Jump to content

Mann mit Bauch ja oder nein?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hmmm....ich drücke jetzt auch wieder auf anonym 🤷🏻‍♂️ aber du kennst mich und ich habe hier längere Zeit meine Meinungen zu diversen Themen öffentlich vertreten.🤘

Ich mache mich hier lieber unbeliebt, als das ich meine Meinung hinter anonym verstecke

Soll jeder machen wie er/sie möchte, ich war noch nie darauf aus mich hier im Forum beliebt zu machen, ich stehe zu allen Dingen die ich hier von mir gebe

Auch wenn dann alle andere über mich herziehen würden, da komme ich mit zurecht, kenne ich ja :clapping:

Geschrieben
Verstehe ich nicht so richtig. Meinst du, einer Frau, der Humor und Ehrlichkeit wichtig sind, ist es egal, wie der Körper aussieht?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mache mich hier lieber unbeliebt, als das ich meine Meinung hinter anonym verstecke

Soll jeder machen wie er/sie möchte, ich war noch nie darauf aus mich hier im Forum beliebt zu machen, ich stehe zu allen Dingen die ich hier von mir gebe

Auch wenn dann alle andere über mich herziehen würden, da komme ich mit zurecht, kenne ich ja :clapping:

Ich habe doch geschrieben worum es mir geht...das hat nichts mit beliebt oder unbeliebt zu tun. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb berlin735654:

Ich bin hier in Berlin seit 4 Jahren
Ich komme aus Israel
Die Frauen die ich in Israel gefickt habe :kann nicht zählen.
 

Du bist ein Held 👍

Geschrieben
Was Leute sagen und was sie machen sind nicht unbedingt gleich. Wenn ich jemand für Sex suche dann geht es doch primär um Optik. Man will halt nicht als oberflächlich gelten und dann fallen derartige Äußerungen. Und weil ich jemand mit Charakter suche ist mir der Rest doch nicht egal und die wenigsten gehen groß Kompromisse ein. Die Welt ist halt etwas verlogen ....
Geschrieben
Kommt drauf an wieviel Bauch es denn ist . Ich mag Männer mit Bauch sehr gerne 😉.
Geschrieben
Aussehen und Figur spielen immer eine Rolle, wer was anderes behauptet lügt.
Wer einem optisch nicht passt, bei dem macht man sich auch nicht die Mühe hinter die Fassade zu blicken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@ WeißeLöwin ganz schön vermessen von dir das der Mann die Technik beherrschen sollte damit du sexuell erfreut bist. Was bitte kannst du denn?

Nö gar nicht vermessen. Ich beherrsche sehr viele Dinge die Männer sehr erfreuen, bilde mich auch gerne weiter, sage jedem Mann den ich date, was er für schöne Dinge mit mir machen kann, aber die wenigsten können es gut umsetzen. Dabei geht es ganz einfach nur um lecken, GPunkstimulation ( die meisten wissen gar nicht wo der ist), gute Handarbeit, streicheln ( 70 % der Männer wollen bzw können nicht gefühlvoll streicheln, die kneten , quetschen, kratzen, kitzeln oder machen gar nichts).

Die meisten Männer sind sexuell so einseitig, dass sie überhaupt nicht an den Punkt kommen, wo es mit mir wirklich spannend wird, weil sie mit ein bisschen rammeln schon fertig sind. Und selbst das machen die meisten Männer so wie es IHNEN gefällt, versauen damit jede Chance auf meinen Orgasmus. Bei mir MUSS auch bei der Penetration der GPunkt stimuliert werden, damit ich etwas davon habe. Und dafür ist nun mal eine bestimmte Technik, Takt, Geschwindigkeit und Ausdauer wichtig und mit einem Penis zwischen 16-19 cm Länge und 4-5 cm Dicke klappt das am besten.

Es gab auch schon einen kürzeren dicken, der mit einer sehr tollen Technik auch tolle Empfindungen bei mir auslösen konnte.

Und außerdem kommt hier doch immer von den Männer der Spruch: nicht die Größe sondern die Technik ist entscheidend. Dann muss Mann die aber auch beherrschen.

Die Männer die sexuell begabt sind und Erfahrung haben, waren alle entzückt von mir und treffen mich jederzeit gerne wieder.

Die anderen melden sich nicht mehr, weil ihnen peinlich war, was die da veranstaltet haben.

 

 

 

Geschrieben
Bauch geht schon, aber bitte sollte noch ansehnlich sein, dass bedeutet der Bauch sollte nicht schön zu den Kniekehlen hängen
Geschrieben
Mir is egal wie andere Männer figürlich gebaut sind.
Hier habe nich Männer mit Bauch Schwierigkeite Fraue kennezulerne,hier habe die meiste Männer dieses Problem.Wobei ich mir vorstelle könnte das es weniger am Bauch liegt,sondern eher an der Art der Kommunikation.
Geschrieben
Ich glaube einfach das viele Frauen hier die Männer eher über einen Kam scheren und nur weil es Männer gibt die keinen Anstand haben und direkt per PN nur „hey“ schreiben oder ein Dick-Pic senden, sind gleich alle Männer so!
Das ist jedenfalls meine Meinung und Empfindung.
Und um nochmal auf meine Diskussionsrunde einzugehen, ich habe selten persönlich die Erfahrung mit Ablehnung gemacht, ich habe mir die Frage nur gestellt weil ich es immer öfter lese bei den Profilen der Damen und das nich nur hier!
Geschrieben
Nein,ich will keinen Bauch...es sieht nicht gut aus ..und ist störende Masse!
Geschrieben
Nun Bauch und Bauch ist nicht dasselbe. Er muss zum Mann passen. Zu weich und wabbelig ist nicht meins.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flow2fuck:

Und um nochmal auf meine Diskussionsrunde einzugehen, ich habe selten persönlich die Erfahrung mit Ablehnung gemacht, ich habe mir die Frage nur gestellt weil ich es immer öfter lese bei den Profilen der Damen und das nich nur hier!

Da es um die weiblichen Profile geht, in welchen ein "Bauch beim Mann" ein Ausschlusskriterium ist:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Männer um ein Vielfaches weniger selbstkritisch bei ihrem Aussehen sind als Frauen (egal ob sie von Frauen hofiert werden oder nicht!)

Manche Männer sind erst dann der Meinung, sie sehen eventuell und nur aus einem bestimmten Blickwinkel und auch nur bei Dunkelheit weniger ansprechend aus, wenn sich ihr Schönheitschirurg während des Patientengesprächs eine 2-Millionen-Euro-Jacht bestellt. 😉😁

Von daher baut die kluge Frau vor und schließt vorsorglich einen Mann mit Bauch von vornherein aus.

Blöd halt für die Männer, welche die Dinge (ihren Bauch) realistisch und nicht idealistisch sehen. Die fallen dann durch das Raster. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vermutlich bist du humorlos und unehrlich, sonst würdest du nicht auf die Idee kommen das dein Bauch das größte Defizit ist
Geschrieben
Also mir war die Figur der Männer immer relativ, ich hatte auch schon 140 Kilo Männer auf mir. Es gibt so Eigenschaften, auf die ich stehe, zum Beispiel groß und breit, aber, ob der Mann jetzt nen dicken Bauch hat oder der Bauch flach und/oder durchtrainiert ist, ist mir schnurz.
Geschrieben
Kommt auf den Bauch an.... wenn der so groß ist, dass er seinen besten Freund beim besten Willen nicht mehr sehen kann, ist es zu viel Bauch.....
Geschrieben
Ich brauch kein Sixpack und wenn er ein paar Kilos mehr hat, stört es mich auch nicht. Ich finde das schöner als einer der ein paar Kilos zu wenig hat. Wenn der Bauch allerdings zu groß wird, dann gefällt mir das nicht.
Geschrieben

Weil wir in einer Überfluss Gesellschaft leben und jeder das Recht hat sich das zu nehmen und zu suchen was er möchte. Und gerade hier sucht man ja eher das, was man im eigenen Umfeld nicht oder nur bedingt vorfindet. Ich meine ich wundere mich auch immer etwas was Mädels von 20cm sprechen aber im Grunde haben Sie ja recht. Warum auch nicht., Ich habe ja auch Vorstellungen und Wünsche und allem darunter werde ich nicht zusagen. Warum auch. 

Geschrieben
Ich habe einen Bauch. Läuft gut mit dem. Ich muss den allerdings noch nicht aus dem weg schieben, um den Beglückungspinsel hervorzubringen...
Geschrieben
Ich habe in den letzten 3 Jahren auch etwas zu genommen und fühle mich wohl in meiner Haut. Und nehme es mit Humor.... sollen sie doch machen was sie wollen.... LG
Geschrieben
Bauch hab ich selber XD also ein kleines Bäuchlein ist ok. Aber das wars dann auch schon. Bei mehr wird der kleine Freund kürzer und sehr oft haben die Herren dann auch noch komplexe und DIE finde ich ultra unattraktiv.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Flow2fuck:

Ich stelle mir seit Tagen die Frage: warum man als Mann mit Bauch Schwierigkeiten hat Frauen kennen zu lernen, obwohl die Frauen immer sagen: Er muss Humor haben und Ehrlich sein!
Wie steht ihr dazu?

Der Mann mit Bauch ist nicht das Problem.......der Bauch auch nicht.....der Auftritt ist es.

Geschrieben
Humor ist ja auch gut und schön aber wenn ein Bauch zu groß ist, kann ich mir schon denken dass das Interesse etwas mehr schwindet
×
×
  • Neu erstellen...