Jump to content

Warum wollen Männer immer zwei Frauen statt zwei Männer ?


DunklerEngel2512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin immer eher für den 2. Mann!! Aber das scheint wirklich selten zu sein, vor allem gibt es keine passenden wm die das auch wirklich wollen od mal probieren möchten
Geschrieben
Wahrscheinlich Wunschdenken und Selbstüberschätzung. Die meisten schaffen es noch nicht mal, eine Frau gut zu befriedigen.
Geschrieben

Eigentlich will ich das gar nicht, aber wenn ich es wollte kann ich mit einem Mann nichts anfangen. 

Sonst kreuzt man am Ende die Schwerte, verstehst. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gegenfrage warum wollen Frauen 35 cm obwohl 16 reichen?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...

Wer ist "Männern"? 🤔 

Geschrieben
Zwei Frauen? Das hat etwas, das gebe ich gerne zu. Aber zu zweit (also zwei Männer) eine Frau zu verwöhnen finde ich super geil!

Dabei steht die Frau im Vordergrund hat vier Hände und zwei Münder und natürlich zwei Schwänze zur Verfügung.

Dabei kann Frau sich sehr schön treiben lassen und einfach genießen, wie sie im Mittelpunkt der Lust der Männer steht.

Ist für mich die schönere Dreier Konstellation.
Geschrieben

Da gehen die Vorstellungen vieler Mänenr weit auseinander

Der eine hat den Anspruch es mal 2 Frauen gleichzeitig so richtig zu besorgen

Andere mögen lieber die Käfernummer und lassen beide Frauen machen

Und dann gibt es noch den Typ Mann der darauf abfährt wenn auch beide Frauen untereinander Sex haben

Geschrieben
Wer sagt das? MMF ist definitiv realistischer und besser! Der Genuss den die Frau beim Sandwich hat ist doch phänomenal :-).
Geschrieben
Was solche Fragen immer sollen🙈
1. warum wollen Frauen immer 2 Kerle ? Ist doch genau das selbe
2. weil 2 immer besser sind als eine, so einfach ist das
3. sind zwei Frauen nun mal keine Konkurrenz für den Mann und er brauch keine Angst vorm penis Vergleich haben 😂

Deswegen gehen Männer auch alleine aufs Klo und nicht in Rudel 😂😂
Geschrieben
Würde biopsychologische Gründe vermuten.Fortpflanzungstechnisch (Mal angenommen das ist die Verhaltensgrundlage.Ist wie immer nature vs nurture)hat eine Frau nur das Risiko,dass ein Kind nicht von ihr ist.Eine andere Frau stellt kein Risiko dar,ein anderer Mann der gleichzeitig/zeitnah Sex mit der "eigenen" Frau hat stellt ein Risiko dar,da Kinder evtl nicht von einem selbst kommen könnten jedoch mit hohem Erhaltungsaufwand einhergehen.Es macht deshalb Sinn für einen Mann andere Männer stärker als Konkurrenten zu sehen als Frauen andere Frauen.
Allen schönen Toleranzbekundungen zum Trotze empfinden zudem ein Großteil Männer instinktiv Eckel vor Schwulen im Gegensatz zu Lesben.Daraufhindeutend sind jedenfalls Gehirnscanns die ähnliche Hirnareale und körperliche Reaktion triggern wie beim Blick auf verwesendes Fleisch.
Andere Männer stellen in sexuellen Kontext immer einen Konkurrenten dar und selbst wenn der oberflächliche kulturelle oder situative Zusammenhang eine Situation als unproblematisch wertet läuft im Hintergrund unbewusst immer viel primitvere wirkmächtigere Prozesse ab
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Puzzy:
Weil der Mann sich potenter fühlt, wenn er zwei Frauen beglücken darf. Mit einem zweiten Mann muss er sich hingegen die Frau teilen. Und dann könnte es noch passieren, dass der andere länger kann oder öfter oder dass er gar einen Größeren hat ... schlimm, schlimm!

Auf den überwiegenden Teil trifft Deine Ausführung sicherlich zu. Es soll ja auch ein dominantes Gefühl eine Rolle spielen. Unschicklich oder bestätigend, wenn eine devote Frau dann noch solche Thematik anfragt. Leidlich als potenter Mann sich vielleicht erklären zu müssen. Aber in der Polyamorie spielt nur die Lust der Grund - egal in welcher Konstellation.

Geschrieben

Vorallem das Ding ist das die meisten Männer zwei Fraun überhaupt nicht bedient bekommen😉

Geschrieben
Ob man 70-75 % als "immer" und alle Männer pauschalisieren muss, verstehe ich nicht. Manche haben auch nur Vorstellungen, kneifen in der Realität aber, kennt man von hier ja sehr gut. Also kann man diese Werte ruhig nach unten korrigieren.
Wenn der Mann jedoch hetero ist, warum sollte er dann eine Praktik wählen bei der er sich nicht wohl fühlt? Das macht doch keinen Sinn.
Geschrieben
Ein MMF ist geil, ohne Frage, ebenso halt auch ein FFM. Jedoch ist es eher schwieriger eine zweite Frau, als einen zweiten Mann zu finden.
Zudem finde ich FFM auch sehr geil, weil der Kopf auch ganz anderes mitgewirkt wird. Das Zusammenspiel zweier Frauen zu sehen und auch mit beiden gleichzeitig Sex zu haben ist einfach mega. Ebenso geil ist es auch für die Frau mit zwei Männern.
Was der Frau an zwei Männern als gefällt, gefällt dem Mann auch an zwei Frauen (nur etwas anders in der Ausführung natürlich.)
DerLustvolle22
Geschrieben
Also das ist definitiv nicht bei allen Männern eine Fantasie...den ich hab diese nicht würde ich aber reinen 3er wollen dan auch nur 2 Fesuen da ich weder Männer nackt sehen möchte oder diese hören möchte und schon garnicht berühren!! Ich kann Männern einfach nix abgewinnen und ich möchte einfach nicht das sie so der selben Frau aktiv sind wie ich.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curious_Dyade:

Er schreibt :
also ich bin nicht Bi und habe dennoch gerne einen 2. oder 3. Mann dabei. Bin ein leidenschaftlicher Wifesharer und liebe es wenn Frau gut ausgelastet ist und es genießt...

So wie es sein muß!

 

Geschrieben
Ich finde einen MMF geiler ,hat die Frau mehr davon
Geschrieben
Keine Ahnung, wieso Männer sich das wünschen sollten. Meine Aufmerksamkeit wird schon bei einer Frau vollständig gefordert.
Geschrieben

Ich würde einen Mann mit dazunehmen, damit er die Frau bei Laune halten kann, während ich mich erhole :smiley:

Geschrieben
Wollen Männer das wirklich immer? Für mich ist die Konstellation MMF viel reizvoller. Ich denke ich weiß, wie ich einer Frau guttun kann, aber vor zwei ausdauernden Frauen hätte ich eher Respekt. Kann ich dann wirklich beiden gerecht werden und sie ausgiebig verwöhnen?
Geschrieben
Warum wollen Frauen immer lieber 2 Männer gleiche Frage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen..

Meine Fantasie ist das nicht, mir reicht eine Frau.

Geschrieben
Meine Fantasie ist es nicht. Meine Liebe hatte mal die Fantasie, dass sie zusammen mit einer anderen Frau meinen Schwanz leckt. Aber was danach? Sex will ich mit der ja nicht haben, dafür reicht mir meine Frau völlig. Sie nach dem Lecken nach Hause schicken? Kommt irgendwie auch doof. Ich hab dankend abgelehnt.
Einen 2. Mann? Ich kann mit dem nichts anfangen. Beim Sex mit meiner Frau würde er mich stören.
Wenn, dann schon eine 2. Frau für meine Frau. Das kann sie aber ganz gut ohne mich.
Geschrieben

ich gebe dir recht, ich mag es eher 2männer und 1frau ... obwohl ich auch ein kerl bin ...

×
  • Neu erstellen...