Jump to content

Mann mit Bauch ja oder nein?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein!!!!!!! Leicht mollig bzw kleines bauchlein OK....aber nicht mehr
Geschrieben
Ein bißchen Bauch ist ok, aber - und mir ist klar, daß das oberflächlich ist - dick sollte er nicht sein, denn das bin ich schon selbst!
Geschrieben
Glaub mir es liegt nicht an deinem Bauch....😒
Geschrieben

Ich bevorzuge den Sexpartner mit einem trainierten Body

Einen Bauch zum kuscheln muss ich beim Sex nicht haben

Ein Bauch ist allerdings nur ein Ausschlusskriterium von einigen weiteren

Geschrieben
Hat Mann das oder beruht der Misserfolg eher auf andere unattraktive Attribute?
Ich glaube eher, das der Bauch eher als Ausrede für den Misserfolg herhalten muss.
Geschrieben
Ich stehe dazu das mir der Mann gefallen muss , in seiner ganzen Art und wenn er einen Bauch hat umso besser , denn sonst wäre da ja ein Loch . 😳
Geschrieben
ICH habe nie behauptet, dass mir ein Bauch egal wäre 🤷🏼. Ich mag schlanke Männer, gern etwas sportlich, mit kurzen Haaren und Schalk in Augen und Nacken. Wenn sie dann noch Humor haben und mit Sarkasmus, Ironie und Worten umgehen können, hach...🤗😌
Geschrieben
Ja, Mann mit Bauch und Humor....Darunter mach ich es nicht
Geschrieben
Humor haben und Ehrlichkeit schätzen - wichtig, wenn Mann Bauch hat - um die Körbe zu verdauen.
Geschrieben
Humor habe ich genug, habe auch immer ein lockeren Spruch auf den Lippen.
😄😜
Geschrieben
Ich lass auch Männer mit Bauch ran, wenn die es brauchen.
Geschrieben
Naja wir sind hier auf einer Seite wo es zu Intimitäten kommt. Ich könnte mir ein Mann mit Bauch auch nicht vorstellen da es mich überhaupt nicht reizt. So bin ich auch nicht jedermanns Typ und ich akzeptiere das. Natürlich muss es auch zwischenmenschlich passen. Ich finde diese Vielfalt aber gut. Wie können nicht alle dasselbe mögen. 😊
Geschrieben

@Flow2fuck:

Wie viele von wie vielen Frauen haben Dir bestätigt, dass die Ablehnung Deiner Person an Deinem Bauch liegt? 🤔


Und wie viele davon waren "geile Weiber, die sich die Männer aussuchen können" und wie viele waren normale Frauen. 🤔

Geschrieben
Die Optik spielt immer eine Rolle. Du kannst über Verhalten jedoch eine optische Abneigung negieren. Auf Dauer wiegen positive Charaktereigenschaften immer schwerer. Dafür muss es allerdings erstmal dazu kommen, dass Dich eine Dame, welcher Du optisch nicht zusagst, dass sie Deine Charaktereigenschaften bemerkt.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar unpassende Beiträge, daneben auch offTopic und so ein Kram, der hier nicht hingehört. Bitte haltet euch an die Forenregeln und antwortet themenbezogen. Das Profil des TE ist übrigens auch nicht das Thema. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

 

Geschrieben
Bauch habe ich selber und rein technisch wird Sex schwierig , wenn der Mann dann auch Bau hat und der Penis unter 16 cm groß ist. Sein Bauch ist dann je nach Stellung im Weg und er kommt gar nicht rein bei mir. Ich hatte auch schon Dates mit Männern mit Bauch, ab einem bestimmten Umfang wird das nix.
Da ich mich hier auch viel mehr schlanke oder auch top trainierte Männer anschreiben und ich ehrlich zugebe, dass mich der Anblick eines sexy Männerkörpers durchaus entzückt, tendiere ich wenn es nur um Sex geht auch zum sexy Mann.
Wenn der Mann mich aber vom Intellekt her begeistert, ist auch ein Bäuchlein nicht so wichtig. Er sollte dann aber schon Techniken und Fertigkeiten beherrschen die mich auch sexuell erfreuen.
Aber die beherrscht hier sowieso kaum einer.
Im Fall des TE wäre nicht der Bauch entscheidend für eine Ablehnung sondern eher Kombi Glatze mit Bart und die Dominanznummer.
morituritesalutant
Geschrieben

mann mit oder ohne bauch, kommt für mich generell nicht in frage,

aber eine frau mit einem kleinen bäuchlein:hearts_around:

Geschrieben
Das Dinge gesagt werden nicht immer die gemeint sind. Davon abgesehen wer sagt, das es der Bauch ist?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@ WeißeLöwin ganz schön vermessen von dir das der Mann die Technik beherrschen sollte damit du sexuell erfreut bist. Was bitte kannst du denn?
Geschrieben
Mir egal ob Frau an Mann was auszusetzen hat.
Männer tun gleiches bei Frauen, nur schreiben Frauen keinen Jammerfred dazu.
Geschrieben

Nicht nur hier in diesen Beiträgen, allgemein

Ich finde die Anonymen Mitglieder hier toll, da kann man einfach mal die Sau rauslassen ohne sich erkennen zu geben

So wie früher die Petzen in der Schule :clapping:

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen was dieser Unsinn soll

Geschrieben
Also ich hatte bisher einen Mann mit Bauch und es gab damit absolut keine Probleme. Ich denke das Gesamtpaket muss stimmen. Wenn mir seine Ausstrahlung nicht zusagt, dann ist mir auch sein Sixpack egal.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nicht nur hier in diesen Beiträgen, allgemein

Ich finde die Anonymen Mitglieder hier toll, da kann man einfach mal die Sau rauslassen ohne sich erkennen zu geben

So wie früher die Petzen in der Schule :clapping:

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen was dieser Unsinn soll

Die Sau rauslassen?

Du wirst als anonymes Mitglied genau so gelöscht und wahrscheinlich sanktioniert wie alle anderen.

Ich mache es ab und zu, wenn ich keine Lust auf zu viele Profilbesucher habe und es nervt nicht so, wenn ich dann erwähnt oder zitiert werde...so schaue ich ab und zu wieder ins Thema und sehe erst dann die Reaktionen.

Hmmm....ich drücke jetzt auch wieder auf anonym 🤷🏻‍♂️ aber du kennst mich und ich habe hier längere Zeit meine Meinungen zu diversen Themen öffentlich vertreten.🤘

×
×
  • Neu erstellen...