Jump to content

Trennungsschmerz mit Sex ausgleichen?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist normal? Es wird nur nicht helfen.
Geschrieben
Die Idee finde ich gut, wenn du es real umsetzen kannst. Fick dir dein Gehirn frei bis auf Reserve.
Hat mir auch geholfen, geh aber nicht davon aus dass eine Anwendung dabei ausreicht.
Geschrieben

Unser Senf... 

Shit... Jetzt klingelt der Wecker... 

Geschrieben
Mein Tipp in dem Fall vielleicht doch mal zu einer Gesprächstherapie gehen.
Geschrieben
Wenn ich antworte, es ist nicht normal und lasse es bleiben, wird das deinen Drang negieren?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lewa09:

Möchte ich nicht. Ich brauche für mich dauerhafte Ablenkung. Klar würde das mein Gegenüber auch erfahren

Such dir Hobbys und Freunde. 

Geschrieben
Moin, ist zwar keine Lösung, ist aber ein netter Zeitvertreib - solange die jeweilige „Partnerin“ weiß, dass sie nur eine Überbrückungsmaßnahme ist
Geschrieben

Wenn es für dich normal ist, mach es doch einfach. Erlaubt ist, was dir gut tut und den neuen Partner*innen nicht weh tut.

Geschrieben
Wer entscheidet denn, ob etwas normal ist? Meine Meinung dazu, es gibt schlimmeres.
Geschrieben
Was ist schon "normal"? Wenn Du Single bist kannst Du tun und lassen, was Du willst, sofern Du willige Partner findest.
Geschrieben
Es wird dir definitiv nicht helfen und ist auch der-/demjenigen gegenüber unfair, mit der/dem du Sex hast.
Geschrieben
Es ist in sofern normal, dass man sich normalerweise nicht mit solchen Themen beschäftigen will und jede emotional starke Ablenkung dann reizvoll erscheinen kann... Alkohol, Drogen,, Sex,, Orgasmen... Alles eigentlich
Besser wäre es, sich damit auseinander zu setzen, aber auch schwerer natürlich
Geschrieben
Magst du mal "normal" definieren?!
Geschrieben

Ich sehe das alles ganz anders. 

Geschrieben (bearbeitet)

PS.. VIEL GLÜCK :four_leaf_clover: :ok_hand: ....

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stella24:

Das machen einige, löst aber nicht den Schmerz

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: ALLES BRAUCHT SEINE ZEIT :thumbsup:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Du kannst auch eine Wasserwage an die Wand halten, nach 10 Minuten schauen ob der sch.erz vergeht. Am Ende musst oder gehst Du ja den Weg und schaust ob dieser dir was bringt. Wenn nicht musst Du den Trennungsschmerz doch verarbeiten. Oder Du hast Spass lernst jemand neues auf diesem Weg kennen und hast vielleicht einen neuen Lebensabschnitt, den anderen hinter Dir und lebst dein Leben. Vielleicht sogar angenehmer und besser.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lewa09:

Ich habe den Drang, nach einer unwideruflichen Trennung, meinen Schmerz mit Sex auszugleichen. Ist das normal? Was haltet ihr davon?

Mach einfach.
Die meisten Menschen haben Sex, ohne mit Dritten darüber zu reden.

Grundsätzlich geht es hier um Ablenkung von der Trennung. Das kann man auf verschiedene Weise erledigen. Nimm einfach die dir genehmsten Varianten. Zum Abschließen einer Trennung müsste man sich trotzdem mit seinen Trennungsgefühlen auseinandersetzen.

Geschrieben
Ja, gehört irgendwie dazu.
Neue Bekanntschaften machen, Endorphine freisetzen, sich austoben und ablenken, den eigenen Marktwert testen und Selbstvertrauen zurück holen, darüber die Erkenntnis, dass auch andere Fische im Teich laichen und das Leben weiter geht.
Macht also auch Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...