Jump to content

Erster 3er, eure Erfahrungen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist Mann und auch Frau vor dem ersten Mal immer nervös!
Egal ob es der erste Flug,die erste Fahrstunde,der erste Sex oder eben der erste Dreier ist!
Geschrieben
War auch nervös aber beim Vorspiel hat es sich gewandelt in geilheit
Geschrieben
vorsicht. es könnte immer noch ne enttäuschung werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

vorsicht. es könnte immer noch ne enttäuschung werden

Also mit dieser Einstellung würde ich es dann auch absagen.

Ich freu mich total darauf, vorallem weil beide Frauen mir optisch sehr zusagen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerwöhnenGenießen:

Also mit dieser Einstellung würde ich es dann auch absagen.

Ich freu mich total darauf, vorallem weil beide Frauen mir optisch sehr zusagen 

und das sollte eben auch die gegenteilige möglichkeit zulassen oder dass es dir gar nicht so gut gefällt

Geschrieben (bearbeitet)

Eine meiner schönsten Erlebnisse. Die Nervosität legt sich beim ersten Kuss....Vor allem nichts erzwingen, dh, wenn die 2 sich mal ohne dich geniessen wollen, bleibe cool, du wirst trotzdem auf deine Kosten kommen...

bearbeitet von Stopp
Geschrieben
Freu dich nicht zu früh, im sinne von - kann auch nur gelaber ohne reale tatsachen sein 😅 und am ende findet gar nichts statt 🙊
Aber würde es dir natürlich gönnen 😜
Habs zwar selbst noch nie erlebt, mit 2 frauen und so viel glück werde ich bestimmt auch nie haben 😅
Aber ist er erst mal im mund, wird die aufregung verfliegen 😂
Und du wärst verrückt, solltest du derjenige sein, an dem es scheitert ... 😀
Geschrieben
Entspannt angehen und nicht zu viel Fantasien im Vorfeld entwickeln. Kommt eh immer anders als MANN denkt ...
Geschrieben

"Ich stehe kur vor meinem ersten FFM und bin sehr nervös. Wie war das bei Euch vor dem ersten Dreier?"

Hätte komplett gereicht.

Das Menschen, die miteinander Sex haben möchten, sich gefallen und sich gegenseitig ansprechend finden, ist Grundvoraussetzung. Insbesondere bei einem Dreier, wo es eben kreuz und quer passen muss, ist das gar nicht so leicht. Das sich zwei fremde Mädchen für einen Dreier mit einem ihnen ebenfalls fremden Mann einlassen, ist mehr als sehr ungewöhnlich. Das ihr alle mollig seid, ist da auch noch von belang? OK... viel Spaß dabei...möchte ja nicht destruktiven Müll schreiben, gell...

Geschrieben
Bereits erlebt und auch sehr aufgeregt gewesen hat sich aber gelegt und muss im Nachhinein sagen war schön aber mir persönlich zu anstrengend mag lieber MMF
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marcusx82:

Freu dich nicht zu früh, im sinne von - kann auch nur gelaber ohne reale tatsachen sein 😅 und am ende findet gar nichts statt 🙊
Aber würde es dir natürlich gönnen 😜
Habs zwar selbst noch nie erlebt, mit 2 frauen und so viel glück werde ich bestimmt auch nie haben 😅
Aber ist er erst mal im mund, wird die aufregung verfliegen 😂
Und du wärst verrückt, solltest du derjenige sein, an dem es scheitert ... 😀

Es ist kein Gelaber, habe von beiden Frauen die private Nummer. 

Ich werde berichten, keine Sorge 

Geschrieben
Das hatte ich ganz..ganz früher auch mal probiert, eben so aus Neugier und beide Male fand ich es nicht soo sehr besonders prickelnd....da sollten einige Dinge schon stimmen, auch zwischen den Frauen.....und wenn diese sich zB. nur von Bildern kennen, dann kann die ganze Kiste auch nicht so gut laufen, aber egal ...es sind Erfahrungen 😉
Geschrieben
das sind Erfahrungswerte, auf die ich dankend verzichte...Dir viel Erfolg
aber wen außer Euch drei interessieren diese ganzen überflüssigen Infos?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

das sind Erfahrungswerte, auf die ich dankend verzichte...Dir viel Erfolg
aber wen außer Euch drei interessieren diese ganzen überflüssigen Infos?

Danke aber auf deine Nachricht kann ich auch dankend verzichten 😘

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Wie habt ihr euch vorher gefühlt ? Nervös oder einfach nur Vorfreude und geil auf diese Erfahrung ?

Bei uns war es zwar ein 3er mit meiner Frau und einem Freund, aber natürlich waren wir alle aufgeregt, eine Mischung aus Vorfreude und Nervosität, aber als es dann zur Sache ging, verflog alle Aufgeregtheit und es wurde einfach nur noch ein wunderbar geiles Erlebnis für uns alle. All unsere Vorstellungen und Erwartungen haben sich bestätigt, es hat unser Sexleben absolut bereichert und es gab keinerlei Probleme mit Eifersucht oder so was, auch danach nicht sondern eher der Wunsch, es bald zu wiederholen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fex089:

Du Glücklicher

Ich hab jahrelang gelitten, glaub mir 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Also mit dieser Einstellung würde ich es dann auch absagen.

Ich freu mich total darauf, vorallem weil beide Frauen mir optisch sehr zusagen 

Mit Enttäuschungen muss ein jeder umgehen lernen. Da gehört zum Leben dazu. Dass du aufgeregt bist, ist voll kommen in Ordnung. Aber pass auf, dass du nicht übers Ohr gehauen wirst, weil die beiden Damen sich doch kennen, und du zum Schluss noch finanziell gemolken wirst. 

Sollte es nach deinen Wünschen laufen, bist du zu beneiden. 

Geschrieben
Die Betonung bestimmter Umstände, immer und immer wieder....naja, nur so ein Gefühl. 🤷‍♀️ Viel Spaß dabei und Hummel, Hummel, dass es passt. Ich hatte noch keinen 3er. Kann also net mitreden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Bei uns war es zwar ein 3er mit meiner Frau und einem Freund, aber natürlich waren wir alle aufgeregt, eine Mischung aus Vorfreude und Nervosität, aber als es dann zur Sache ging, verflog alle Aufgeregtheit und es wurde einfach nur noch ein wunderbar geiles Erlebnis für uns alle. All unsere Vorstellungen und Erwartungen haben sich bestätigt, es hat unser Sexleben absolut bereichert und es gab keinerlei Probleme mit Eifersucht oder so was, auch danach nicht sondern eher der Wunsch, es bald zu wiederholen.

Ich denke auch, ohne es probiert zu haben, kann niemand beurteilen ob es gut oder schlecht wird. 

Allein die Tatsache dass 2 Frauen auf mich Lust haben, kann nur ein voller Erfolg werden. 

Geschrieben

Immer locker bleiben und alles mit Spaß und Freude! Viel Spaß!!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Mit Enttäuschungen muss ein jeder umgehen lernen. Da gehört zum Leben dazu. Dass du aufgeregt bist, ist voll kommen in Ordnung. Aber pass auf, dass du nicht übers Ohr gehauen wirst, weil die beiden Damen sich doch kennen, und du zum Schluss noch finanziell gemolken wirst. 

Sollte es nach deinen Wünschen laufen, bist du zu beneiden. 

Ich werde auf eine andere Art und Weise gemolken, das garantiere ich dir 

Aber danke 

Geschrieben
Na dann hoffe ich für Dich, dass sich die beiden Frauen sympathisch sind und Dich nicht überfordern.
×
×
  • Neu erstellen...