Jump to content

Ghosting


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie95D:

Ich fände es genauso unhöflich jemanden kommentarlos im wahren Leben stehen zu lassen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß man nicht auf jeden Menschen oder jede Nachricht "Lust hat", aber wenn dem so ist, kann ich das ja zumindest kurz kundtun. Hier ist es durch den NDB ja wohl so einfach, daß man noch nicht mal eigene Worte dafür finden muß.

Du machst ja auch den Fehler die Realität mit dem Internet gleich zu setzen.

Wenn man das Forum ein wenig überfliegt wird man recht schnell merken dass es wohl genügend  Menschen gibt die selbst das nicht machen (obwohl es keine 2 Sekunden in Anspruch nimmt). Dann muss man halt auch mit Ghosting klar kommen. So ist das Leben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Du machst ja auch den Fehler die Realität mit dem Internet gleich zu setzen.

Wenn man das Forum ein wenig überfliegt wird man recht schnell merken dass es wohl genügend  Menschen gibt die selbst das nicht machen (obwohl es keine 2 Sekunden in Anspruch nimmt). Dann muss man halt auch mit Ghosting klar kommen. So ist das Leben!

Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich nicht damit klarkomme?

Ich habe lediglich mitgeteilt, daß ich es unhöflich finde - egal wo - dazu stehe ich. Das heißt nicht, daß ich deswegen in Tränen ausbreche, wenn sich jemand online - also in 99,9% der Fälle jemand, den ich nicht kenne - nicht mehr meldet.

Schönen Abend :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich nicht damit klarkomme?

Ich habe lediglich mitgeteilt, daß ich es unhöflich finde - egal wo - dazu stehe ich. Das heißt nicht, daß ich deswegen in Tränen ausbreche, wenn sich jemand online - also in 99,9% der Fälle jemand, den ich nicht kenne - nicht mehr meldet.

Schönen Abend :)

Also mal wieder ein klarer Fall von Doppelmoral. :smirk:

Danke dir auch einen schönen Abend!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW:

Also mal wieder ein klarer Fall von Doppelmoral. :smirk:

Danke dir auch einen schönen Abend!

Wo ist denn da ne Doppelmoral?

Geschrieben
Ganz normal in der heutigen Zeit.Ist zu viel verlangt es zu kommunizieren,wenns nicht passt einfach ghosten ist da einfacher😅
×
×
  • Neu erstellen...