Jump to content

Bi Sex


BiPaar39und46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mein erstes mal mit ca 16 und gedacht habe ich nur wow war das krass
Geschrieben

Ich wollte unbedingt mein erstes Mal haben und eig. ist es eher nicht so verlaufen wie ich mir das ganze vorgestellt habe. Zumal der Typ wie sich dann rausgestellt hatte eig., mit jemand anderem zusammen war und beide eig. Fandom-Huren waren.

Im Übrigen war das bisher auch das einzige Mal überhaupt dass ich je Sex hatte. Im März 2011 war das.

Geschrieben
Mit 19. Danach etwas komisch. Etwas verdrängt. War mit nem Freundi.
Geschrieben
Vor ca 3 Jahren, es war sehr geil für mich hat es sich super angefühlt. Ich war davor sehr nervös, aber die devote unterwürfige rolle mit einem dominanten Mann hat mir sehr gut gepasst. Dazu war er noch deutlich älter, für mich war es ein tolles Erlebnis
Geschrieben
Lang Lang ist's her. Erst war es geil, danach etwas befremdlich.
Geschrieben
Hatte mein erstes mal mit dem nachbarsjungen. War da denk ich 14 oder so. War halt entdecken aber halt ohne AV. Viele jahre später ist es dann unverhofft dazu gekommen als ich mit einem sehr guten schwulen freund rollergefshren bin. Naja... da wurde irgendwann auch der av draus und seitdem hab ichs hin und wieder schon gern. Egal ob mit mann oder frau. Wer offen für alles mögliche ist kann an sich seiten entdecken die viele nicht entdecken können. :)
Geschrieben
Hhmmm....laaaaannngggee her.......seitdem leider selten das wir beide unsere bi Ader Ausleben können
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeEier90:

Würde ich niemals tun :/

denke mal da verpasst du was... konnte es mir auch nie vorstellen, aber dann ist es mal passiert, u, isr ein unvergessliches erlebnis gewesen,.. habe allerdings nur geblasen, aber ein irres gefühl einen warmen schwanz im mund gehabt zu haben. 

Geschrieben
Noch nie. Und das ist auch gut so
Es geht nichts besseres als schöne Frauen 😚
Geschrieben

Ich hatte mein erstes mal mit 19.

Meine Frau wartet leider noch drauf. Ist nicht so einfach wen zu finden. 

Geschrieben
Wir waren beide noch jung und es ist irgendwie passiert. Aber es hat uns beiden sehr gefallen. Deswegen machen wir es auch heute noch 😊
Geschrieben
Mir 16 im Internat und danach immer wieder gern. Am liebsten bei MMF
Geschrieben
Mit 12. Waren meine ersten Erfahrungen. Darauf konnte ich gut aufbauen. Und es macht immer wieder mal Spaß!
Geschrieben
Vor gut 2 Jahren und es war eine sehr schöne Erfahrung... und was ich gedacht hab? Wieso hab uch mich nicht eher getraut?
×
×
  • Neu erstellen...