Jump to content

Typ


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ziehe mich immer alleine an 🙈 😂 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Typus...

Ein aufgeschlossener Typ Frau...

Sympathie und Empathie sind mir sehr wichtig...

Eine humorvolles und sonniges Gemüt zieht mich ja geradezu an...

Die Chemie muss einfach passen - dann ergänzen sich viele Eigenschaften perfekt...

bearbeitet von Highlander4u
DerLustvolle22
Geschrieben
Da gibt es keinen speziellen Typ Frau sondern Day sind viele kleine Faktoren die zusammenspielen müssen...Allerdings sollte sie älter sein
Geschrieben
natürlich, offen, ehrlich, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zärtlich, sexuell keine Schlaftablette
Geschrieben
Wenn ich mich von ihr ausgezogen fühle, ist sie anziehend...
Geschrieben

Ich mag Rumpel aus der Tonne sehr🛢

 

Na, wer kennt ihn noch🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Jung, selbstbewusst und Lust auf viel sex
Geschrieben
Er hört aufs Wort, läuft Fuß, bringt Geld nach Hause, er macht den Haushalt, er kocht, redet wenn er gefragt wird und ansonsten steht er in der Ecke und ist still! 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich mag Rumpel aus der Tonne sehr🛢

 

Na, wer kennt ihn noch🙃

 

Eazy Peacey✌️

Ich Ich ich.... Der war cool.... Aber der wäre mir echt zu haarig 🤭

Ich mag mehr den nordischen Typ Mann. 

 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Das ist wirklich schnell gesagt und ich bin da nicht ansprichsvoll: 46 bis 51 Jahre, 185 bis 189 cm groß. Blond, lange Finger, wenig Körperbehaarung, extrem gepflegete Nagelbetten an Händen und Füßen, kurze Haare aber nicht zu kurz. Ein Anzug macht noch keinen Mann: Der Anzug muss astrein sitzen. Das setzt natürlich ein Gewicht bis max. 85 kg voraus. Auch nicht viel weniger. Gut, nun sollte frau auch nicht so überflächlich sein und ich erwähne nicht, dass die Augen leuchten sollten :-)
Geschrieben
selbstbewusst, intelligent, emphatisch, humorvoll, schlank…..und dem *gewissen etwas*!
also ein ganz normaler typ😹
Geschrieben
Also ich finde den Wendler, den Bergdoktor und den Silbereisen anziehend.
Ebenso werde ich bei Mario Barth horny, weil der ja soo lustig ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich ziehen Männer an die hier um Aufmerksamkeit betteln extrem an 😉 (purer Sarkasmus)

Was mich wirklich beim Mann anzieht ~~~> Hirn, Humor, Ehrlichkeit, Loyalität, das er authentisch ist und bleibt, mich mit seinen Blicken fesselt, Respekt, Selbstbewusstsein, hinter die Fassade blickend, sportlich, zielstrebig .........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich fände Helene Fischer anziehend, wenn sie stumm wäre.
Geschrieben
Düster..sehr düster. Intelligent, mit einigen ähnlichen Wellenlinien.
Geschrieben

Nicht klein, nicht dick, nicht nachlässig gekleidet, keine langen Haare. Im Anschluss: Witz, Loyalität, sprachliche Eloquenz, Bildung, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, hinter die Fassade zu sehen. 

Geschrieben
Ich stehe auf magersüchtige Lehrertöchter ;-) (Spaß... die Antwort sorgt aber regelmäßig für lustige Reaktionen beim Fragesteller)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nicht klein, nicht dick, nicht nachlässig gekleidet, keine langen Haare. Im Anschluss: Witz, Loyalität, sprachliche Eloquenz, Bildung, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, hinter die Fassade zu sehen. 

 

wer bitte will hinter eine.. fassade.. sehen (müssen) ?! :confused:  wer hat die fassade denn.. nötig.. (selbstbewusste.. bestimmt nicht) und steht auf "verstecken-spielen" als erwachsener ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er muss Flirten können bis der Arzt kommt! 🤪
×
×
  • Neu erstellen...