Jump to content

MMF ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir auch nich, Sieht aber so aus, als ob du, als wifeshrer und Cucky Angehaucht ist, du es aber nicht Weisst. Das Sagt mit meine Erfahrung die ich mit Wifesherer und Cuckolding gemacht habe. Ich Fickte deren Frau, und die Männer hatten Spass daran beim Zugucken ohne Aktiv mit zu machen. Solltest der Sache auf den Grund gehen.
Geschrieben
Die Situation ist das was geil macht und der Anblick nicht das Schmatzen und stöhnen. Dreier sind im allgemeinen sehr geil nur wenn du sagst dich macht stutzig das der andere sie alleine durfte . Man sollte immer die Spielregeln vorher besprechen 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Wir spielen entweder gemeinsam zu dritt, oder gar nicht... Mich fasst kein anderer Mann ohne meinen Mann an.... Aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir handhaben es so, andere eben anders. Wenn es dir/euch so gefällt, ist doch alles prima 🤗🥰
Geschrieben
Nein! Doch! Oooooh!
Es ist schön für Euch!
Warum suchst Du hier nach Affirmation oder Ablehnung?
Genießt' sie doch mal ganz innerlich, Eure rein intrinsisch geborene Konstellation der Lustbereitung!
Geschrieben

Ich kenne deine Frau nicht und habe sie noch nicht gehört, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben.

Geschrieben
Wenn Sie stöhnt .... mach doch 5 gegen Willi :-)))
Geschrieben
Ja, Deine Frau ist schon eine tolle Nummer ...
Geschrieben
Lade doch mal von der Aktion ein Video hoch, dann können wir uns alle ein Bild machen und wissen was du meinst.
Geschrieben
Nein, es macht mich nicht geil, zu hören wie deine Frau beim Fremdfick stöhnt.
Geschrieben
Mich würde es auch geil machen, Deine Frau zu ficken wenn sie schön stöhnt und nass ist.
×
×
  • Neu erstellen...