Jump to content

Ruppig oder Püppchen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Harem hat Vorteile... 🙄🤔

Da kann man sich eine passende Mischung an Damen zusammenstellen 😁

Muss man aber reich und Scheich sein, sonst klappt das nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich schreib jetzt besser mal nicht, dass ich auf den unscheinbaren, kumpelhaften Typ Frau stehe, die gerne auch mal ruppig werden kann… könnte hier ziemlich in die Hose gehen 😉😁

Mal so im vorbeigehen und sagen hasi hast Lust? Na dann hop hop !

vor 5 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ich stehe auf den unscheinbaren kumpeltyp... Warum? Weil ich denke das gute Kommunikation beim Akt sehr wichtig ist. Egal ob verbal oder nonverbal.

Aber sie muss mich auch mal ordentlich am schwanz packen, wenn ihr danach ist😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Mal so im vorbeigehen und sagen hasi hast Lust? Na dann hop hop !

 

Nee eben nicht fragen...angucken, anpacken und du weißt ganz genau was sie von dir will😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😁......selbst gekrönte Häupter sind hier.....kreisch schrei freu....😉

:stuck_out_tongue: 😁 Ich habe mich nicht selbst gekrönt, der Titel wurde mir offiziell verliehen. 😉😃

Geschrieben
Die beste Freundin, mit der man(n) z.b. auch lästern kann, die Bock auf sex hat und das auch zeigt. Die neues erleben will und unvoreingenommen alles erstmal für sich prüft um dann klar zu sagen was sie möchte, oder nicht. Eine Sie die sich gerne führen lässt, dabei aber ihren eigenen Kopf behält.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bevorzuge den Typ " Schreibt hier gerne".
Geschrieben

Da gibt es ein Lied von Calcha Candela

 

Ich will nur eine mit Herz Kopf Arsch und Pepp.
Draußen Prinzessen und ein Freak in meinem Bett
Ein klein bisschen Lady ein klein bisschen Gaga
So was fänd ich voll Perfekt.

 

Dazu ist alles gesagt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

:stuck_out_tongue: 😁 Ich habe mich nicht selbst gekrönt, der Titel wurde mir offiziell verliehen. 😉😃

😁😜eure Hoheit ....ab jetzt 

Geschrieben

Das Püppchen kannst du behalten  - die anderen Eigenschaften in einer Frau vereint, nehme ich sofort! 😁

Geschrieben

Eine Lady, die in der Jeans eine genauso gute Figur macht, wie im Abendkleid.

Die genauso gerne nimmt wie gibt, die mein bester Kumpel ist.

Sie darf auch gerne ein bischen Gagga sein, aber mif Stil und Witz.

Geschrieben
Der Kumpel natürlich was soll ich Mit einem Püppchen da muss man siauch noch zeigen wie und wo sie mit dem Mund hin soll Lg Rolf
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mad791:

Sowohl als auch. 

Da kommen Erinnerung hoch

Meine ex war ne geile Sau. Leider nicht nur bei mir. Hmmm dirty Talk inklu. War ne schöne Zeit. 

Geschrieben
Moin, die, die in allen Lebenlagen passt😊
Geschrieben
Ich würde sagen eine Mischung, von allem ein bisschen 😃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rolf46:

Der Kumpel natürlich was soll ich Mit einem Püppchen da muss man siauch noch zeigen wie und wo sie mit dem Mund hin soll Lg Rolf

Das Püppchen kannst normalerweise mit 1,2 oder 3J Garantie austauschen oder gänzlich zurückgeben, wenn das Püppchen nicht weiss, wohin sie mit dem Mund hin soll.......:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Die erfahrene, üppige und experimentierfreudige Frau, die mir so einiges abverlangt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Grüße an den heißen Sand.....nur so eine Intuition .....mit der ruppigen Frau wären 90% der Männer schlicht weg überfordert .Männer sind viel sensibler , als sie zugeben .

Da magste Recht haben . Heißt Nymphe 

Geschrieben

Auf derart "entweder, oder"-Fragen gibt's nur eine sinnstiftende Antwort, nämlich ein entschiedenes "VIELLEICHT"!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer Lust auf Neues und Unbekanntes. Das ist immer spannend, egal wie es endet 😁

Ansonsten kenne ich das Rudel meiner Popperinas mit ihren Besonderheiten, die wie sie selbst sehr unterschiedlich sind, Alter, Typ, Neigung und Spielart wechseln total und ich mag diese Abwechslung 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich bevorzuge die Frau die mich genauso will wie ich Sie.

Der Rest ergibt sich dann 🤷‍♂️

Geschrieben
Für mich ist die beste Frau die Frau, die intelligent und empathisch ist, loyal (nicht unbedingt treu), und authentisch. Mir ist das Gesamtpaket wichtig, auf Aussehen lege ich so gut wie keinen Wert.
Geschrieben
Aber schmusig sollte sie sein, liebevoll und möglichst weder gepierct noch tätowiert...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😜eure Hoheit ....ab jetzt 

:relaxed: 😁 Nein, das brauche ich nicht, ich bin eher der König des Volkes. 😆 :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...