Jump to content

Ghosting


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Krone richten und weiter...
Kannst eh nix gegen machen. Da zeigt dann dein Gegenüber seine Charakterschwäche und mit so jemand hätte ich eh keine Lust ins reallife zu gehen... 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn man nicht weiß, ob es dieses Thema schon mal gab, nutzt man die Suchfunktion. Super einfach. ;-)
Geschrieben
Nur eines hilft. Nach vorne schauen und weiter geht es....
Geschrieben
Wenn Freunde plötzlich verschwunden sind.... es wäre nicht das erste mal!
Geschrieben
PS.: GARNICHT :-D ... DIE BELÜGEN SICH NUR TÄGLICH SELBER :-D .....
Geschrieben
Es sind ja fremde Personen von daher Reisende soll man nicht aufhalten.
Geschrieben
War... Ich finde das schon ne krasse Sache. Zum Teil kann ich das zwar nachvollziehen, gebe aber zu 99% eine Info, wenn mir etwas nicht stimmig erscheint. Aber letzten Endes kann man immer nur an sich arbeiten. Warum jemand etwas macht, ist fast eher zweitrangig. Wie man selber damit umgeht, viel wichtiger und aussagefähiger...
Geschrieben
Da ich denjenigen ja nicht persönlich kenne...so what!
Vermutlich war er eine groooooße Mogelpackung, kurz davor aufzufliegen und hat sich heimlich, still und leise vom Acker gemacht.
Geschrieben
Was ich davon halte? Es ist äußerst respektlos... Wenn man kein Interesse mehr hat oder anderweitig fündig wurde, kann man das doch kommunizieren. Deshalb begreife ich Ghosting nicht und wie ich damit umgehe? Ich frage mich meist (je nach Dauer des vorherigen Kontaktes), was passiert ist, male mir verschiedene Szenarien aus, verwerfe dann irgendwann die Wichtigkeit der Sache und habe noch weniger Lust mich auf den Nächsten einzulassen🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ghosting betrifft ja leider nicht nur die online Welt und damit auch "bekannte" Menschen.
Wenn es jemand nach einem Date nicht mal schafft, abzusagen für weiteres geplantes Treffen...
Oder nach mehreren Treffen "untertaucht" ist es zwar schade. Zeigt dann ja auch wes Geistes Kind der Andere ist.
Da verzichte ich gerne und schaue nach vorn.
Andere Eltern haben auch... und so...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fire_Fly34:

 

 Aber das ist ja aktuell in der heutigen Zeit.

 

Hast du die Erfahrung gemacht?

Geschrieben
Hab keine Ahnung was des sein soll.Da wäre ein Hinweis eines Moderators hilfreich um eine Erklärung für den Begriff zu erhalte.
Geschrieben
Wär es braucht, geht mir am A..... vorbei. Ich denk mir dann immer, der weiß garnicht was er verpasst 😉
Geschrieben

Schon öfter passiert, hier auf der Plattform. 
Machen kannst Du da nix. 
Ist halt so.

Es zählen die mit denen man sich treffen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fire_Fly34:

Was haltet ihr von ghosting und wie geht ihr damit um?

Nix und bis jetzt musste ich Damit auch nicht umgehen . 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ist respektlos dem anderen gegenüber.

erwachsene menschen müssen ein minimum an sozialer kompetenz haben und es kommunizieren, wenn es nicht passt und man andere wege gehen will.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Ghosting ist was für feige Menschen. Ich weiß nicht was daran so schlimm ist klare Worte zu schreiben.
Bringt doch keinen um...
Geschrieben

Ghosting ist eine absolute Frechheit. Ich bin dagestanden wie blöd, hab nicht verstanden was los ist.

Geschrieben
Wird weggelacht und gut ist.Sind für mich ganz arme Würstchen.
Geschrieben
Danke für die ganzen Kommentare.
Musste auch schon da durch. Aber naja man lernt daraus
×
×
  • Neu erstellen...