Jump to content

Mann mit Bauch ja oder nein?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dem Thema Bauch stehe ich auf dem Schlauch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weißt du denn ganz sicher, dass es wirklich nur am Bauch liegt?
Geschrieben
Der Bauch ist mir beim Kennenlernen unwichtig, da ich figürlich nicht festgelegt bin.
Der Mann muss an sich passen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hat man(n) Schwierigkeiten, mit Bauch Frauen zu finden?
Ich hab auch Bauch, ich hab viel Bauch aber keine schwierigkeiten, eine Frau hier zu finden.
Alles eine Frage der inneren Einstellung.
Geschrieben
von mir aus gerne kerl mit bauch - bis zu eienr gewissen grenze
ebenso auch keine frauen bis zu eienr gewissen grenze, keine mit bauchlappen
Geschrieben (bearbeitet)

Hättest du dir das Thema, das hier bereits diskutiert wurde durchgelesen, wüsstest du, daß das bei vielen Frauen keineswegs Hinderungsgrund ist. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Profilverweis entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flow2fuck:

Wie steht ihr dazu?

Bauch ist nicht Bauch, wenn de deinen schniediewutz nicht mehr siehst, solltest abnehmen. 

vor 1 Stunde, schrieb Flow2fuck:

die Frauen

Wann hab ich das geschrieben? 

Geschrieben
Es liegt nicht an deinem Bauch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mich stört ein Bauch überhaupt nicht
Geschrieben
Vllt hast du keinen Humor? Test: Kommt ein Mann mit Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt: Was haben sie denn? Sagt der Frosch: Ich habe mir etwas eingetreten.
Geschrieben
Bekommst Du alle Absagen mit der Aussage: ich würd Dich ja nehmen, wenn der Bauch nicht wäre...?
Geschrieben
Wir würden es mal so beschreiben. Auch ein kleines Bierflass kann seinen Reiz gegenüber eine 6-pack haben. Beides hat seinen Reiz.

Wenn der ggü allerdings Spiegeleier hat wird es Grenzwertig.

( Erläuterung. Er sieht seine Eier nur noch wenn er in den Spiegel schaut )

So hat eben jeder seine Präferenzen. Gilt im Übrigen sowohl für Männlein wie für Weiblein.

Losgelöst mal bitte der Gesundheit bei Head 2 und 3. aber das war ja nicht die Frage.

Schönes Wochenende
Geschrieben

BauchGefühl...

Nun ja, es gibt halt unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen... ob der Bauch schließlich auch eine zentrale Rolle spielt, ist eben eine individuelle Frage...

Geschrieben (bearbeitet)

Hat man dir die Absage so begründet? Oder glaubst du nur, dass es deswegen ist?

****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zum Profil entfernt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flow2fuck:

Wie steht ihr dazu?

Entspannt und ich entscheide was ich an Bauch zulasse .

Sollte ich Deswegen durchs Raster fallen , ist es halt so . 

Geschrieben
Der Bauch muss iwie proportional zum Körper passen. Zu viel Bauch bei einem dünnen Typen, eklig meiner Meinung. Wenn der Herr dick ist, kann auch mehr Bauch vorhanden sein...aber alles im optischen rahmen. mich stellt eher die Frage ob die gepflegt sind.
Geschrieben
Oberflächlichkeit kennt heute keine Grenzen mehr. 🙄
Geschrieben
Es kommt immer auf den jeweiligen Mann und den jeweiligen Bauch an 😉😇
Manchen steht er eben besser, anderen weniger gut 🤭
×
×
  • Neu erstellen...