Jump to content

Trennungsschmerz mit Sex ausgleichen?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lewa09:

Was haltet ihr davon?

Ehrliche Antwort?

Es ist mir egal was du machst.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TopsyKrett:
Nix! Anstatt zu reflektieren warum es dazu kam und dich damit auseinanderzusetzen, steckst du lieber deinen Dödel irgendwo rein. Klingt fast nach Wiederholungsfehler 🤷🏻‍♂️

Ich habe mehr als Genug reflektiert und auch viele Gespräche mit ihr geführt. Nur hat es an ihrer Entscheidung nichts geändert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lewa09:

Ist das normal? Was haltet ihr davon?

- Für mich nicht

- Nix

Geschrieben
Ist doch egal, was andere (Fremde) meinen. Wenn Du meinst: laber nicht, mach 😉
Geschrieben
Nichts halte ich davon, macht es nur schlimmer. Entweder du lachst über eine Trennung oder du brauchst eine Zeit der Trauer.
Etwas zu kompensieren mit was anderem tilgt das erste nicht
Geschrieben

Ist bestimmt gut für das Selbstwertgefühl. Allerdings solltest du deinen Sexpartner/innen gegenüber ehrlich sein, das wäre fair.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lewa09:

Ich habe mehr als Genug reflektiert und auch viele Gespräche mit ihr geführt. Nur hat es an ihrer Entscheidung nichts geändert

Und jetzt möchtest du ihr zeigen, wie viele dich noch scharf finden? 

Solange deine Gespielinnen wissen, dass sie Mittel zum Zweck sind, spricht nichts dagegen sich die Hörner abzustoßen. Wenn es dir hilft...

Geschrieben
Davon halte ich gar nichts. Es löst das Problem nicht und hinterlässt dem Hörensagen nach noch mehr Gefühlschaos. Zumal solcher Frustsex, auch dem Hörensagen nach, dem Gegenüber auch meist nicht klar kommuniziert wird. Ist ziemlich mies nur weil man sich selbst scheiße fühlt das Anderen auch anzutun. Solltest du es jedoch klar vorab kommunizieren und dein Gegenüber trotzdem dazu bereit sein dann mach es. Löst wie gesagt das Problem nicht und du wirst dich danach auch nicht besser fühlen, aber es soll ja einige Leute geben die nicht in der Lage sind erst was abzuschließen bevor sie was Neues suchen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Magiclook:

Die haben Pech! Genauso wie diese Person die dich aufgegeben hat.

Die mich aufgegeben hat hä alles klar bei dir🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Und jetzt möchtest du ihr zeigen, wie viele dich noch scharf finden? 

Solange deine Gespielinnen wissen, dass sie Mittel zum Zweck sind, spricht nichts dagegen sich die Hörner abzustoßen. Wenn es dir hilft...

Nein natürlich nicht. Solche Treffen können auch regelmäßig stattfinden, dass soll nicht nur eine Nummer sein und dann bye bye...im Gegenteil

Geschrieben

Frustvögeln ist so ähnlich wie ein 'Fickdate' unbefriedigend, wertlos und unfair sich und seinem Gegenüber.

Man kann es sich also sparen.

Lenk dich anders ab. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karina7171:

Die mich aufgegeben hat hä alles klar bei dir🤦‍♀️

Meinte die ihn aufgegeben hat

Geschrieben
Mach das was du für richtig hälst.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Magiclook:

Meinte die ihn aufgegeben hat

Ah ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karina7171:

Ah ok

Hast du ein Bild hier?

Geschrieben
wenn Du glaubst, das Dir das hilft....ist ja Dein und nicht mein Trennungsschmerz
Geschrieben
Du suchst einfach nur nach Nähe und Bestätigung. Und wie könnte man beides wohl besser bekommen, als mit Sex?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lewa09:

Nein natürlich nicht. Solche Treffen können auch regelmäßig stattfinden, dass soll nicht nur eine Nummer sein und dann bye bye...im Gegenteil

Trotzdem habe ich anhand deiner Beiträge den Eindruck, als wolltest du deiner Ex eins auswischen, weil sie dich nicht zurück haben will. 

Ist aber letztendlich wurscht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Drakar:

Trotzdem habe ich anhand deiner Beiträge den Eindruck, als wolltest du deiner Ex eins auswischen, weil sie dich nicht zurück haben will. 

Ist aber letztendlich wurscht.

Möchte ich nicht. Ich brauche für mich dauerhafte Ablenkung. Klar würde das mein Gegenüber auch erfahren

Geschrieben
Nein,das is nich normal.Du bist mit diesem Drang der einzige Mensch auf der Welt,wenn nich gar im Universum.
Was ich davon halte?Wenn´s schää macht.
×
×
  • Neu erstellen...