Jump to content

Warum wollen Männer immer zwei Frauen statt zwei Männer ?


DunklerEngel2512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kowalsky:
Zweiten oder auch dritten Mann, klar! Für die Frau ist das doch auch geil oder täusche ich mich?

Nein nicht für alle!!! Für mich ist das eine Horror Vorstellung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fotoguy:

Warum wollen Frauen immer nur muskulöse und dickschwänzige Männer? Generell sollte man nichts pauschalisieren. Denn es gibt auch Männer die sich über einen zweiten Mann freuen ;-)

dann stelle uns diese Männer mal bitte vor, bei uns hat sich noch keiner gemeldet

Geschrieben
Mann könnte einen mit dem Mund und einem den Hintern hinhalten, aber warum, wenn Mann nicht auf so etwas steht.
Geschrieben
Ich würde sagen das wenn man nicht gerade eine bi Neigung hat oder homosexuell veranlagt ist stell man sich halt meist das andere Geschlecht so wie bestimmt etwas mehr oder weniger Frauen nicht anders handeln oder denken würden und sich auch im hetero fall denn zwei Männer vorstellen würde , aber egal im Endeffekt soll sich jeder bei seiner Fantasie wohl fühlen ob hetero ,Homo,oder irgend eins der ander 1000 genfer Varianten die es heutzutage gibt soll lange man glücklich ist und sich mit jemanden zusammen findet soll doch das Vergnügen und verlangen / Lust im Vordergrund stehen aber naja jeden seins wie gesagt
Geschrieben
Da ist aber Fein Eindruck etwas falsch. Es gibt sehr wohl eine Reihe von Männern die diese Spielart sehr lieben. Ich für meinen Teil bin Teamplayer und liebe den HÜ oder auch Gang Bang. Mit ner zweiten Frau hatte ich mal in meiner Jugend Erfahrungen gesammelt und sehr schnell mitbekommen, dass das nicht mein Ding ist.
Geschrieben

Ist doch ganz einfach, die meisten Männer sind nicht bi. Naja hier vllt schon aber nicht in der Realität.

Geschrieben
Für mich persönlich finde ich beides sehr interessant und aufregend
Geschrieben

Und wenn es doch mal ein mmf sein soll wenn man nicht bi ist dann dürfen keine Gefühle für die Frau da sein, zumindest bei mir so.

Geschrieben
Also es ist für mich als Mann einfach schön zu sehen wie sich das andere Geschlecht miteinander beschäftigt. Da ich selber bi bin ermöglichen sich aber viel mehr Möglichkeiten. Doch sind wir mal ehrlich zu uns selbst. Am Ende ist es doch egal ob m/f/TV oder ts. Hauptsache die Lust stimmt und man(n) hat Spaß. Denn das zählt doch für alle an ende am meisten. 😉
Geschrieben
Weil bei einem Dreier sich alle wohl miteinander amüsieren sollten/wollen. Nicht alle Männer sind Bi oder haben diese Neigung. Frauen haben meiner Meinung nach auch weniger Berührungsängste, um es mal so auszudrücken. Außerdem ist für viele Hetero-Männer die Vorstellung von zwei Frauen, die sich miteinander vergnügen erregend.
Geschrieben
Es soll auch Männer geben die komischerweise auch nur eine Frau oder nur einen Mann haben wollen 🤦‍♂️
Und ganz schlimm sind die Frauen, welche nur eine Frau oder einen Mann suchen.
Ist schon komisch diese Welt. 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Wieso wollen die meisten Frauen MMF? Wenn Du als Mann nicht Bi Bist ist es geiler zwei Frauen als einen sogenannten Mitspieler.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
könnte konkurrenz sein

Ich stelle mich auch nicht in direkter Konkurrenz mit einer anderen Frau.

Geschrieben
Bei mir können es auch 2 Männer u 1 Frau sein ....
Geschrieben
Weil es mit zwei Frauen mehr Spaß macht 😉🤭😎
Geschrieben

Also ich selber bin weder bi noch gay - trotzdem empfinde ich es als reizvoll eine Frau, wenn sie es denn mag, zu zweit oder auch mal zu dritt zu verwöhnen. Am Ende gefällt mir eben auch der Anblick von viel Sperma auf einem sexy Frauenkörper 😉

Geschrieben
Ich frage mich immer wieder, wie die Leute darauf kommen, ständig solche Pauschalaussagen zu treffen, nur weil sie sich gerade mal drei Profile angesehen haben.... ich sehe definitiv oft genug beides.
Geschrieben
ich verwöhne auch sehr gerne die Frau zusammen mit einem anderen Mann
Geschrieben
Da muss ich muss widersprechen.
Ich, und ich spreche ganz sicher für viele Männer, finde es äußerst erregend, wenn eine Frau von zwei Männern gleichzeitig oder auch abwechseld verwöhnt und befriedigt wird.
Je mehr sie in Ekstase gerät, um so schöner ist doch auch der Anblick.
Geschrieben
Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen....bei uns ist eher unsere Sie die ab und an eine 2te Frau dabei haben möchte 😉
×
  • Neu erstellen...