Jump to content

Warum wollen Männer immer zwei Frauen statt zwei Männer ?


DunklerEngel2512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da offen und gern auch der 2. Mann bei einem Paar zB. DAs geht auch, wenn der andere M hetero ist. Dann steht sie eben absolut im Vordergrund.

I-wann ist man auch aus dem Alter raus, wo man es mit zwei oder mehreren aufnehmen will ;)

Geschrieben
Ich möchte keins von Beidem aber gut ich bin auch kein Mann...
Geschrieben
weil es eine riesige Fangemeinde jener Männer gibt, die es total geil macht, wenn zwei Frauen miteinander intim werden. Und deshalb hegen gewiss so viele Männer den Wunsch(ich einbegriffen), das die Kombi WWM beide Seiten beglückt...
Geschrieben
Ewig diese Verallgemeinerungen, ich kann von Männern nicht genug bekommen.
Geschrieben
Du scheinst ja alle Männer zu kennen, um so eine pauschale Behauprung aufzustellen!
Geschrieben
Bei uns ist genau umgekehrt. FFM ist eine typische Fantasie vieler Männer, die im realen Leben Probleme damit haben, einer Frau alleine schon habhaft zu werden. Klingt böse, ja. Gibt natürlich auch Ausnahmen, die aber bestätigen dann wieder die Regel. FFM wird aus meiner Sicht (er schreibt) vollkommen überbewertet.
Geschrieben
Also ich wollte immer einen zweiten Mann statt einer zweiten Frau - ist doch herrlich, zu zweit eine Frau zun verwöhnen... auch mit meinen Gespielinnen händeln wir das oft so - wir laden öfter mal unseren Hausfreund zum Dreier ein, da ich bi bin ist das auch für mich noch klasse.
Geschrieben
Weil die keine Ahnung haben wie schwer es ist beide zeitgleich zu befriedigen;-)
Geschrieben

Du suchst doch selber nach FFM.😉

Wer als Mann den Anspruch hat, beide Frauen zu befriedigen, hat verloren. Würde ich nie wollen  - ich will dabei fertig gemacht werden und im Mittelpunkt stehen. So wie Frauen das bei einem MMF genießen, würde mir das den Kick geben. Das Vögeln ist dabei Nebensache. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Wer sagt das?

Die Statistik. Drei Männer gefragt, zwei davon wollen mit zwei Frauen einen Dreier :)

 

Gerade eben, schrieb Drakar:

Du suchst doch selber nach FFM.😉

Wer als Mann den Anspruch hat, beide Frauen zu befriedigen, hat verloren. Würde ich nie wollen  - ich will dabei fertig gemacht werden und im Mittelpunkt stehen. So wie Frauen das bei einem MMF genießen, würde mir das den Kick geben. Das Vögeln ist dabei Nebensache. 

Vielleicht hat sie ihre Wünsche angepasst ;)

Geschrieben
Vielleicht weil heterosexuelle Männer einfach auf Frauen stehen? Abgesehen davon würde ich nicht verallgemeinern. Es soll auch Menschen geben,die mit mehr als einer Person im Bett oder sonst wo nix anfangen können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MisterXL006:

Warum wollen Frauen zwei Männer

Einer reicht zur Zeit. 

Geschrieben
Ist beides nicht meine Fantasie, deshalb entzieht es sich meiner Kenntnis.
Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerungen... einfach räudig.
Ich habe weder die eine noch die andere Fantasie. George Michael: "Sex is best when it's one on one"...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

weil eine zweite frau dem mann das gefühl gibt ein "toller hirsch oder hecht" zu sein. eine zweiter mann aber an das ego des einen mannes kratzt "ich reiche ihr nicht" heul 

ausnahmen bestätigen die " regel" grins 

Geschrieben
Weil das halt bisschen zu homosexuell ist, wenn man hetero ist.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Geschrieben
Konkurrenzdenken....und deshalb bevorzugt auch ein Teil der Frauen lieber zwei Männer.🤷
Geschrieben
Eine rein perspektivische Frage. Manchmal sind Männer an einer Frau unterfordert und die Einbildung wächst, mit einer zweiten Dame sich selbst herauszufordern.
Geschrieben
"Sie verstehen was Lacomb meint! Träume müssen auf jeden Fall unrealistisch sein, denn in dem Augenblick, in der Sekunde, wenn man bekommt, was man sucht, will und kann man es nicht mehr wollen! Damit man weiterhin existieren kann, sollten die Objekte der Begierde immerwährend abwesend sein. Das ist nicht das „Es“, was man will, sondern der Traum vom „Es“! Also unterstützt die Begierde Träume die verrückt sind! Das meint Pascal, wenn er sagt, dass wir nur wirklich glücklich sind, wenn wir das zukünftige Glück in Tagträumen erleben! Oder wenn wir sagen: „Die Jagd ist schöner als das Töten“ oder „Gib acht darauf was du dir wünscht“! Nicht weil man es bekommt, sondern weil man dazu verdammt wäre, es nicht mehr haben zu wollen, wenn man es hat! Lacomb’s Lehre besagt also, dass man nie glücklich wird, wenn man nach seinen Bedürfnissen leben will! Wahrhaft Mensch zu sein bedeutet sich zu bemühen ein Leben zu führen, dass sich nach Ideen und Idealen richtet, und nicht sein Leben nach dem zu bemessen, das man erreicht hat im Bezug auf seine Begierde, sondern nach den kurzen Momenten der Integrität, des Mitgefühls, der Vernunft ja sogar der Selbstaufopferung! Weil wir letztlich nur die Möglichkeit haben die Bedeutung unseres eigenes Lebens nach unserer Wertschätzung des Lebens Anderer zu bemessen!"

Geht es mir primär um meinen Spaß oder um den der Frau? Ich habe einmal, wenn auch sehr kurz MMF erlebt. Wir Männer beide hetero ohne die geringste Absicht daran etwas zu ändern. Sie hat es wahnsinnig genossen. Das war die Hauptsache. Ich würde mich vor FFM nicht verschließen wollen - mir fällt aber auch nicht der Schwanz ab, falls ich es nicht erlebe.
Geschrieben
Weil der Mann sich potenter fühlt, wenn er zwei Frauen beglücken darf. Mit einem zweiten Mann muss er sich hingegen die Frau teilen. Und dann könnte es noch passieren, dass der andere länger kann oder öfter oder dass er gar einen Größeren hat ... schlimm, schlimm!
×
  • Neu erstellen...