Jump to content

Ghosting


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ghosting unter aller Sau.
Wenn es nicht passt dann kann man es offen sagen. Das ist tausendmal besser als kommentarlos zu verschwinden und den Gegenüber im Ungewissen lassen.
Geschrieben
Ja selbst schon erlebt nur weil man zu feige ist es einfach zu sagen und noch schlimmer ist wenn man das sagen per SMS oder wahatsapp macht und das war es dann . Und dann einen auf igno macht !! Das ist einfach nur feige und das allerletzte !!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nicht aufregen! oder will man Menschen, die so einen Umgang "pflegen", um sich haben?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fire_Fly34:

Was haltet ihr von ghosting und wie geht ihr damit um?

Die lerzten Geister sah ich auf der Geisterbahn vor 25 Jahren gemeinsam mit meinen Kiddies 💀👿👽👻

Geschrieben
Was ich von Ghosting halte? Das ist mieser, feiger Scheissdreck von armseligen charakterschwachen Kreaturen.
Geschrieben
Ich finde ghosting gut. Ich ghost nahezu alle Kerle und im Grunde auch alle Frauen. Was ist daran charakterschwach?
Geschrieben
Finde Ghosting nicht ok. Wenn man keine Lust mehr auf jemanden hat, kann man es auch sagen.
Geschrieben

Ich ghoste nicht. 

Und ich will auch nicht geghostet werden. Mir ist ein "Ich habe kein Interesse mehr an Dir" lieber, als wenn jemand sang- und klanglos verschwindet. 

Aus meiner Sicht ist das charakterlos. 

Bei mir braucht nach so einer Nummer auch keiner mehr angekrochen kommen. 

Geschrieben
Ghosten ist einfach hart asozial. Wie kann man nur so wenig Anstand haben 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist mir in letzter Zeit oft passiert. Man denkt ja es war gut und dann verschwinden sie so langsam von der Bild Fläche.. Echt zum kotzen einfach sagen wens net passt. Mach ich auch immer. 🤷
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Hab keine Ahnung was des sein soll.Da wäre ein Hinweis eines Moderators hilfreich um eine Erklärung für den Begriff zu erhalte.

Geht mir genau so... Ich glaube das ist spass haben mit jemanden der am nächsten Morgen nicht mehr da ist. So würde ichs mir erklären

Geschrieben
Ghosting zeigt, dass derjenige, der ghostet, keinen Arsch in der Hose hat. Wichtig ist dabei, dass derjenige, der gehostet wurde, nicht den Fehler bei sich sucht, sondern sieht, dass das Problem bei demjenigen liegt, der ghostet. Ich finde, es ist ein ganz mieser Charakterzug, wenn man nicht in der Lage ist dem anderen mitzuteilen, dass man kein Interesse hat. Eigentlich kann man doch hinterher nur froh sein, dass man sich auf diesen Menschen nicht weiter eingelassen hat. Ich weiß aber, dass sich viele Menschen, die geghostet wurden, Vorwürfe machen. Versucht bitte, das nicht so nah an euch heran zu lassen. Ich persönlich wurde einmal sehr krass geghostet, wir kannten uns schon eine ganze Weile, am Abend noch ganz normal mit ihm telefoniert und verabredet und am nächsten Morgen war er nicht mehr zu erreichen, gar keine Reaktionen mehr von ihm, weder auf Anrufe noch auf Nachrichten ... Ich mache mir über solche Menschen keine Gedanken mehr. Es ist ganz allein ihr Problem, was sie da mit sich herum tragen. Wer mich in seinem Leben nicht haben will..., bitte schön, dann ist es halt so.

Und an all diejenigen, die sich hier lustig machen... ich wünsche euch trotzdem, dass es euch nie passiert. Ghosting ist ein ernstes Thema, weil da jemand mit den Gefühlen einer anderen Person spielt. Es gibt Menschen, die so verzweifelt waren, dass sie den einzigen Weg nur noch im Suizid sahen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder Ghosting:(

Dazu haben wir doch alle schonmal was geschrieben.:point_up:

vor 7 Stunden, schrieb Wesel90:

Ghosten ist einfach hart asozial. Wie kann man nur so wenig Anstand haben 🤷‍♂️

:clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Fire_Fly34:

Hey

Ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal war. 

Du machst wohl Witze?!:flushed: 

 

Da ist was faul,in der Nachbarschaft...

Wenn ruft ihr dann?

Jetzt alle Zusammen....GHOSTBUSTERS!

4a2729d9b8968.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Bin schon oft geghostet worden.
Die ersten Male war es verletzend, inzwischen bin ich innerlich so abgestumpft, dass es mir egal ist.
Geschrieben

Ghosten was soll das sein😂 

entweder es passt oder es passt nicht, wäre mir meine Zeit zu schade dafür

Geschrieben
Ist für mich ok. Ich mach einfach weiter
Geschrieben
Ich find es unhöflich. Aber so ist das wohl heutzutage.
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 15:23, schrieb Fire_Fly34:

Hey

Ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal war. Aber das ist ja aktuell in der heutigen Zeit.

Was haltet ihr von ghosting und wie geht ihr damit um?

Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, um jmnd loszuwerden den man nicht mehr an der Backe haben will.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es da groß zu bereden gibt. Gibt doch kein deutlicheres Signal für "ich hab kein Bock auf dich" als ignoriert zu werden....wenn man den Ausführungen einiger Damen hier folgt. :smirk:

 

Am 30.6.2022 at 17:03, schrieb Sie95D:

Ich find es unhöflich. Aber so ist das wohl heutzutage.

Wieso ist es unhöflich wenn man auf Nachrichten von Menschen, auf die man keine Lust hat, nicht reagiert?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, um jmnd loszuwerden den man nicht mehr an der Backe haben will.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es da groß zu bereden gibt. Gibt doch kein deutlicheres Signal für "ich hab kein Bock auf dich" als ignoriert zu werden....wenn man den Ausführungen einiger Damen hier folgt. :smirk:

 

Wieso ist es unhöflich wenn man auf Nachrichten von Menschen, auf die man keine Lust hat, nicht reagiert?

Ich fände es genauso unhöflich jemanden kommentarlos im wahren Leben stehen zu lassen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß man nicht auf jeden Menschen oder jede Nachricht "Lust hat", aber wenn dem so ist, kann ich das ja zumindest kurz kundtun. Hier ist es durch den NDB ja wohl so einfach, daß man noch nicht mal eigene Worte dafür finden muß.

×
×
  • Neu erstellen...