Jump to content

Gruppensex - eure Erfahrungen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mich würde mal interessieren was ihr von Gruppensex haltet, und ob ihr vielleicht schon Erfahrungen damit habt.

Geschrieben
Habe es zu Hause mal zur Probe gemacht. Ist gut gelaufen. Nächste mal lade ich mir aber welche ein die mitmachen 😂
Geschrieben
Also beim Gruppensex bin ich eher der aufmerksame und bringe gern Mal Nudelsalat mit 😁
Geschrieben
Mir gefiel es nicht, die 3 Lochstute jaulte lauter als Wölfe im Wolfsgehege.
Geschrieben
Ich halte davon überhaupt nichts und dementsprechend werde ich damit auch keine Erfahrungen sammeln....es ist nicht meine Welt..☝️😇
Geschrieben
Mit den richtigen Leuten gerne. Wen man ein paar Pärchen einladet die man kennt und mag hat das schon einen rießen Reiz.
Geschrieben
Mit einem Paar hatte ich schon ein paar Mal .......mir macht das Spaß.
Geschrieben
mit drei Paaren ist es super, wenn sich alle verstehen
Geschrieben
Absolut nich mein Fall.Möchte schon wisse wessen Hand mir an den Hintern oder noch intimiere Körperteile faßt.
Geschrieben
Ich wäre gerne einmal dabei... von allen Seiten verwöhnt werden und zu verwöhnen 😇😇😇💋💋💋💋
Geschrieben
Gruppensex ist out ..... Siebenschläfer ist abgesagt :-))
Geschrieben

Nicht wirklich. Mehrere (3) Pärchen in unterschiedlichen Betten in ner Studentenbude. Das war's auch schon. Mir ist das zu durcheinander und unachtsam.

Geschrieben

Das kann mit den richtigen Personen sensationell sein. Das einzige, was stört, ist der ständige Kondomwechsel. 

Geschrieben

Einmal erlebt im Rahmen eines Fetisch- / Latexevents. War geil aber irgendwie auch sehr durcheinander und quickiemäßig, wobei das vermutlich daran lag, dass es spontan aufkam. Die Erfahrung war es wert, aber irgendwie bevorzuge Ich doch den intimeren zweisamen Sex etwas mehr

×
  • Neu erstellen...