Jump to content

Männer als Frau/Paarprofil?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Müsste man Mal schauen ob das Profil Videos oder Bilder mit Mann/Frau drauf gepostet hat. Anscheinend verbietet die Poppen -Richtlinie es Bilder/Videos wo beide drauf sind zu veröffentlichen wenn nur der Mann angemeldet ist. So wurde ein Bild von mir gelöscht nur weil die Hand und das Bein (mit Strapse) von Ihr zu sehen war.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hermann55:
Auch wenn ich mich jetzt wirklich komplett in die Brennnesseln setze und einen Shitstorm gegen mich auslöse kann ich nur sagen nie wieder Pärchen! Noch kein Termin wurde bei mir eingehalten!. Ich glaube euch sofort dass es genügend andere Pärchen gibt aber das sind leider meine Erfahrungen. So glaube ich auch das hinter den meisten Paarprofilen der Mann steckt und Sie oftmals noch ein eigenes Profil hat.

Oft sind die Paare, garnicht mehr vorhanden getrennt . Um oft Kontakte zu haben noch ein gemeinsames Bild im Profil . Keine weiteres von ihr und vielleicht noch eines von ihm . Wo sein Hobby zusehen ist . Motorrad Angel Boot oder so .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lovely_ones:

Nope! Das kannst du so auch nicht sagen. Ich bin definitiv kein Fake und ich suche auch eine Dame für meinen Mann. Ob ich nun zuschauen oder mitmischen möchte wird dann die Situation zeigen. Die Absicht dahinter ist allerdings ernst. 😉

Dafür gibt es hier Paarprofile, wenn Mann und Frau zusammen sind und zusammen suchen! Wenn du nur eine Frau für dich als Single Frau suchst dann ist ein Frauenprofil ok ! 

Geschrieben
Paare besuchen hin und wieder mein Profil, auch wiederholt, aber schreiben mich nicht an. Anders herum nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexAmor:

Moin Leude, 

wer Merk ebenfalls das zurzeit vermehrt, paarprofile von männern geführt werden, man soll anrufen aber die Frau ist gerade an duschen, einkaufen, plötzlich bei der Nachbarin..es wird allmählich immer nerviger und beschämend..fällt nur mir das auf oder geht es anderen ebenfalls so? 
 

wünsch euch n schönen Tach, 

lg Andy 

Leider nichts Neues und es tut mir wirklich sehr leid für alle echten Paarprofile, aber das ist der Eindruck, den man hier bekommt. Ich habe heute zwei Paarprofilen geantwortet das ich nicht an Paaren interessiert bin und natürlich waren beide Männer auch alleine für mich verfügbar.

Auch die abends immer wieder auftauchenden Profil, die erst ein paar Minuten alt sind und eine Frau sein sollen, die alle Männerträume natürlich erfüllt und sich im Chat mit einer Selbstsicherheit bewegt, für die ich Monate gebraucht habe. Aber viele Männer wollen es glauben, endlich ist die Frau da, die nicht nur schreibt, sondern auch ........und wenn sie dann nach einiger Zeit verschwindet, weil es ja schon seltsam ist, dass dieser Männertraum hier wirklich sucht und sucht und das, obwohl fast jeder Mann sich schon interessiert geäußert hat, wird sich immer noch nicht gewundert.

Geschrieben
War schon immer so das es solche Profile gab und wird es auch immer gebe.Daher is nix Neues was dir aufgefalle is.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilst:

... Was das im Endeffekt bringen soll, ist mir total unverständlich.

Manche haben anscheinend real kaum bis keinerlei Möglichkeit und denen reicht das virtuelle bzw. sie lieben es. Heiße Chats, Fototausch usw. :persevere: Ärgerlich, wenn's Gegenüber anderes bevorzugt, leider manchmal erst nach einer Weile zu erkennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Manche haben anscheinend real kaum bis keinerlei Möglichkeit und denen reicht das virtuelle bzw. sie lieben es. Heiße Chats, Fototausch usw. :persevere: Ärgerlich, wenn's Gegenüber anderes bevorzugt, leider manchmal erst nach einer Weile zu erkennen.

Ja, hatte in der Tat das Virtuelle nicht bedacht. Beim Realen käme die Camouflage eh 'raus ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geilst:

... Beim Realen käme die Camouflage eh 'raus ...

Ich denke, Reales ergibt sich da nie und das ist schon ärgerlich, wenn man es nicht zeitig erahnt bzw. merkt :(

Geschrieben
Auf unserem Paarprofil schreibe meisten ich (unsere Sie 😉).
Allerdings telefonieren nur zu viert oder Frau / Frau bzw Mann/Mann.
Ich finde es ziemlich müsig immer wieder breit zu treten das auch nur Solomänner Paarprofile haben.
Das ändert nichts und ist halt einfach so.
Aussortieren ist die Devise.
Geschrieben
Diese Art von Fakes ist so alt wie das Internet ....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Einfach_MaChen:

Ich finde es ziemlich müsig immer wieder breit zu treten das auch nur Solomänner Paarprofile haben.
Das ändert nichts und ist halt einfach so.

Erstens verstößt es gegen die AGB und zweitens ist es verlogenes, vorpubertäres Gebahren hier mit falschen Angaben Unterwegs zu sein.

Viele sind eben nicht bereit dies als gegeben hinzunehmen und wünschen sich schon seit vielen Jahren, dass hier von Seiten des Betreibers etwas getan wird. Leider sind die drei Gebrüder aus bekannten Gründen nicht bereit da etwas zu tun.

Diesen Missstand zu benennen ist nun wahrlich alles andere als müßig.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Einfach_MaChen:

Auf unserem Paarprofil schreibe meisten ich (unsere Sie 😉).

Du bist deine eigene sie und sprichst dich mit Sie an? - wie quer ist das denn. 

 

Geschrieben
Schon lange hier und das ist nicht nur zurzeit, wie man hört.
Geschrieben
Zur Zeit vermehrt? Das war hier schon immer so. ;)
Was tatsächlich zunimmt ist die Anzahl an Frauenprofilen, in denen ein Paar sucht, jedoch der Mann null vorgestellt wird.
Bitte einfach solche Profile melden.
Geschrieben
Tatsächlich habe ich das schon gehört auch von anderen Plattformen.Habe auch mit meiner Frau ein Paar Profil,handle aber meist alleine.Daher kann ich aber auch aus Erfahrung sprechen das Paare dann anfangen und nach Klarstellung heißt es meist ,treffen sehr gern aber nur wenn du deine Frau mitbringst.Sonst geht es nicht…
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SexAmor:

Moin Leude, 

wer Merk ebenfalls das zurzeit vermehrt, paarprofile von männern geführt werden, man soll anrufen aber die Frau ist gerade an duschen, einkaufen, plötzlich bei der Nachbarin..es wird allmählich immer nerviger und beschämend..fällt nur mir das auf oder geht es anderen ebenfalls so? 
 

wünsch euch n schönen Tach, 

lg Andy 

Zur Zeit??? Das war doch schon immer so! 

Abgesehen davon: Hat schon mal jemand hier ein Paarprofil gesehen, in denen nicht die Frau im Profilbild ist? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

Zur Zeit??? Das war doch schon immer so! 

Abgesehen davon: Hat schon mal jemand hier ein Paarprofil gesehen, in denen nicht die Frau im Profilbild ist? 

Ja schon .. Hier <----

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wonderwoman_couple:

Ja schon .. Hier <----

Wow... ich bin beeindruckt.

Geschrieben

Absolut nicht neues und nicht nur hier. 

Da suchen "Paare" die nur aus einen Mann bestehen nach "Paare" das nur aus einer Frau bestehen sollten. 

Denn wirklich an einem Paar haben solche "Paare" ja kein Interesse sondern nur an der Frau. 

Noch schlimmer single Frauen, wo dann plötzlich ein Mann auftaucht, von dem im Profil nichts zu sehen ist, der aber dann aber dabei sein muss. 

Sollte man sich auf ein Treffen einlassen, hat dann oh welch Wunder, die Frau aber keine Zeit, das erste Treffen würde erst mal nur mit Ihn, den großen unbekannten sein. 

Gibt es wirklich Männer, die wirklich daran glauben, das sich eine Frau darauf einlässt? 

Geschrieben

Wenn sich da über die Jahre so 'ne Szene kultiviert hat, ist es obv sehr lästig für Paare, aber kann man sich das so vorstellen, dass sich die Solomänner-Paarprofile zwangsläufig die ganze Zeit auch gegenseitig kontaktieren, antworten und stets ähnliche Telefonate führen?

.......deine Frau auch da? - Gerade nicht. Ist deine da?

Sorry nein, sie musste dolle groß, aber deine Frau kann ja später zurückrufen - Ja natürlich. Und deine möchte bitte rangehen, sagt äh meine Ehefrau. - Sicher doch. 

Schon schräg.....und wenn ich an Schilderungen aus dem Forum denke, z.B dass manche von denen zu einem Treffen erscheinen, sich aber im Gebüsch verstecken und gucken u.ä., wird's echt skurril. :sweat_smile:

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...