Jump to content

Warum wollen Männer immer zwei Frauen statt zwei Männer ?


DunklerEngel2512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will zwei Männer. Nur zwei Männer. 😌
Geschrieben
Vielleicht damit sie nicht in den Top 'bi' oder 'homosexuell' geworfen werden. Bitte nicht falsch verstehen, nichts an einer bisexuellen Neigung oder homosexuellen Ausrichtung ist irgendwie verwerflich. Aber ich denke, dass es für Männer noch immer als Stigmatisierung empfunden wird. Sie wollen nicht die Schwerter kreuzen oder einen anderen Mann berühren 🤷
Geschrieben
Kennst anscheinend nur die Fantasie ein Teil der Männer.
Geschrieben
Also ich würde mich umgekehrt auch für einen zweiten Mann entscheiden und nicht für eine zweite Frau. 💁🏻‍♀️
Geschrieben
Ähm... Ganz einfach: weil Männer Sex mit Frauen und nicht mit Männern haben wollen. 🤷🏼‍♂️😅
Geschrieben
Und dabei haben die meisten nicht mal das Durchhaltevermögen für eine Frau😂😂😂
Geschrieben
da ich das für mich ausschließe, so oder so, darf das gern deren Problem bleiben...
Geschrieben
ich glaube, dass man(n) sich lieber verwöhnen lässt und zuschaut, als einen "revierkampf" auszutragen und der "konkurrenz" paroli bieten zu müssen...! 🤷‍♀️😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Also ich würde mich umgekehrt auch für einen zweiten Mann entscheiden und nicht für eine zweite Frau. 💁🏻‍♀️

Fände ich auch in dieser Konstellation besser 👍

Geschrieben
Warum wollen Frauen immer nur muskulöse und dickschwänzige Männer? Generell sollte man nichts pauschalisieren. Denn es gibt auch Männer die sich über einen zweiten Mann freuen ;-)
Geschrieben
Zweiten oder auch dritten Mann, klar! Für die Frau ist das doch auch geil oder täusche ich mich?
Geschrieben
Weil ich nicht möchte, dass sich die Schwerter kreuzen und außerdem sind Frauen einfach schöner anzusehen als Männer 😉.
KielerNordpaar
Geschrieben
Warum sollte sich ein hetero Mann einen anderen Mann wünschen bzw fantasieren? Logischer Weise begehrt man das,was man will. Ein zweiter Mann wäre nur für die Frau bei z.b.wifesharing interessant
Geschrieben

Also ich als Mann hab sehr gerne einen zweiten Mann mit im Boot - liegt vllt auch daran, dass ich ein wenig bi geneigt bin.

Am besten ists dann natürlich, wenn es der andere auch ist, und das ganze der Frau auch gefällt.

Finde es schon heiß zu sehen, wie die Frau "abgeht", wenn sie von zwei Männern verwöhnt wird. 

Und zwischen drin kann sie auch gerne einfach mal zuschauen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

ich glaube, dass man(n) sich lieber verwöhnen lässt und zuschaut, als einen "revierkampf" auszutragen und der "konkurrenz" paroli bieten zu müssen...! 🤷‍♀️😅

Sehr guter Einwand … da könnte etwas dran sein, dennoch glaube ich dass bei mmf die Frau mehr davon hätte … zumindest ist das meine Vermutung 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Xenoverse:
Vielleicht damit sie nicht in den Top 'bi' oder 'homosexuell' geworfen werden. Bitte nicht falsch verstehen, nichts an einer bisexuellen Neigung oder homosexuellen Ausrichtung ist irgendwie verwerflich. Aber ich denke, dass es für Männer noch immer als Stigmatisierung empfunden wird. Sie wollen nicht die Schwerter kreuzen oder einen anderen Mann berühren 🤷

Toller Kommentar!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Also es ist natürlich nur meine Wahrnehmung, aber ich lese hier im Forum öfter von Männern, die gerne einen zweiten Mann bei ihrer Frau hätten. Mich persönlich würden 4 Brüste auch vollkommen überfordern, deshalb mag ich auch den zweiten Mann lieber dabei. :coffee_happy:

Geschrieben
Weil ein Mann nun mal keine Frau ist. Wenn ein Mann auf Frauen steht, wieso sollte er einen zweiten Mann dazuholen?
Geschrieben
Der zweite Mann wird dann als Konkurrenz angesehen.....🤔🤔 oder oder oder.....sie keine Schwerter kreuzen wollen/können....
Geschrieben
Weil ich an einem männlichen körper nichts erotisches finde also warum sollte ich mir was ins bett holen was mir nicht gefällt?
Geschrieben
Macht ja gar keinen Sinn. Die Frauen überleben ja nichtmal einen Mann 👌
×
  • Neu erstellen...