Jump to content

Das erste Mal 3er mit dem Hausfreund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Gemeinde. 

Hier mal meine Frage. 

Meine Frau hat seit kurzem einen Hausfreund . Und ich würde ihn gerne mal kennen lernen und auch mit im zusammen am we meine Frau verwöhnen . Jetzt ist das Problem er hatte noch nie einen 3er und er würde es gerne ausprobieren hat aber angst das es ihn doch stört wenn der Mann dabei ist . ( ob es jetzt Hemmungen sind oder was anderes was er nicht kalkulieren kann ich weiß es nicht ) wie würdet ihr es an laufen lassen wenn  er ein ganzes we da ist . Ich will und  würde in gerne dabei haben wollen und nicht das er dann das ganze we uns zu schaut und keinen hoch bekommt . Habt ihr da mit erfahrungen mit einem 3er wo er den noch nie hatte und auch noch nie in einem Club war und auch nicht auf solchen Seite unterwegs war .

Und falls es hier falsch ist bitte in den richtigen Bereich verschieben danke im vorraus 

Geschrieben
Anstatt 1 ganzes Wochenende solltet ihr vielleicht erstmal einen Abend als Testlauf probieren. Vor allem zuerst Mal alles genau mit allen Beteiligten absprechen. Wünsche euch Viel Fergnügen
Geschrieben
Lernt euch doch erst einmal in Ruhe kennen, dann passiert der Rest wahrscheinlich von ganz alleine, oder evt gar nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb You_for_me:

Ein guter Tipp. Trenne dich . Auto und Frau verleiht man nicht.

Weil Frauen ja auch Gegenstände sind 🤦

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lippstadt199:

Weil Frauen ja auch Gegenstände sind 🤦

 

Sagt dir der Begriff Sprichwort etwas ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kringelton:

Anstatt 1 ganzes Wochenende solltet ihr vielleicht erstmal einen Abend als Testlauf probieren. Vor allem zuerst Mal alles genau mit allen Beteiligten absprechen. Wünsche euch Viel Fergnügen

Er kommt von weiter weg also fast 400 km da wäre ein abend zu kurz und im gegen über nicht fair 

Geschrieben
Püüh 😯 vor einem ganzen Wochenende gibts sogar einzelne Testtage zur Verträglichkeitsprüfung und der Lattenkonsistenz. Wenn das wuppt, einfach 2 Tage verlängern 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Das möchtest du? Und was möchte deine Frau?

Sie möchte das auch 

Geschrieben
Das wird schon, wenn ihr alle Nackt seit und an deiner Frau knabbern zwei Männer kriegt er und du definitiv einen hoch, die Frau kann sich dann schön bedienen lassen, mach dir Mal da keine Sorgen, wenn einmal die Hemmungen gefallen sind macht es auch Spaß
Geschrieben
Gleich das ganze Wochenende, aber du bist schon mit ihr zusammen und verheiratet?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affärediskretberlin:
Das wird schon, wenn ihr alle Nackt seit und an deiner Frau knabbern zwei Männer kriegt er und du definitiv einen hoch, die Frau kann sich dann schön bedienen lassen, mach dir Mal da keine Sorgen, wenn einmal die Hemmungen gefallen sind macht es auch Spaß

Am Ende vergnügen sich beide Männer nur und die Frau schaut blöd aus der Wäsche 😜

Geschrieben
Erstmal alle beschnuppern und wenn die Chemie stimmt, ergibt sich alles andere von allein.
Geschrieben

Nein ich bin getrennt und sie hat mich gefragt. Klar sind wie zu sammen und sie würde sich auch über einen 3er freuen aber er weiß nicht ob er damit klar kommt und ja das we den er wohnt nicht bei uns um die Ecke er hat 400km Anfahrt 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lmdt127:

Er kommt von weiter weg also fast 400 km da wäre ein abend zu kurz und im gegen über nicht fair 

Ein Hausfreund der 400km weit entfernt wohnt? Das ist eine merkwürdige Konstellation finde ich.

Zu deiner Frage: Versuch macht klug. Probiert es aus. Wenn es nicht läuft dann macht ihr eben weiter wie bisher.

Geschrieben
Eine Frau, bei der ich nicht DER Mann bin, das wäre auch nicht MEINE Frau. Wenn dir das egal ist, dann kann dir ja auch egal sein, ob einer von euch beiden Männern nur Zuschauer ist. Was auch immer passiert - viel Erfiolg !
Geschrieben

Setzt euch nicht unter Druck und macht einfach. Zumindest deine Frau kennt ihn ja und kann ihn an die Hand nehmen, wenn er ihr "Hausfreund" ist.

Geschrieben
Sex unter Druck, egal in welcher Konstellation, geht selten gut !
Dann seid ihr eben sein erstes mal zu dritt und denkt an euer erstes mal zu dritt. Respektiere wenn er Berührungsängste mit dir hat. Seid verständnisvoll.
Er wird freiwillig wieder nach Hause fahren wenn es nicht funktioniert. Kein Mensch mit gesundem Verstand bleibt dann ein ganzes Wochenende.
Geschrieben
Einfach probieren - falls ihn das stört würde ich Dir empfehlen, die beiden allein zu lassen. Das Ganze ist wirklich nur entspannt zu genießen. Vielleicht will er später dass Du wieder dazu kommst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lmdt127:

Guten Abend Gemeinde. 

Hier mal meine Frage. 

Meine Frau hat seit kurzem einen Hausfreund . Und ich würde ihn gerne mal kennen lernen und auch mit im zusammen am we meine Frau verwöhnen . Jetzt ist das Problem er hatte noch nie einen 3er und er würde es gerne ausprobieren hat aber angst das es ihn doch stört wenn der Mann dabei ist . ( ob es jetzt Hemmungen sind oder was anderes was er nicht kalkulieren kann ich weiß es nicht ) wie würdet ihr es an laufen lassen wenn  er ein ganzes we da ist . Ich will und  würde in gerne dabei haben wollen und nicht das er dann das ganze we uns zu schaut und keinen hoch bekommt . Habt ihr da mit erfahrungen mit einem 3er wo er den noch nie hatte und auch noch nie in einem Club war und auch nicht auf solchen Seite unterwegs war .

Und falls es hier falsch ist bitte in den richtigen Bereich verschieben danke im vorraus 

dann ladet ihn zu euch ein, ganz unbefangen UND OHNE den vorsatz das er jetzt auf teufel komm raus losficken muss. ganz locker angehen, ganz entspannt entblößen, ganz entspannt lässt du die beiden machen verzeihst dich in ein anderes zimmer oder gehst gassi kommst nach ner weile wieder und wirst ja sehen wie weit die sache gestiegen ist. jenachdem hollste deinen raus und spielst an dir oder streichelst deine gattin mehr wissen ?? grins 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb lmdt127:

Er kommt von weiter weg also fast 400 km da wäre ein abend zu kurz und im gegen über nicht fair 

Da empfehle ich euch. Dass er den Anfang des WE mit ihr alleine ist und zum Schluss hin, könnt ihr den 3er versuchen. Wenns gut war, kann man es dann für die Zukunft anders planen. Wenns nicht zufrieden stellend war, hat man es versucht und es war nur eine kurze Zeit vom WE.

Vorteil dabei, er ist durch die einzel Zeit mit ihr von zuvor , schon sehr entspannt und die Anspannung zum Thema 3er ist angenehmer zu handhaben.

×
×
  • Neu erstellen...