Jump to content

Bi Dreier MMW hier schon erlebt


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3er habe ich schon viele erlebt, beim ersten mal auch mit dem Versuch, es "bisexuell" zu gestalten, aber das müssen halt auch alle beteiligten dann wollen, von daher haben wir es beim Versuch belassen und genießen es ohne bisexuelle Kontakte unter den Männern, funktioniert auch perfekt und macht Spaß.

Geschrieben
Ne leider haben wir das noch nicht erlebt
Geschrieben

Nein und ich will es auch nicht erleben. 

Geschrieben

Einen Bi-Dreier MMF habe ich schon erlebt, jedoch den Kontakt nicht hier gefunden. Es war einfach nur geil, allerdings muss die Chemie stimmen und man muss den Partner so akzeptieren wie er ist.

Geschrieben

Ich durfte es auch schon öfter erleben, MMF sowie auch FFM. 
Es ist immer wieder schön, leider über die Seite hier sehr schwer bis gar nicht möglich. 

Geschrieben
Es isf sehr cool ihn mit Ihr zu blasen.

Ohne bi 🌟 Ohne mich
Geschrieben

Nein , leider bist jetzt noch nicht !! 

Nein , leider bist jetzt noch nicht !! 

Nein , leider bist jetzt noch nicht !! 

Nein , leider bist jetzt noch nicht !! 

Geschrieben (bearbeitet)

schon länger her, einen Herrn kennengelernt , irgendwann von ihm eingeladen, seine Frau sagte sie möchte gern nen dreier, er auch, dann haben wir abgefangen, beim zweiten mal  war er hinter mir --- es war toll. Sie sagte sie geniest auch die Stösse von ihm. Hatten ne schöne zeit:poppen::ass: ihn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smeily
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Till045:

schon länger her, einen Herrn kennengelernt , irgendwann von ihm eingeladen, seine Frau sagte sie möchte gern nen dreier, er auch, dann haben wir abgefangen, beim zweiten mal  war er hinter mir --- es war toll. Sie sagte sie geniest auch die Stösse von ihm. Hatten ne schöne zeit:poppen::ass: ihn

Ohja so als Sandwichbelag ist auch sehr geil 🤗

Geschrieben

Schreibfehler? 🤔😉

Bi Turbo 3er BMW

Klingt realistischer 🙄

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 09:44, schrieb Happykids90:

Ne leider haben wir das noch nicht erlebt

Dann wird es Zeit das mal auszuprobieren 👍

Geschrieben

Ja unser Hausfreund ist Bi🤷🏻‍♀️Es macht mir keinen Spaß, weil er nur meinen Mann bearbeitet. Wir haben jetzt einen nicht Bi Hausfreund 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bi-gesucht:

Ja unser Hausfreund ist Bi🤷🏻‍♀️Es macht mir keinen Spaß, weil er nur meinen Mann bearbeitet. Wir haben jetzt einen nicht Bi Hausfreund 

Oh dieses ist sehr schade - wäre bei mir anders 😊 - bin eher beim männlichen Part des Paares passiv ausser OV und bei der Lady ganz und gar aktiv 

Geschrieben

Bisher leider nur reine Fantasie, habe es schon mehrfach im Kopf durchgespielt....

Die Hoffnung stirbt zuletzt... 

 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Oh dieses ist sehr schade - wäre bei mir anders 😊 - bin eher beim männlichen Part des Paares passiv ausser OV und bei der Lady ganz und gar aktiv 

🤷🏼‍♀️war wohl nicht der richtige

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 13:36, schrieb bi-gesucht:

Ja unser Hausfreund ist Bi🤷🏻‍♀️Es macht mir keinen Spaß, weil er nur meinen Mann bearbeitet. Wir haben jetzt einen nicht Bi Hausfreund 

Na Irgendwie habt Ihr dann den verkehrten Namen. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Na Irgendwie habt Ihr dann den verkehrten Namen. 

Wieso? Manchmal hilft Profil lesen😉zumal wir schon länger hier angemeldet sind und das unser 2. Profil hier ist und unseren Hausfreund haben wir schon seit 6 Jahren

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bi-gesucht:

Wieso? Manchmal hilft Profil lesen

😄😅😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

😄😅😂🤣

Aha wieder einer der Profile nicht liest 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Leider noch nicht ich denke das währe bestimmt sogar echt heiß würde ich gerne mal machen wollen.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 08:50, schrieb Imperatorin:

Also: wenn ihr fremde Leute ins Haus lasst, immer auf eure Sachen aufpassen.

Oder am Ende des Spasses naggelisch vor die Tür stellen - die Kleidung wird gesondert nachgereicht. *g

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Le_serein:

Oder am Ende des Spasses naggelisch vor die Tür stellen - die Kleidung wird gesondert nachgereicht. *g

Du Le. bist ja gut drauf hast aber absolut recht besser ist dad

Gerade eben, schrieb Papst2022:

Du Le. bist ja gut drauf hast aber absolut recht besser ist dad

 

×
×
  • Neu erstellen...