Jump to content

Ghosting


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
halte ich nix von. dann kann man sich gleich verdünnisieren
Geschrieben
Bin ich noch kein Opfer von geworden.
Habe ich noch nicht absichtlich gemacht und finde es kindisch und dumm.
Geschrieben
Was haltet ihr von ghosting? NICHTS... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das Thema ist nicht aktuell. Es ist Asbach uralt.
Es gab schon immer Arschlöcher und wird es immer geben. Mich persönlich hat dies noch nie betroffen.
Geschrieben
🤔Ghosting gab es schon immer. Nennt sich nur "warm halten". Wenn mich persönlich derjenige nicht zu 100% begeistert , date ich nicht. Andere jedoch machen es, schauen sich weiter um ob sich jemand besseres findet.

🤷‍♀️.....entweder es funkt in den ersten Sekunden oder nie. So ist meine persönliche Erfahrung.
Geschrieben
Solln se machen. Warum sollte ich mich darüber lange aufregen?? 🤷‍♀️🤷‍♀️... Es gibt noch so viele andere, mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann
Geschrieben
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. War mit ihr 1 Jahr zusammen.. und dann plötzlich von heute auf morgen.. Sie sagte noch: du bist mir das wichtigste im Leben, verlasse mich nie, ich liebe dich so. Du bist das beste was mir passierte. Wollten heiraten. Am nächsten Tag Blockierte sie mich überall + ihre ganze Familie..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fire_Fly34:

Was haltet ihr von ghosting und wie geht ihr damit um?

Echtes ghosting, also, dass einer wirklich verschwindet, nicht mehr zu erreichen ist - kenne ich nicht.

Wenn ein virtueller Kontakt für mich unerklärlich abbricht, frage ich evtl. 1 x nach, kommt dann nix mehr, akzeptiere ich es und hake es auch ab :coffee_happy:

Geschrieben
Ich kenn diese Wörter alle nicht. Eigentlich sag ich von vornherein was ich denke. Mag schon Ehrlichkeit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fire_Fly34:

Ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal war.

Nein, noch nie 

vor 1 Stunde, schrieb Fire_Fly34:

Aber das ist ja aktuell in der heutigen Zeit.

Echt? 

vor 1 Stunde, schrieb Fire_Fly34:

Was haltet ihr von ghosting und wie geht ihr damit um?

Hab ich letztens auffm Bild hinbekommen, unbewusst, sieht super aus

Geschrieben
Ja, das Thema gab es schon des öfteren.
Gab es früher auch schon.
Geschrieben
So ehrlich sollte man sein und sagen wenn dann doch kein Interesse besteht. Fällt mir oft nach Bildertausch auf das keine Antwort mehr kommt - nicht mal ein Nein danke.
Geschrieben
Das ist aber doch nichts Neues. Sich nicht mehr melden, jemand fallen lassen ohne Klärung warum und wieso der Kontakt abgebrochen wird, das gab es schon in meiner Jugend.

Vielleicht fällt es heute mehr auf, weil man durch das Netz, durch Dating - und Sexplattformen, durch sonstige soziale Plattformen wesentlich mehr Kontakte hat und auch aktiver ist?

Wie soll man damit umgehen? Zur Kenntnis nehmen....und weiterziehen. Ich kann Menschen nicht ändern, ich kann nur meinen Umgang mit ihnen beeinflussen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilo-3600:

... Mag schon Ehrlichkeit.

Manche trauen sich dazu anscheinend nicht; einerseits können die einem leid tun, aber nutzt ja alles nix.

Ich halte es auch weiter so, dass ich klare Worte nutze, auch aus Respekt vor dem Gegenüber.

Geschrieben
Ach ich wurde schon öfter gehostet, irgendwann zuckt man nur noch die Schultern…
Geschrieben
Nein echt nicht, nö wirklich, das Thema ist komplett neu.
Geschrieben
Was bringt einen das. Am Ende siegt die Wahrheit. Ich hatte gestern ein extrem Fall
DerLustvolle22
Geschrieben
Juckt mich nicht gab's hier schon paar mal es greift mich weder an noch macht es mich fertig oder sonst was....Wen jemand der Meinung ist wortlos den Kontakt abzubrechen soll die Person das tun ich weiß nich mich beschäftigt und trifft sowas null ich steh da drüber. Ich mache dan einen Hacken hinter den all zu viel kann der Person nicht an mir liegen sonst hätte sie es getan...ich bin sogar froh drüber das 3s do kommt den es hat nicht gepasst....ich bin froh das mich sowas kalt lässt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fire_Fly34:


Ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal war.

Ja mehrmals... 🙄

Geschrieben
Paranormale Aktivitäten? Ruf dir'n Exorzisten wenn's nervt..
×
×
  • Neu erstellen...