Jump to content

Ruppig oder Püppchen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Püppchen, was alles über sich ergehen lässt und ke eigenen Ideen mit reinbringt, ist raus bei mir. 

Dieses "Modell" hatte ich. Liebe Männer, "von mir aus" heisst Nein. 

Ich habe leider zu lange gebraucht, dass zu verstehen. 

Ich mag es gerne auf Augenhöhe, mal bestimmt sie, mal ich. 

Reizvoll finde ich auch Frauen, die ganz unschuldig wirken und dann die "Raubkatze" rauslassen. 

Sex ist toll, aber nur, wenn alle daran beteiligten auch mitgehen. 

Bei einer Frau, die alles über sich ergehen lässt, habe ich immer die Sorge, ob es ihr wirklich Spaß macht. 

Ist das nicht der Fall, habe ich auch keine Lust. 

Ich spreche aus Erfahrung. Sie lag im Bett, sah mich reinkommen, spreitze die Beine und sagte, komm her, mach schon. 

Nach 5 Minuten, "bist Du bald fertig". 

Ich wollte gar nicht, dass mir einen Gefallen macht. Ich hätte gerne die Situation genossen und wollte mit und bei ihr sein. 

OK, ich hatte dann fertig, aber anders, als gedacht. 

Geschrieben
Mir ist die "Attitude" egal.
Hauptsache man ist gemeinsam bester Laune..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb rolleken6:

Das Püppchen, was alles über sich ergehen lässt und ke eigenen Ideen mit reinbringt, ist raus bei mir. 

Dieses "Modell" hatte ich. Liebe Männer, "von mir aus" heisst Nein. 

Ich habe leider zu lange gebraucht, dass zu verstehen. 

Ich mag es gerne auf Augenhöhe, mal bestimmt sie, mal ich. 

Reizvoll finde ich auch Frauen, die ganz unschuldig wirken und dann die "Raubkatze" rauslassen. 

Sex ist toll, aber nur, wenn alle daran beteiligten auch mitgehen. 

Bei einer Frau, die alles über sich ergehen lässt, habe ich immer die Sorge, ob es ihr wirklich Spaß macht. 

Ist das nicht der Fall, habe ich auch keine Lust. 

Ich spreche aus Erfahrung. Sie lag im Bett, sah mich reinkommen, spreitze die Beine und sagte, komm her, mach schon. 

Nach 5 Minuten, "bist Du bald fertig". 

Ich wollte gar nicht, dass mir einen Gefallen macht. Ich hätte gerne die Situation genossen und wollte mit und bei ihr sein. 

OK, ich hatte dann fertig, aber anders, als gedacht. 

Oh Gott! Sowas muss Mann sich ja nun würglich nich' antun! Geht denn da nicht automatisch der Riemen runter?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich bin eine Mischung aus allem und mein Mann ist begeistert 😉

Gratuliere, perfekte Situation. Ich denke, da liegt der Schlüssel, das es auch in einer längeren Beziehung nie langweilig wird. 

 

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Oh Gott! Sowas muss Mann sich ja nun würglich nich' antun! Geht denn da nicht automatisch der Riemen runter?

Kann ich Dir ganz klar beantworten... Ja. 

vor 2 Stunden, schrieb Tim_1390:

Naja ich schau mir halt gern Leute an und denke mir dann immer so Sachen aus. Und am Strand, sah ich die ein oder andere Frau und habe so überlegt wie die im Bett sein könnten.

Und so entstand die Frage irgendwie 😆

 

Nicht nur am Strand. Ich gehe durch die Stadt und bei einigen Frauen bin ich mir sicher, so, wie sie gekleidet ist und sich bewegt, "die ist nicht langweilig". 

Dann sehe ich so ein "verhuschtes Ding", vollkommen unauffällig. 

Genau die, könnte der vorgenannten den Rang ablaufen. 

Das sind natürlich alles nur Vermutungen, aber so kommen solche Fragen auf. 

vor 1 Stunde, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ist der Begriff Püppchen frauenverachtend? 

 

Für selbstbewusste Frauen auf jeden Fall. 

Für andere eher weniger, die sind gerne Püppchen und spielen vielleicht sogar damit. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Oh Gott! Sowas muss Mann sich ja nun würglich nich' antun! Geht denn da nicht automatisch der Riemen runter?

OK, hat sich gerade wohl überschritten. 

Ich habe Dir die Frage schon beantwortet. Aber sehr gerne nochmal. 

Ihr Friesen braucht ja nicht viele Worte. 

Ja, schlagartig. Ich hatte fertig. 

Sorry, diese Antwort ist schon wieder ein langer Text. 

Geschrieben
Zitieren

Ruppig oder Püppchen

Erst einmal sollte die Partnerin eine Frau sein, dann schau ich mir das so mal an, wie sie jetzt so ist, was sie tut und was sie so macht. Dann weiß ich vielleicht ob mir das eine oder das andere besser an ihr gefällt. Aber vielleicht ist sie an den einen Tag auch Ruppig und am anderen Puppig. Vielleicht macht das eine gute Partnerin aus das sie auch mal ruppig werden kann und dann wieder das Püppchen das sich von mir führen lässt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tim_1390:

Hey liebe poppen.de community,

Ich habe da gerade diese Frage im Kopf und muss jetzt meine persönliche Studie durchführen. Also an die Herren der Schöpfung...  Welche Partnerin ist euch beim Liebesspiel am liebsten? Die mehr ruppige Frau, die sich nimmt was sie will, auch ohne Rücksicht auf Verluste. Das Püppchen, das einfach alles über sich ergehen lässt aber leider nichts eigenes mit einbringt? Der Kumpel mit Titten, quasi der beste Freund als Frau mit Sex. Oder die unscheinbare, die so garnicht danach aussieht, dich aber bis zum letzten Tropfen leer saugt? Oder sogar ein ganz anderer Typ Frau? Lasst mich mal wissen worauf ihr so Bock habt.

Lg vom brüllend heißem Strand

"Ruppig"? "Püppchen"? Klingt beides nicht wirklich nach einer Frau mit einem gewissen Niveau und schon gar nicht nach einer Frau mit dem gewissen Etwas. Wenn das das vorherrschende Frauenbild ist, dann gute Nacht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tim_1390:

Hey liebe poppen.de community,

Ich habe da gerade diese Frage im Kopf und muss jetzt meine persönliche Studie durchführen. Also an die Herren der Schöpfung...  Welche Partnerin ist euch beim Liebesspiel am liebsten? 

Lg vom brüllend heißem Strand

Hast du schon genug Frauen im realen Leben (nicht am Bildschirm) kennengelernt und diese Erfahrungen? Oder kochen einfach nur deine Eier am heißen Strand und du hast dann einen Samenstau?

Geschrieben

So sollte "Sie" (und vielleicht auch "er") sein:

Wenn sie nach 13 Jahren des Kennens  beim/nach dem Sex noch immer sagen kann: "... ich dachte, ich hätte den höchsten Gipfel längst mit dir erlebt, doch du schaffst es, mich noch ungeahnt höher zu bringen. Ich liebe Dich!" Sich dabei in meine Arme schmiegt (wie vor 13 Jahren, sonst noch nix), mich küsst (was sie vor 12½Jahren als erstaunlich angenehm empfand - sie war keine Küsserin) , meinen Schwanz erst zärtlich in die Hand nimmt, mir meine Auszeit versüßt, um mich dann erneut zu lieben, oder nach Lust und Laune, mir den Verstand aussaugt, einfach nur durchgezogen werden will, oder sagt: mein Schatz, ich hab Hunger, lass uns frühstücken. Dabei die Reihenfolge noch immer variiert.

Wenn sie gesagt bekommt: du wirst ja (wieder) weiblich, was passiert mit dir? Dann ist das für mich das schönste Kompliment. 

Dabei wäre sie nie der Typ Frau gewesen, nach dem ich mich auf der Straße umgedreht hätte - und das weiß sie! Worüber sie nicht im Geringsten böse ist - und mich auch noch immer gerne schauen lässt. Dito auch umgekehrt. 

Geschrieben
Männer, die eine Frau ganz Frau sein lassen können.
*suchend den Papierstapel durchwühle* 🧐
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rolleken6:

Das Püppchen, was alles über sich ergehen lässt und ke eigenen Ideen mit reinbringt, ist raus bei mir. 

Kenne ich persönlich auch anderes und ist alles andere, als über sich ergehen lassen. Ist dann aber auch schon mit einem Mann, der nicht divers ist, auch nicht nach Sex sucht und auch nicht als Animateur agieren möchte.

Geschrieben
Warum immer das, entweder oder? Wir Menschen sind nicht immer nur eins, oder das extreme. Ich finde vielschichtige Menschen viel interessanter
Geschrieben

Einmal das gemischte Miststück mit einem an der Waffel zum mitnehmen.

Geschrieben
Die, mit der Sex am meisten Spass macht - für beide natürlich
Geschrieben
Ein Mix ist Ideal. Da ich eher dominant bin, brauche ich auch eine Frau die sich währenddessen auch mal nimmt was Sie möchte.
Geschrieben
Das ergehen lassen ,ohne was ein zu bringen hatte ich gerade eine je lange Zeit. Das ist mir einfach zu langweilig. Sex ist etwas, wo man sich gegenseitig gut tut.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Hast du schon genug Frauen im realen Leben (nicht am Bildschirm) kennengelernt und diese Erfahrungen? Oder kochen einfach nur deine Eier am heißen Strand und du hast dann einen Samenstau?

Die hatte ich genug ja.

Und ich wüsste nicht was die Frage mit Samenstau zu tun haben soll...

Oder meinst du ich werde geil wenn ich mir hier Antworten durchlese? Vor allem wenn ich als hetero, nach den Vorlieben der Männer frage😁

Einfach mal nen bisschen weiter denken als man pissen kann, bevor man antwortet👍

Geschrieben
Sorry, aber deine Typisierung der Frauen ist mir zu einfach gestrickt. Solche krassen Extremfälle kenne ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

PS.: DIE MISCHUNG MACHTS:ok_hand: .... ABER DARF JA JEDER DET MÖGEN WAS IHM ZUSAGT :clapping:

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tim_1390:

...Ich habe da gerade diese Frage im Kopf und muss jetzt meine persönliche Studie dazu...

Welche Partnerin ist euch beim Liebesspiel am liebsten? Die mehr ruppige Frau, die sich nimmt was sie will, ...  Das Püppchen, das einfach alles über sich ergehen lässt ...

Lasst mich mal wissen worauf ihr so Bock habt.

Lg vom brüllend heißem Strand

Was folgt mit den Ergebnissen deiner Studien? Werden wir Mithelfenden an deinen Erkenntnissen beteiligt? Welchen Erkenntnisgewinn hast Du durch die hiesigen Antworten und was Können diese für Dich bewirken? 

Lg vom stillen schattigen Garten

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Löwe_FH:

So sollte "Sie" (und vielleicht auch "er") sein:

Wenn sie nach 13 Jahren des Kennens  beim/nach dem Sex noch immer sagen kann: "... ich dachte, ich hätte den höchsten Gipfel längst mit dir erlebt, doch du schaffst es, mich noch ungeahnt höher zu bringen. Ich liebe Dich!" Sich dabei in meine Arme schmiegt (wie vor 13 Jahren, sonst noch nix), mich küsst (was sie vor 12½Jahren als erstaunlich angenehm empfand - sie war keine Küsserin) , meinen Schwanz erst zärtlich in die Hand nimmt, mir meine Auszeit versüßt, um mich dann erneut zu lieben, oder nach Lust und Laune, mir den Verstand aussaugt, einfach nur durchgezogen werden will, oder sagt: mein Schatz, ich hab Hunger, lass uns frühstücken. Dabei die Reihenfolge noch immer variiert.

Wenn sie gesagt bekommt: du wirst ja (wieder) weiblich, was passiert mit dir? Dann ist das für mich das schönste Kompliment. 

Dabei wäre sie nie der Typ Frau gewesen, nach dem ich mich auf der Straße umgedreht hätte - und das weiß sie! Worüber sie nicht im Geringsten böse ist - und mich auch noch immer gerne schauen lässt. Dito auch umgekehrt. 

So und nicht anders macht's Sinn. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch . . . Euch Beiden!

Geschrieben

 

Der Eingangstext liest sich für mich persönlich wie "Jugend forscht"...

Denn es gibt ja noch viel mehr Verhaltensweisen von Frauen, als die wenigen, die im Eingangstext beschrieben sind.

Zumindest sollte die Frau nicht wie ein Brett liegen und auf die Marienkäfernummer warten...und genau wissen, was ein Mann mag.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dany2906:

Wenn du mal Lust und Zeit hast Würde ich dich gern mal treffen und mal sehen was uns noch so schöne einfallen tut

Mich?

Nein!

Oder bist du eine Frau?

Siehst auf jeden Fall nicht danach aus...

×
×
  • Neu erstellen...