Jump to content

Warum wollen Männer immer zwei Frauen statt zwei Männer ?


DunklerEngel2512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus keinem Grund das ist nicht so, dass es Männer gibt die auf Frauen stehen und immer zwei Frauen wollen und Männer die auf Männer stehen und nie zwei Männer wollen.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

nun, ich hatte schon oft nen zweiten mann dabei --- es war fast immer schön ZWEI zu spüren. 

Geschrieben

der Frau zwei Schwänze bieten - das gehört sich so. befriedigung total

Geschrieben

Hatte nie Interesse an zwei Frauen, habe aber immer gern zugesehen, wenn meine Frau es mit Anderen trieb.

Geschrieben
Ich persönlich denke, dass Mann, so er denn mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist und zum persönlichen Glücksgefühl auch die ausgiebige Befriedigung der Lust der Partnerin zählt, dann muss ich sagen "Hut ab vor dem der bei diesen Temperaturen den Bedürfnissen beider Frauen zu möglichst 100% gerecht werden kann (ohne Helferchen), dass selbst auch noch genießen kann und nicht diverse Male kurz davor ist, einen Herzkasper zu bekommen.
Ich glaube, dass das häufig so ein "Wunsch" ist, der noch aus der Pubertät mitgenommen wurde und die meisten haben sich damit nie wirklich in Gedanken mehr mit der Thematik beschäftigt.
Es gibt doch so einen schönen Spruch dazu, in der Art von "warum wollen so viele Männer einen FFM Dreier wenn sie es doch nicht mal schaffen, eine Frau wirklich zu befriedigen. xD
Also ich persönlich hätte definitiv sehr viel Respekt vor der Situation, so aufgepumpt ist mein Ego nicht wirklich... 😁😉
Geschrieben
Ich kann dir nicht sagen warum Männer immer zwei Frauen wollen... Aber ich kann dir sagen warum ich Sex mit zwei, drei, vier Frauen will... Gleich zu Beginn: die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Mann in solch einer aufgeheizten Stimmung mehr als eine Frau vollumfänglich befriedigen kann ist Recht gering. Dennoch ist es für mich ein Genuss von zwei oder mehr Frauen platt gemacht zu werden, während sich die Frauen gegenseitig zum Höhepunkt bringen. Darüber hinaus liebt meine Frau diese Konstellation aufgrund ihrer sexuellen Neigung genau so wie ich. Wir genießen jedoch auch die Konstellation mit Männern und meiner Frau.... Ich denke es sollte in einer Partnerschaft beiden gefallen oder nicht umgesetzt werden...
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Die Frage stelle ich auch mir, die meisten habe schon mit einer Frau genug zu tun ihr einen Orgasmus zu bescheren.

Geschrieben

Wenn Dreier, dann würde ich immer MFT vorziehen. Mich machen weibliche Körper einfach mehr an, was nicht zwangsläufig auf die primären Geschlechtsmerkmale zurückzuführen ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 10:47, schrieb dirmik:

Zwei Frauen? Das hat etwas, das gebe ich gerne zu. Aber zu zweit (also zwei Männer) eine Frau zu verwöhnen finde ich super geil!

Dabei steht die Frau im Vordergrund hat vier Hände und zwei Münder und natürlich zwei Schwänze zur Verfügung.

Dabei kann Frau sich sehr schön treiben lassen und einfach genießen, wie sie im Mittelpunkt der Lust der Männer steht.

Ist für mich die schönere Dreier Konstellation.

Für mich auch. Zu zweit eine Frau verwöhnen ist viel geiler. Einer macht weiter während der andere sich für 5 Minuten ausruht, Fotos macht ... 

Geschrieben
Nun... Die Vorstellung geritten zu werden während Ich eine Muschi lecken kann ist einfach geil.
Zwei Männer eine Frau ist da wohl eher von ihr zu beantworten. Allerdings: Nachdem ich Ihre Muschi geleckt und gefickt habe, macht es mir auch Spaß ihre Brüste zu massieren und dabei zu sehen wie sie gefickt wird. Alles gleich geil....
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Weil es auch Frauen gibt, die von 2 Maenner mit schoenem nackten Maennerkoerper und grossen kraeftigen handlichen Schwanz, Blanke Eichel, handliche Eier und SAFT UND KRAFT, abwechselnd gefickt werden moechten. Der Traum aller Frauen = mal 2 Prachtschwaenze hintereinander im Voetzchen zu spüren. Und dabei mehrere Orgasmen zu haben. Auch abwechselnd auf den Maenner reiten. Voraussetzung ist ein prächtig stehender Schwanz. 

 

Am 29.6.2022 at 08:24, schrieb Liebevoller-lpz:

dann stelle uns diese Männer mal bitte vor, bei uns hat sich noch keiner gemeldet

Das stimmt. Suchen wir schon laenger. Aber= aelterer Mann, mit schoenem nackten Maennerkoerper und grossen kraeftigen handlichen Schwanz, blanke Eichel, handliche Eier und SAFT UND KRAFT. Gibt es hier im Chat nicht. Sind hier alle irgendwie Impotent. Dicker Bauch und kleiner Schwanz. Bin Masseur und weiss was ein schoener nackter MAENNERKOERPER und grossen kraeftigen handlicher Schwanz in der Hand fuer erotische Gedanken auslösen. 

Geschrieben
Doch nicht ganz oder gar nicht Bi? Noch nicht ausprobiert? Wer weiß?
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Komische Frage...

Wenn der Mann hetero ist, stellt sich die Frage gar nicht...es sei denn, er hat eine Vorliebe für's beobachten, wie sich ein anderer mit ihr vergnügt.

Nur wenn er Bi oder Bi-intetessiert ist, dann wäre sicher die Phantasie mit dem zweiten Mann vorhanden.

Sollte er homosexuell sein, wäre die Frau in der Phantasie nicht vorhanden sondern zwei zusätzliche Männer 😉

Geschrieben
Also ich persönlich finde mich generell zu Männern einfach erotisch kein bisschen hingezogen. Daher hätte ich nur ungern einen zweiten Mann dabei, selbst wenn dabei klar ist, dass es zu keinen Handlungen zwischen den Herren kommt. Es ist dann einfach die Gesamtatmosphäre die für mich nicht stimmt. Das wäre natürlich mit einer zweiten Frau, die ich nicht anziehend finde genauso. Umgekehrt ist es aber auch möglich, dass sich ein solcher Mann einmal findet und dann wäre ich auch gar nicht abgeneigt. Aber generell finde ich nur die allerallerwenigsten Männer anziehend. Bei Frauen ist der Prozentsatz größer.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Also ich finde mit nem zweiten Typen viel erregender. Ich find des  viel geiler wenn die frau mehrere Schwänze gleichzeitig drinnen hat. Absolut das beste was ich mir vorstellen kann. 

Geschrieben
Vielleicht sind sie bei einer schon überfordert und denken, bei zweien fällts nicht so auf. Sry, der mußte sein🙂
Geschrieben

Meine Dreier-Versuche mit zwei Frauen waren schon nicht wirklich sensationell. 

Ich habe lange Zeiten meiner Berufstätigkeit auf Baustellen, oft sehr nah mit Männern gearbeitet. Ich mag sie nicht riechen. Dazu kommt, dass ich mir in Ruhepausen lieber zwei Frauen als einen weiteren Mann anschauen würde. Außerdem sehe ich Männer als angeboren dominant an. Die "Leitung" einer Dreier-Konstellation würde ich aber nicht abgeben ..oder darum kämpfen wollen, es sei denn an eine Frau, die mit mir auf einer Wellenlänge läge. 

Außerdem könnte ich vielleicht damit leben, dass ein zweiter Mann die Frau fickt*, die zu mir gehört. Aber nicht wie er in den Pausen zärtlich mit ihr kuscheln würde. Während ich das mit einer zweiten Frau sehr wohl mit einem guten Gefühl anschauen könnte. 

Dann wäre da noch die Gefahr, dass er besser, ausdauernder und besser ausgestattet wäre als ich. Was auf meine Stimmung drücken würde. Und einiges mehr. 

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich zunächst eine Frau suche. (In Worten: Eine) ;-)

*Ich weiß, dass diese drastische Ausdrucksweise nicht bei allen gut ankommt. Aber besonders bei solch einem Thema, ist mir wichtig, nichts zu verniedlichen, das in der Realität genau das wäre. Nämlich dass ein anderer Mann meine oder seine ..oder eine wildfremde Frau vor meinen Augen fickt. 

Geschrieben

Na, ja finde Frauen wesentlich erotischer, und geiler. 2 Frauen zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden der Gedanke ist besser. 2 Frauen nackt zu sehen macht mich halt mehr geil 

Geschrieben

Weil der Mann weiss, das sich die zwei Frauen auch alleine beschäftigen können.... ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sommernachtsträume:

Vielleicht sind sie bei einer schon überfordert und denken, bei zweien fällts nicht so auf. Sry, der mußte sein🙂

Du ich finds geil und hatte bis jetzt mit meiner Freundin kein beziehungsprobleme. Und wir haben auch gern mal was einer Frau oder einen Pärchen. Zu viert ist der Höhepunkt der sandwich mit meiner Freundin und danach mit der anderen. 

×
  • Neu erstellen...