Jump to content

Mann mit Bauch ja oder nein?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Flow2fuck:

Mann mit Bauch ...

Ich bin ein Mann und hetero und interessiere mich deshalb nicht für Männer. Aber wenn ich mal Männer in Saunen, Schwimmhallen oder wo auch immer ohne Oberbkleidung gesehen habe, hatten alle immer einen Bauch. Klar gab Männer, die hatten einen flachen Bauch und manche einen runden. Aber ich hatte noch nie Männer gesehen, die keinen Bauch hatten.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Humor ist ja auch gut und schön aber wenn ein Bauch zu groß ist, kann ich mir schon denken dass das Interesse etwas mehr schwindet

Warum gehen denn alle davon aus das mein Bauch zu groß sei?

Geschrieben
Ich bin ein Mann mit einem kleinen Bäuchlein. Habe keine Schwierigkeiten eine Frau kennenzulernen. Problem nur sie wollen mich nicht kennenlernen 😄😄. Mist total vergessen, ich schreibe hier ja gar nicht mehr aktiv an. Das ist das Problem 😅😅
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Weil wir scheiße aussehen - so ehrlich muss man einfach sein !!! Ich wünschte selber ich käme von der blöden Wampe los - es fehlt die Disziplin 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hab selbst einen kleinen Bauch und absolut keine Probleme. Lerne immer wieder eine Frau kennen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wer behauptet denn es läge an deinen Bauch das du Schwierigkeiten hast jemanden kennen zu lernen?

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 12:30, schrieb Flow2fuck:

warum man als Mann mit Bauch Schwierigkeiten hat Frauen kennen zu lernen

Hat mann das? 🤔 Konnte ich bisher nicht wirklich feststellen, ich glaube auch nicht, dass das nur am Bauch liegt, wenn es „schwer“ ist…

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 14:23, schrieb mAaaartin:

Vllt hast du keinen Humor? Test: Kommt ein Mann mit Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt: Was haben sie denn? Sagt der Frosch: Ich habe mir etwas eingetreten.

Kenne ich etwas anders:

Sagt der Frosch: Ich habe ein Geschwür am Arsch. 😃

Geschrieben
Zwischen Sumoringer und Sixpack bzw klapperdürre bevorzugt. Ich bin die mit den Titten. Bäuchlein willkommen. Und das restliche Gesamtpaket muss stimmen.
Geschrieben
Also ich mag Fleisch am Mann. Hab ich wenigstens das Gefühl beim Date nicht Salat essen zu müssen 🥴
Geschrieben
Ja so ein bisschen Bauch ist ganz angenehm beim kuscheln
Geschrieben

Wieso glaubt man, gerade auf einer Seite wie dieser hier, dass irgendjemand die Wahrheit sagt? Finde ich ein wenig naiv.

Geschrieben

Ich bin keine richtige Frau... Ich arbeite daran 😎. Kann aber sagen das ich mag maenner die etwas Bauch haben. Durchtrainiert ider duenne maenner finde ich auch OK. Es kommt wirklich nicht koerper Teile darauf an sondern wie der Mensch mit mir umgeht. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

was ich weiß ohne bauch garnicht mit bauch ja wampe nein

gibt bestimmt auch ausnahmen fetisch un so

×
×
  • Neu erstellen...