Jump to content

Ruppig oder Püppchen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessante männerfragen .....ich hol mir mal eine weinschole und lese mit .....ich bin echt gespannt wie die zarten wesen hier so antworten werden....
Geschrieben
Die gesunde Mischung macht es aus. Beim Akt selbst finde ich es sehr angenehm wenn die Rollen hin und her switchen. Oder eben Mal der eine oder andere die Führung übernimmt. Mit so einer Stupiden Rollen Verteilung kann ich persönlich nichts anfangen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tim_1390:

Oder sogar ein ganz anderer Typ Frau?

Ja .

Geschrieben
... die, mit der es sich gut entwickelt... mit ihr auf gemeinsame entdeckungsreisen gehen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ohne Rücksicht auf Verluste geht garnicht!!! Aber ja ich mag Drauen dir klar kommunizieren Aktiv werden und auch von selbst was nehmen was sie möchten. Eine Frau die da liegt Bach dem Motto ja mach ist nix für mich und sehr langweilig da verzichte ich lieber....

Ob unscheinbar oder nicht ist egal

Ich mag eventuell aktive Frauen die das auch kommunizieren und zeigen eine Frau wo der Mann dem ersten Schritt immer machen muss sie selbst nur wartet ist langweilig und kommt für mich nicht in Frage
Geschrieben
Hätte noch selbstgemachten Hugo anzubieten und lese auch gespannt mit. 🍹🍿
Geschrieben
Ich stehe auf Einfühlsam und Zärtlichkeit
Geschrieben
Frau, Kumpeline, Freundin, Geliebte und alles verpackt in einer Person.
Geschrieben
Ich mag die passende Chemie, da passt vieles herrlich!
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Grüße an den heißen Sand.....nur so eine Intuition .....mit der ruppigen Frau wären 90% der Männer schlicht weg überfordert .Männer sind viel sensibler , als sie zugeben .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ah, mal wieder so ein Schubladendingens. Entweder so oder so oder anders oder ganz anders oder überhaupt ganz anders. Ich nehm von allem etwas, bitte. Je nach Lust und Laune, lösgelöst von jeglichen Schubladen. Irgendwie wird‘s langsam anstrengend hier 🧐
Geschrieben

Das kann man so im allgemeinen nicht beantworten da jeder Mensch in seiner Art, seinem Tun und als Persönlichkeit vollkommen verschieden und eigen ist.

Erst wenn mann sich persönlich kennengelernt hat findet man heraus ob und wie der Sexpartner zu einem passt oder nicht.

Geschrieben

Also ich als Frau wünsche mir einen alten stinkigen perversen ficker der nur ficken im Gehirn hat .....wenn es geht in einer Metropole wohnend in der City natürlich mit ew und Geschäft....schaka 

vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich schreib jetzt besser mal nicht, dass ich auf den unscheinbaren, kumpelhaften Typ Frau stehe, die gerne auch mal ruppig werden kann… könnte hier ziemlich in die Hose gehen 😉😁

So eine kumpeline gönn ich dir von Herzen...

Geschrieben
Nähe und das kleine Glück können groß sein. Ein Spaziergang, ein Lächeln, ein "ich würde dich gerne wiedersehen".
Ein Miteinander mit Seele, eine tiefe, gemeinsame  Zufriedenheit über auch ganz einfache Dinge, das geht nicht in jeder Konstellation. Denn da ist auch Stille und eine dezente Art, in der schon alleine der Ausdruck "Kumpel mit Titten" nicht einmal ein Plätzchen bekommt.
Schrill und Rumms-Bumms, das schließe ich aus.
Geschrieben

Ich mag keine Extreme und keine „Typen“, sondern Menschen. Kein ein völlig passives Mauerblümchen das null  eigene Aktivität zeigt, aber noch weniger eine Frau glaubt, die Führung übernehmen zu müssen. Sondern eine Frau die sich führen lässt, die aber mir gegenüber zärtlich ist und mitmacht. Eine Gummipuppe brauche ich nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Grüße an den heißen Sand.....nur so eine Intuition .....mit der ruppigen Frau wären 90% der Männer schlicht weg überfordert .Mänber sind viel sensibler , als sie zugeben .

Ach komm hör auf  so schlimm sind wir nicht und das halte ich für ein Gerücht

 

😅👉👈

Geschrieben (bearbeitet)

Da scheint einem die Sonne am brüllend heißen Strand, die Sinne verwirrt zu haben. Ich lese mir die  antworten in ca. einer Stunde

durch und mache mir einen Burger. :relaxed: 

bearbeitet von IlovesunHH
×
×
  • Neu erstellen...