner Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissUngegeschickt:
Welche Trennungsschmerzen?

Meinst du damit, dass man sie einfach ignorieren sollte ? :)

Geschrieben
Gar nicht. Man kann sich ablenken, man kann sich in Arbeit stürzen, man kann sich besaufen, durch andere Betten vögeln.... Aber holt Dich immer wieder ein, solange, bis er von selbst heilt.
Geschrieben
Bleib erst mal Alleine, es bringt dir null von einer Beziehung in die Andere zu Hüpfen und auch deiner neuen Partnerin Bringt das nix .
Komm von deiner Ex Erstmal weg dann geh in die Neue Beziehung.
Geschrieben
Sich Zeit geben ob du Di nge besser.mit Dir selbst oder anderen aufarbeitest musst selbst entscheiden. Erst wenn etwas abgeschlossen ist, steht es einem auch nicht mehr im Weg.
Geschrieben
Ablenken und die Tage verstreichen lassen, viel mit Freunden und lieben Bekannten umgeben und bei Bedarf mit dem passenden Menschen reden. Braucht einfach Zeit und keine menschlichen Trostpflaster um das gekränkte Ego zu polieren😅
Geschrieben
Hallo
Lass die Zeit deine Schmerzen heilen. Trennung ist wirklich körperlichem Schmerz. Lass es einfach zu und Versuch deinen Schmerz nicht mit Alkohol oder so was zu erdrücken. Anderen dein Leid zu erzählen macht auch nichts weiter als das du die Leute mit der Zeit nervst und die sich von dir entfernen. Seinen trauern ist normal. Aber denk immer daran; es kommen bessere Zeiten und sogar mal eine Zeit an dem du denken wirst, gut das es so gekommen ist sonst hättest du dies oder jenes nie erlebt , ich hätte die oder jene tolle Person nie kennen gelernt. Auf jeden Fall ist es mir so ergangen. Und ich habe mich mehr wie einmal getrennt. Es hat jedes Mal weh getan aber im nachhinein hab ich mir jedes Mal gesagt wie konnte diese Person dir gefallen ? Im Grunde genommen trauern wir meistens gar nicht so sehr um diese Person sondern es ist die Macht der Gewohnheit. Vor allem die Angst ums alleine sein.. . . . ... die meisten Menschen können nicht alleine sein. Weil alleine sein bedeutet sich mit sich selber aussernander zu setzen. Und dich mit sich selber aussernander zu setzen ist was gutes....
Geschrieben
Hi. Ich kann nur von mir reden.
Reden kannst du am Anfang
Um andere Meinungen zu hören und für dich denn Mittelweg ausziehn aber nichts schlecht reden egal was war sonst kommst du nicht vom Fleck.
Aber auf Dauer nur das gleiche labern dich eventuell dadurch runtwrziehn bringt nichts.
Geh in dich was willst du.
Keine Schuld Zuweisungen
Neutral denken ist nicht einfach.
Treibe Sport treffe Freunde die eine neutrale Meinung haben..
Und versuch nicht auf Teufel komm raus jemanden kennen zu lernen..
Mir hat das alleine sein geholfen
Aber jeder ist da anderst.
LG vincenzo
Geschrieben

Meine Eltern sind aus dem alten Haus ausgezogen, in dem sie vierzig gelebt haben. In dem großen Keller ist auch vieles aus meinem Leben gelandet. Und da hab ich einen Karton aufgemacht. Da kamen Sachen raus von meiner ersten Frau. Das war, als würde man mir eine alte Narbe aufreißen. Mein Vater hat dann gesagt, er hätte regelrecht gesehen, wie ich bleich geworden wäre. 

Geschrieben
😉Wenn es um dich persönlich geht, mit Bumbum.
Geschrieben
Gar nicht. Manche Täler muss man allein durchwandern.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bumbum2301:

Meinst du damit, dass man sie einfach ignorieren sollte ? :)

Ja Versuche es.

Geschrieben
Mit den Kumpels ordentlich die Lichter ausschießen oder ihre beste Freundin zum Akt überreden.
Geschrieben
Das wird woh jeder anders handhaben, vermute ich. Da gibt es kein Pauschalrezept. Ich ziehe mich anfangs komplett zurück. Mache vieles mit mir selbst aus. Erst wenn es mir besser geht, gebe ich wieder unter Leute.
Geschrieben
Musik.Handhabt jeder anders
Geschrieben
Man verfasst hier erstmal einen Thread um die gesellschaftlich optimal vertretbare Art in Erfahrung zu bringen ohne den eigenen Bedürfnissen zu folgen...
Geschrieben
Bekämpfen überhaupt nicht. Manche Situationen muss man annehmen und verarbeiten, das ist das was am schnellsten wirkt. Was man verdrängt setzt sich im Unterbewusstsein fest, und da ist es schwer wieder raus zu bekommen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ablenken mit Freunden und Familie Sport Hobbys Unternehmungen...

Wens dich ablenkt dan hol dir körperliche Nähe sei aber doch fair und sag es von anfang an...mir würde es nix bringen sofort Sex zu haben ich könnte das nicht
×
×
  • Neu erstellen...