Jump to content

Ruppig oder Püppchen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mir ist das Gesamtpaket wichtig, auf Aussehen lege ich so gut wie keinen Wert.

 

vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

und möglichst weder gepierct noch tätowiert...

🤓

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lustv0ller:

Die erfahrene, üppige und experimentierfreudige Frau, die mir so einiges abverlangt.

Auch geil, nur üppig ist nicht so meins 🙂

Geschrieben

Ich liebe die ruppige Frau. Die weiß was sie will und nicht lange um den heißen Brei herumredet.....

Die sagt was Sache ist und sagt was sie denkt.

Da weiß man wenigstens woran man ist👍

Geschrieben
Etwas von allem aber nichts ausschließlich.
Anderes wäre Schubladendenken
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Haben wir noch Register? *mit Ordner hantiert* 

Darf ich mal sanft – gemäß Sex-Informations-Freigeilsgesetz (Sex-IFigG) – anfragen, was über mich nach meinem Initial-Statement in diesem Thread in der Hängebusen-Registratur gespeichert ist?!
Ich berufe mich dabei auch ausdrücklich auf das verfassungsrechtlich abgeleitete, vom BVerfG postulierte Rechtskonstrukt der 'Informationellen Selbstbestimmung' und widerspreche den rechtlich unhaltbaren Bestandteilen der AGB!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie langweilig kann einem Menschen an einem Strand eigentlich sein? Und geht vielleicht noch einen Touch mehr Klischees?
Geschrieben
ist es nicht Tagesformabhängig ?
Geschrieben
Tut mir leid, ich kategorisiere die Menschen nicht. Ich nehme sie lieber so wie sie sind und weiß, dass nicht jeder Tag, jeder Sex gleich ist. Und das ist auch gut so!
Geschrieben
Eine die nicht in Schubladen denkt und sie selbst ist.
Geschrieben
Du liegst am Strand und hast nichts Besseres zu tun, als eine 'entweder oder Frage' zustellen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

auf Aussehen lege ich so gut wie keinen Wert.

 

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

möglichst weder gepierct noch tätowiert...

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Auch wenn ich kein Mann bin : Egal was gesucht wird, es ist von Vorteil beim Durchblättern des Kataloges nicht nur die Bilder anzuschauen sondern auch die Begleittexte zu lesen - damit das (optisch) vermeintlich ruppige Weibchen sich nicht als Schlaftablette entpuppt. Aus meiner Sicht als Frau bietet zwar Frau meist das komplette Paket, je nach Stimmung und Gelegenheit, aber um so wichtiger ist es dann doch als Mann den Text zu den Bildchen zu lesen um herauszufinden was geboten wird und sich das richtige Weibchen rauszufiltern. Je nach Mann wird auch das Ergebnis unterschiedlich sein, der eine schafft es die Drecksau aus mir herauszukitzeln, der nächste animiert mich bestenfalls zum 'nullachtfünfzehn-Angebot'. Die Erwartungen an mich waren sehr vielseitig. Und nicht alle wurden erfüllt. Zumindest hatten meine Männer bislang nie eine so festgefahrene Vorstellung davon wie Frau im Bett zu sein oder zu agieren hat. Denn am Ergebnis sind ja schließlich Beide beteiligt,zumindest wenn Beide eine gleichrangige Beziehung führen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Darf ich mal sanft – gemäß Sex-Informations-Freigeilsgesetz (Sex-IFigG) – anfragen, was über mich nach meinem Initial-Statement in diesem Thread in der Hängebusen-Registratur gespeichert ist?!
Ich berufe mich dabei auch ausdrücklich auf das verfassungsrechtlich abgeleitete, vom BVerfG postulierte Rechtskonstrukt der 'Informationellen Selbstbestimmung' und widerspreche den rechtlich unhaltbaren Bestandteilen der AGB!

Vermerk: Weiter geleitet an den Rundordner. ;)

Geschrieben
Interessant, welche Gedanken dir am heißen Strand kommen ;-)
Wie eine Frau sich verhält, ist sicher situationsbedingt. Wobei ich jetzt auch überlegen müsste, wie ich einen panierten Mann im Liegestuhl behandeln würde.....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MeghanTr:

Du liegst am Strand und hast nichts Besseres zu tun, als eine 'entweder oder Frage' zustellen?

Was macht man denn so alles am Strand, so das man nicht ab und zu ins Forum könnte?🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tim_1390:

Lg vom brüllend heißem Strand

Ich hör ihn hier immer noch schreien...

mir wäre ne dominante Frau für das was ich vor habe lieber. Kann mit dem dicken Bauch ja eh nicht viel machen XD

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sunshine308:

Interessant, welche Gedanken dir am heißen Strand kommen ;-)
Wie eine Frau sich verhält, ist sicher situationsbedingt. Wobei ich jetzt auch überlegen müsste, wie ich einen panierten Mann im Liegestuhl behandeln würde.....

Naja ich schau mir halt gern Leute an und denke mir dann immer so Sachen aus. Und am Strand, sah ich die ein oder andere Frau und habe so überlegt wie die im Bett sein könnten.

Und so entstand die Frage irgendwie 😆

 

Geschrieben
Gibt es auch alles in einer? die Frau hätte ich gerne aber es war ja nicht wünsch dir was 😉
Geschrieben

Habe jetzt ungefragt: Stille Wasser,  weinschole, 🍿🥤, Obstteller, selbstgemachten Hugo, Bierkasten, Radler alkoholfrei,

einen Burger, Frikadellen mit Senf, Pils 🍺, Bier und Chips, heißen Brei geschnorrt (panierten Mann, nicht) und nu is mir schlecht..

Ich bräuchte so'n pflegendes Tröstpüppchen, aber keine Schwester Rabiata..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerPofreund:

Habe jetzt ungefragt: Stille Wasser,  weinschole, 🍿🥤, Obstteller, selbstgemachten Hugo, Bierkasten, Radler alkoholfrei,

einen Burger, Frikadellen mit Senf, Pils 🍺, Bier und Chips, heißen Brei geschnorrt (panierten Mann, nicht) und nu is mir schlecht..

Ich bräuchte so'n pflegendes Tröstpüppchen, aber keine Schwester Rabiata..

Oh doch, du bekommst jetzt Schwester Rabiata! Die kann dir den ganzen geschnorrten Fraß, schön geschmeidig aus dem Magen Boxen 😜

Geschrieben
Ich bin eine Mischung aus allem und mein Mann ist begeistert 😉
Geschrieben
Bei meinem Körpergewicht darf das Püppchen ruhig etwas ruppig werden. Wenn das Exemplar nicht allzu athletisch ist, werde ich mich wohl etwas zurücknehmen müssen um ihr nicht versehentlich Arme oder Beine aus zu reißen. Da schwingen jetzt Quasi bereits meine Bedenken bezüglich Frauen über 100kg mit. Wenn ich mich beim Facesitting nicht mehr bewegen sollte, dann vermutlich aus Mangel an Sauerstoff.
×
×
  • Neu erstellen...