Jump to content

Männer als Frau/Paarprofil?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, mich interessieren auch weder Paare noch Frauen.
Du musst ja nicht auf so etwas eingehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexAmor:

wer Merk ebenfalls das zurzeit vermehrt, paarprofile von männern geführt werden, man soll anrufen aber die Frau ist gerade an duschen, einkaufen, plötzlich bei der Nachbarin..es wird allmählich immer nerviger und beschämend..fällt nur mir das auf oder geht es anderen ebenfalls so? 

Kann vorkommen, wenn man auf alles losgeht, was nicht bei drei auf den Bäumen verschwunden ist.

Da ich nicht auf alles losgehe, was eben noch zuckt, bleibe ich von solchen Erkenntnissen verschont.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉wenn du diesen "Hä" Moment hast (spätestens beim 3 mal)... stimmt oftmals etwas nicht. Ergo höre auf deine Intuition .

3te mal ist sehr großzügig...LG und Happy We!

Geschrieben
Hier sind mehr fakes als alles andere unterwegs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coe86:

3te mal ist sehr großzügig...LG und Happy We!

😉😉😉meine Aussage trifft so ziemlich auf alle "Bereiche des Lebens" zu. Danke für dich auch ein sonniges Wochenende . LG 

Geschrieben
Ist doch gut, dass die Frau sich um ihre Körperpflege, die Haushaltsführung oder das Socializen mit den Nachbarn kümmert, dann hat'se was zu tun uns is' von'ne Füße weg, sodass die Männer unter sich sein können und sich gegenseitig am Telefon beim WiXXen zuhören können!
Ich verstehe das Problem nicht!
Geschrieben
Auch wenn ich mich jetzt wirklich komplett in die Brennnesseln setze und einen Shitstorm gegen mich auslöse kann ich nur sagen nie wieder Pärchen! Noch kein Termin wurde bei mir eingehalten!. Ich glaube euch sofort dass es genügend andere Pärchen gibt aber das sind leider meine Erfahrungen. So glaube ich auch das hinter den meisten Paarprofilen der Mann steckt und Sie oftmals noch ein eigenes Profil hat.
Geschrieben
PS.: DIE BELÜGEN SICH DOCH NUR TÄGLICH SELBER :-D ... REAL KOMMTS DOCH EH RAUS :-D ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexAmor:

das zurzeit vermehrt, paarprofile von männern geführt werden, man soll anrufen aber die Frau ist gerade an duschen, einkaufen, plötzlich bei der Nachbarin..

Das haben meine Ex und ich schon um ca 2005 herum gemerkt.

Ob es im Verhältnis mehr wurde, kann ich nicht beurteilen, aber nervig war es schon damals.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexAmor:

...wer Merk ebenfalls das zurzeit vermehrt, paarprofile von männern geführt werden, man soll anrufen aber die Frau ist gerade an duschen, einkaufen, plötzlich bei der Nachbarin..... fällt nur mir das auf oder geht es anderen ebenfalls so? 

Aktuell mag es so vorkommen... beim Blick auf die unvollständigen  Profilangaben habe ich dieses Gefühl auch. Allerdings kontaktiere ich seit Jahren nicht mehr, umgekehrt geschieht das aber.. und dann gibt's plötzlich das Profil nicht mehr 😮

Das war vor 10 Jahren völlig anders. Er schrieb und suchte Popper für seine deutlich jüngere bessere Hälfte. So dreist und forsch, das es unglaubwürdig rüberkam.

Ich bestand auf ein Telefonat mit Ihr und das funktionierte schnell und problemlos. Sie konnte alle meine Zweifel dabei ausräumen, nicht zuletzt durch die akustische Hintergrund-Beschallung ihrer kleinen Tochter 😯

Wir trafen uns mehrmals einfach um zu poppen. Er dabei zunächst passiv, dann vor Geilheit auch aktiv 😁

War immer gut und so sollte Poppen sein! 👍

Geschrieben
Mit einem Paarprofil stehen dem Inhaber mehr Möglichkeiten zu als einem Einzelprofil als Mann. Ich war damals auch erschrocken als wir von Paar auf Männliches Profil umgestellt habe.
Geschrieben
Die Männer hätten gern ne Frau die die selben Vorlieben und Hobbes hat wie sie🤷
Geschrieben
Naja was erwartest du paarprofile werden halt größtenteils von Männern geführt... Viel nerviger finde ich dann die frauenprofile die von Paaren geführt werden die zwar klar einen Typen suchen aber das dann nur mit ihrem im Anhang. Warum dann überhaupt ein einzelprofil 🤦‍♂️🤣
Geschrieben
Hier gibt es massenweise Fakes, verstehe nur nicht, warum die Seitenbetreiber diese nicht löschen. Das sollte doch alles kein Problem sein, wenn sich eine „Frau“ anmeldet und der letzte Besuch das Anmeldedatum ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin auch oft vor dem Fernseher, auf der Terrasse lesen oder am kochen, mit dem Hund raus oder einkaufen, während mein Mann chattet. Erstmal checkt mein Mann die ganzen Fragen ab, weil mir das hier mit den Männer mittlerweile eh zu blöd ist und ich die Hoffnung schon lange aufgegeben habe jemanden zu finden der zu uns passt. 98% der Hetros sind bi, gleiche Prozentzahl der Singles trotzdem verheiratet, 80% haben eine Leseschwäche und sind nicht in der Lage mal einen Profiltext verstehend zu lesen.
Telefonieren ist bei uns eh erst allerletzte Option.
Sprich, wer uns kennenlernen will, muss sich auch erstmal mit meinem Mann auseinandersetzen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
So lange die Klickzahl stimmt , ist für en Betreiber alles i.O....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb ausdauernd8489:

Naja was erwartest du paarprofile werden halt größtenteils von Männern geführt... Viel nerviger finde ich dann die frauenprofile die von Paaren geführt werden die zwar klar einen Typen suchen aber das dann nur mit ihrem im Anhang. Warum dann überhaupt ein einzelprofil 🤦‍♂️🤣

Weil ein Einzelprofil ein Paarprofil halt nicht ausschließt! Warum soll ich mein Einzelprofil löschen nur weil ich noch ein gemeinsames Profil mit meinem Mann habe? Darin wird dann halt auf das Paarprofil hingewiesen und damit hat sich das. Ich hab ja wohl auch das Recht allein für uns zu suchen, bzw zu chatten oder mich im Forum zu amüsieren.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Weil ein Einzelprofil ein Paarprofil halt nicht ausschließt! Warum soll ich mein Einzelprofil löschen nur weil ich noch ein gemeinsames Profil mit meinem Mann habe? Darin wird dann halt auf das Paarprofil hingewiesen und damit hat sich das. Ich hab ja wohl auch das Recht allein für uns zu suchen, bzw zu chatten oder mich im Forum zu amüsieren.

Allein suchen als ob man das mit dem paarprofile nicht könnte... 🤷‍♂️🤦‍♂️

Am besten du machst dir 10 Profile 🤣🤣🤣

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausdauernd8489:

Allein suchen als ob man das mit dem paarprofile nicht könnte... 🤷‍♂️🤦‍♂️

Am besten du machst dir 10 Profile 🤣🤣🤣

 

Ein einzelnes Frauenprofil hat halt gewisse Vorteile im Gegensatz zu dem Paarprofil. Außerdem ist das Einzelprofil viel älter. Nenn mir also einen guten Grund warum ich das löschen sollte, nur weil ich später mit meinem Mann ein gemeinsames Profil erstellt habe.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Naturduft:

Ein einzelnes Frauenprofil hat halt gewisse Vorteile im Gegensatz zu dem Paarprofil. Außerdem ist das Einzelprofil viel älter. Nenn mir also einen guten Grund warum ich das löschen sollte, nur weil ich später mit meinem Mann ein gemeinsames Profil erstellt habe.

 

Dafür gibt's keinen Grund. Bei mir/uns ist es ganz genauso. Wir haben ein Paarprofil, worüber wir Dates ausmachen. Mein Einzelprofil dient lediglich zum Chatten. Da allerdings viele nicht in der Lage sind, den Profiltext zu lesen, sind diejenigen dann frustriert und es kommen teilweise Kommentare wie weiter oben. 🤷

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Uwe-KL:
Das ist schon Standard hier! Es gibtcauch Frauenprofile die nur für ihren Mann eine Frau suchen ! Mit 100% Sicherheit dann ein Fakeprofil!

Nope! Das kannst du so auch nicht sagen. Ich bin definitiv kein Fake und ich suche auch eine Dame für meinen Mann. Ob ich nun zuschauen oder mitmischen möchte wird dann die Situation zeigen. Die Absicht dahinter ist allerdings ernst. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hermann55:
Auch wenn ich mich jetzt wirklich komplett in die Brennnesseln setze und einen Shitstorm gegen mich auslöse kann ich nur sagen nie wieder Pärchen! Noch kein Termin wurde bei mir eingehalten!. Ich glaube euch sofort dass es genügend andere Pärchen gibt aber das sind leider meine Erfahrungen. So glaube ich auch das hinter den meisten Paarprofilen der Mann steckt und Sie oftmals noch ein eigenes Profil hat.

Oder sie von allem gar nichts weiß.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hermann55:
Auch wenn ich mich jetzt wirklich komplett in die Brennnesseln setze und einen Shitstorm gegen mich auslöse kann ich nur sagen nie wieder Pärchen! Noch kein Termin wurde bei mir eingehalten!. Ich glaube euch sofort dass es genügend andere Pärchen gibt aber das sind leider meine Erfahrungen. So glaube ich auch das hinter den meisten Paarprofilen der Mann steckt und Sie oftmals noch ein eigenes Profil hat.

Ist leider andersrum genau so. Gibt auch genug Männer und Frauen die nicht zu einem Treffen erscheinen.

×
×
  • Neu erstellen...