Jump to content

Flotter 3er - wirklich flott?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube ich nicht. Denke eher mal das es langsamer und viel intensiver ist. Und der Sex zwischen den Personen ganz anders wahrgenommen wird. Bei FFM gehört schon sehr viel Vertrauen dazu. Und alle sollten auf gleicher Wellenlänge sein.
Geschrieben
Im Normalfall sind die Männer vorsichtig. Ist so ein Ur-Ding, Beschützerinstinkt und so. Je weiblicher du dich gibst, umso stärker ist der Instinkt beim Mann. Es sei denn, du hast eine richtigen Freak erwischt...
Geschrieben
Deshalb mag ich das auch nur mit bi Männern. Ich schaue auch gerne mal nur zu. Mir ist die Art flott genug 🙃🤪😏🤔🙄.
Ein 2er ist mir auch flott genug. Wenn der Partner Ausdauer, Fantasie und Liebe zu geben hat.
Geschrieben
Gute Frage😂👍.

Und "MMF" - ist das Geräusch, wenn einer der 3 den Mund zu voll genommen hat😉??
Geschrieben
Für mich ist es nichts , auch nicht ffm. Drei sind einer zuviel. Nenn mich altmodisch, aber ich finde Zweisamkeit ziemlich "flott".
Geschrieben (bearbeitet)

also 320 mim 2,2er

 

...ohhh...geht gar nich um Autos...sorry! :wolf:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

E46?
Sorry...

Ja sia, gibt doch nix geileres....

Geschrieben
Das ist mir egal. Ich mag nur Zweier, will keinen Dreier, egal in welcher Konstellation und egal, ob flott oder lahmarschig.
Geschrieben
Ja glaube auch das da bisschen dran gearbeitet werden muss bevor man zum Zug kommt
Geschrieben
Ist doch hübsch, wenn man auf so etwas steht. Ich möchte das ja auch zu gerne kennen lernen und ich möchte es auch zu gerne Versuchen und vielleicht können wir es wirklich gut zusammen beim Sex dritt, währe echt ziemlich nice 😉👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli81266:

Ist der flotte 3er eigentlich so flott gemacht? 

Gehört ja schon sehr viel Vertrauen dazu. Gerade bei der Frau.. wenn da 2 Schwänze arbeiten.

Also ich gehe jetzt Mal von MMF aus

Ich gehe mal davon aus das flott sich in dem falle nur um ein vorgesetztes Wort ist und nichts im diesen Falle mit schnell zu tun hat. Sondern die Bedeutung Toll oder Super. Wie das bei der flotten Biene ist, da heißt es ja auch nicht flott weil die schnell ist sondern ehr Toll aussieht.

Geschrieben
Verstehe ich nicht wirklich was gemeint ist. Mein Freund und ich schauen uns denjenigen an, ich habe vorher arg viel Sachen abgeklopft. Reden, mal dran riechen und einiges auf Wahrheitsgehalt checken. Dann kann man doch ins Hotelzimmer verschwinden. Wo ist das Problem? Mein Freund ist da und alles ist gut, den anderen bemerke ich als Person kaum.
Geschrieben
Warum heißt du vom mmf aus die meisten wollen doxh eher ein mfm ok Kerle lieber ein fmf als ein ffm aber im Endeffekt wenn alle drei sixh berstehen ist das Ziel Genuss und den jlegt man vorher fest
×
×
  • Neu erstellen...