Jump to content

Mann mit Bauch ja oder nein?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage meinen angezüchteten mit Würde, aber beim Durchlesen von Frauenprofilen habe ich bemerkt, manche von ihnen möchten keinen Bierbauch (die gehören der Weintrinkerfraktion), andere akzeptieren doch einen Waschbärbauch (werden die arme Tiere nach einem Grillvorgang zu sich genommen, oder ehr im Backofen zubereitet?), die meiste schwärmen Frauen aber nach einem Wachbrettbauch (Mädels, es gibt auch schon Waschmaschinen mit eingebauten Trockner, der Kerl darf 'was anders machen!!!), aber am schlimmsten sind die Bäuche, die den Pimmel immer im Schatten stellen...mannomann, die Frauen kriegst du nicht befriedigt ;)
(P.S: Beitrag kann Spuren vom Humor enthalten)
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe auch ein kleines Feinkostgewölbe, dennoch lerne ich Frauen kennen. Daran kann’s also nicht liegen.
***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zum Profil entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also Frauen sollten sich bei dem Thema wirklich etwas zurückhalten. Auch, wenn ich selbst mollige Frauen mag, was Frauen teilweise als "mollig" bei sich selbst bezeichnen ist öfters jenseits davon...abgesehen von der Optik, wo es absolut keine Körperform, keine Figur mehr gibt. Einfach nur eine Fleischmasse, was sie selbst als "erotische Fläche" bezeichnen.

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Die Frauen? Welche denn? Ich bin in deiner empirischen Studie nicht enthalten, also bitte nicht pauschalieren.
Immer sagen? Ich nicht, also auch hier, wieviele Frauen nahmen an deiner Studie teil, damit du dies so behaupten kannst?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flow2fuck:

warum

Ich mag es zwar kräftig, aber falls Du so richtige Trommel meinst - naja, finde ich eben abstoßend :persevere:

Es gibt doch sicher auch Sachen, die Du nicht reizvoll findest, so ist das nun mal mit den Geschmäckern

- sie sind verschieden :coffee_happy:

BämBämBenson81
Geschrieben
Mann mit Bauch zur Frau mit Bauch. Mann ohne Bauch zur Frau ohne Bauch.
Geschrieben
Na ja typisch lügen gibt in Deutschland ein Haus ohne Balkon ein Mann ohne Bauch
Hätte ich noch nie Bauch gehabt. Deshalb mir ist egal. Aber ich stehe auf mollige Frauen Aber bitte nicht falsch verstehen nur mollige Frauen. Nicht auf moooooooolige..
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sunshine_bb:

... Gibt es auch andersrum das man nicht den hang zu sehr dünnen Menschen zum Beispiel hat.

genau :coffee_happy:

vor 42 Minuten, schrieb Floh_861:

Oberflächlichkeit kennt heute keine Grenzen mehr. 🙄

Heißt das, Dir sagt alles zu? :confused: Dich reizt alles z. B. dass Du Kontakt und evtl. Sex möchtest?

Das kann ich definitiv nicht glauben!

vor 22 Minuten, schrieb Paradox:

Also Frauen sollten sich bei dem Thema wirklich etwas zurückhalten. ...

TE ist aber Mann und möchte ja (ehrliche) Antworten :coffee_happy:

Zudem haben alle - große, kleine, normalgewichtige, dünne wie dicke Leute ganz induviduelle Grenzen -

das kann man doch keinem verbieten!

Geschrieben
Wenn der Bauch schon fest ist und nicht wabbelig und weit über der Hose hängt, ist alles ok. Ab bestimmten Alter kann man mit Bauch am Mann rechnen! Wir Frauen sind ja auch nicht alle Kleidergröße 36-38/40-42 je nach Größe ,bleibt ehrlich! Dann gibt's keine überhöhten Erwartungen oder Enttäuschungen!
Geschrieben
Ich denke das ist doch von Menschen zu Menschen unterschiedlich. Manche möge eher was zu anpassen wo mehr dran ist, andere mögen es eher schlank. Ich bin schlank und sportlich und suche daher auch eher nach einem schlanken Körper mit Hirn. Aber es gibt doch sicher auch Frauen die gerne was in den Händen haben möchten.
Geschrieben
In aller erster Linie vielen lieben Dank für eure Antworten!
Und nein ich habe nicht jede gefragt, aber ich lese es immer öfter in Profilen und deswegen kam ich auf die Frage.
Geschrieben

Ich bin selber fett und würde gar nicht auf die Idee kommen, das jmd anbieten zu wollen. Ob jmd anderes Bauch hat oder nicht, ist mir ziemlich egal. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab auch ein kleines Bäuchlein was aber schon zurück gegangen ist aber abgelehnt wurde ich deswegen nicht...Klar es ist nicht jeder Frau ihr Geschmack verstehe ich auch aber bei solchen Frauen melde ich mich auch nicht.

So würde ich Eibe Frau mit Bauch nehmen? Hmm qen alles andere passt ja klar passt es nicht ist es egal ob Bauch oder nicht den da habe ich kein Intesse ich bögel halt nicht wahlos rum....ich habe such Anforderungen und sachen die mir wichtig sind die beziehen sich halt nicht auf die Optik
Geschrieben
Ich denke das ist das gleiche wie bei uns Männer, es gibt viele Idioten die eine Frau nicht beachten weil ein gramm mehr dran ist, unabhängig von Charakter oder anderen Merkmalen. So mag die eine keinen Bauch, die andere mag es oder interessiert es nicht
Geschrieben
Ich hab so viel Charakter das ich den Bauch brauche um den unter zubringen 😀
Geschrieben
Frauenschreck bleibt Frauenschreck…. Ganz egal ob mit oder ohne Bauch … trainiert oder nicht … manche sind eben einfach weniger sympathisch wie andere … und das kommt meist von innen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kater51:

Ich hab so viel Charakter das ich den Bauch brauche um den unter zubringen 😀

Ich dachte es heißt: "Gutes Werkzeug muss unter ein Vordach" 🤭

 

Aber zum Thema:

Ob jetzt Bauch oder nicht, die Vorstellungen dessen was nun ästhetisch ist oder nicht liegen ja teilweise weit auseinander. Ich habe selber ein kleines Fass vor mir und habe bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Das mag aber auch daran liegen welche Partner ich mir aussuche. Grundsätzlich ist es mit wichtig so akzeptiert zu werden wie ich bin, denn ich akzeptiere selbstverständlich auch die "unschönen" Seiten meiner Partnerin. Wenn ich das nicht schnell erkenne wird aus dem Kontakt weiter nichts werden. So einfach ist das für mich. 

Ich jage keinem Ideal hinterher, denn das entspricht nicht dem was ich suche. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ein Bauch nun mal unappetitlich sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab auch etwas Bauch :) es sei aber nicht so schlimm denn da wär mehr Platz für Gefühl und Haut auf Haut ist das größte überhaupt 😅
Geschrieben
Es gibt Bauch und Bauch. 🤷‍♀️ Es kommt auf den Mann und das Gesamtpaket an.
×
×
  • Neu erstellen...