Jump to content

Ruppig oder Püppchen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau die sich nimmt was ich bereit bin ihr zu gebe,mit ganz viel Rücksicht auf Verluste.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tim_1390:

Und ich wüsste nicht was die Frage mit Samenstau zu tun haben soll...

Einfach mal nen bisschen weiter denken als man pissen kann, bevor man antwortet👍

Ganz einfach, deine Beispiele kommen eigentlich von Männern, die mit ihrem Pisser denken.

Geschrieben
Am 24.6.2022 at 17:58, schrieb DerLustvolle22:

Ohne Rücksicht auf Verluste geht garnicht!!! Aber ja ich mag Drauen dir klar kommunizieren Aktiv werden und auch von selbst was nehmen was sie möchten. Eine Frau die da liegt Bach dem Motto ja mach ist nix für mich und sehr langweilig da verzichte ich lieber....

Ob unscheinbar oder nicht ist egal

Ich mag eventuell aktive Frauen die das auch kommunizieren und zeigen eine Frau wo der Mann dem ersten Schritt immer machen muss sie selbst nur wartet ist langweilig und kommt für mich nicht in Frage

Na zum Glück, sucht nicht jede Frau, Sex mit Fremden!

Am 24.6.2022 at 18:03, schrieb weiche_haende:

Frau, Kumpeline, Freundin, Geliebte und alles verpackt in einer Person.

Du bist kein Single!!!

Na dann, hast du doch alles.

Am 24.6.2022 at 17:52, schrieb Geheimrat:

Die Unscheinbare. Stille Wasser und so...

Das ist ein Spruch,  mehr nicht.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Na zum Glück, sucht nicht jede Frau, Sex mit Fremden!

Du bist kein Single!!!

Na dann, hast du doch alles.

Das ist ein Spruch,  mehr nicht.

 

Ja das sucht nicht jede Frau und das ist gut so ich suche such nicht mit jeder Fremden Frau Sex ich mag was langfristiges aber auch da zählt für mich die sktive Frau dir sagt und zeigt was sie möchte und nicht immer nur der Partner den ersten Schritt machen muss ich mag aktive Frauen zurückhaltende und passive Frauen mag ich nicht.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Frauen die rücksichtslos sind und auch nicht auf „Püppchen“. 
 
Ich stehe auf Frauen die sich mir hingeben können, sich auch mal mit einbringen und genug in der Birne haben um mich auch geistig zu begeistern. 

Geschrieben
Am 24.6.2022 at 21:44, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ist der Begriff Püppchen frauenverachtend? 

 

Zum Teil.

Aber es gibt ja Frauen,  die auf Püppchen machen oder sich sogar zu dem Um operieren lassen! 

Lach...

Geschrieben
Naja wenn Frau nur da liegt und nichts macht kann ich mir auch ne Sexpuppe kaufen xD übertrieben möchte ich es auch nicht haben, es kann gerne aber auf beiden Seiten härter zu gehen. Es sollte eine sein, die mit mir Spaß haben möchte und dies auch zeigt. Gleichermaßen geben wie nehmen will.
Geschrieben
Ne reife ältere Frau und hierbei ist egal ob sie aktiv oder passiv ist aber ich habe die Erfahrung gemacht die Damen 70+ sind ausgehungert meist und da gehts ab
Geschrieben
Am 24.6.2022 at 14:43, schrieb Tim_1390:

Hey liebe poppen.de community,

Ich habe da gerade diese Frage im Kopf und muss jetzt meine persönliche Studie durchführen. Also an die Herren der Schöpfung...  Welche Partnerin ist euch beim Liebesspiel am liebsten? Die mehr ruppige Frau, die sich nimmt was sie will, auch ohne Rücksicht auf Verluste. Das Püppchen, das einfach alles über sich ergehen lässt aber leider nichts eigenes mit einbringt? Der Kumpel mit Titten, quasi der beste Freund als Frau mit Sex. Oder die unscheinbare, die so garnicht danach aussieht, dich aber bis zum letzten Tropfen leer saugt? Oder sogar ein ganz anderer Typ Frau? Lasst mich mal wissen worauf ihr so Bock habt.

Lg vom brüllend heißem Strand

... und dazwischen gibt es nichts? 😅 Ich, die Frau, bin das alles nicht aber von allem etwas. Warum dauernd entweder oder? 

Geschrieben

Pippi Langstrumpf in erwachsen. 

Nicht wegen der Haarfarbe, aber wegen der Fantasie. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zweiwiewir1:

Oder sogar ein ganz anderer Typ Frau?

Die Frage damit beantwortet?

Geschrieben

Ich hörte hier gab es irgendwo selbstgemachten Hugo na ja vier Tage her, da wird wohl nichts mehr von übrig sein oder?

Geschrieben

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann die unscheinbare die mich leersaugt 😂

Geschrieben

All diese "Typen" von Frauen setzen voraus, dass man überhaupt ein paarungsbereites Weibchen hier findet und ich denke bei dem vielen Gejammer hier, ist es den meisten dann irgendwann egal, Hauptsache sie kommen überhaupt zum Sex:coffee_happy:. Da ich auch kein Freund von Schubladen bin und alles irgendwie mag, stehe ich wohl auf den Typ Frau, der das meiste in sich vereint, nämlich meine.

Geschrieben
Junge junge junge 🙄
genau die Mischung mach es. Ich würde das eine dem anderen nicht vorenthalten. Zumal es auch drauf ankommt ob es einmalig ist/wird oder ob sich etwas entwickelt.😅
×
×
  • Neu erstellen...