Jump to content

Spielzeug bei MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Community wollte mich mal an euch wenden um zu wissen, welche Spielzeuge sind für euren perfekten MMF Dreier ein absolutes muss?
Geschrieben
Hab mich beim thread vertippt sorry Leute
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt mir, dass ich bei nem MMF kein weiteres Spielzeug benötige.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Meine Erfahrung sagt mir, dass ich bei nem MMF kein weiteres Spielzeug benötige.

Nicht? 🤔 Ist doch noch Platz 🤭

Geschrieben
Lach- was willst du da noch für Spielzeuge eunbauen?
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flynn_hamburg:

Hab mich beim thread vertippt sorry Leute

Wie sollte er denn heißen? Schick mir bitte eine PN und ich kann das gerne ändern.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
@zigfighter: beim Einstieg ("also wir haben ...") habe ich heftig gelacht. Aber, sorry ich bin Klugscheißer, ich habe nachgerechnet. Die Nasenlöcher (hihi) ausgenommen bleiben noch 5 der "sexuell zugänglichen" Löcher unbesetzt. Humorvolle Grüße
Geschrieben
Da braucht man kein Spielzeug.
Geschrieben

Bei einem MMF könnte weiteres Spielzeug überflüssig sein.

Geschrieben
Absolut kein Spielzeug braucht es da.
Geschrieben
Wenn 2 Schwänze nicht reichen, warum dann keinen Gangbang???
Geschrieben
Spielzeug bei MMF.... Weder MMF noch Spielzug ich schaffe das alleine...
Geschrieben
Also wir brauchen bei unseren MMF eigentlich gar keine Spielzeuge.
Eher Gleitgel und die Fesseln, für den Rest gibt es ja die zwei Männer 😁
Geschrieben

Zwei Männer un deine Frau.

Mehr braucht es nicht.

Geschrieben
Warum alle das hier ablehnen. Also Handschellen und Augenbinde hätten schon ihren Reiz!
×
×
  • Neu erstellen...