Jump to content

Männer als Frau/Paarprofil?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2022 at 18:10, schrieb Stella24:

Du bist deine eigene sie und sprichst dich mit Sie an? - wie quer ist das denn. 

 

😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja das habe ich auch oft erlebt. Diese Paar Profile sind Fake. Und der Mann hofft auf ein bi Abenteuer...... einfach melden
Geschrieben
Am 24.6.2022 at 06:56, schrieb SexAmor:

Moin Leude, 

wer Merk ebenfalls das zurzeit vermehrt, paarprofile von männern geführt werden, man soll anrufen aber die Frau ist gerade an duschen, einkaufen, plötzlich bei der Nachbarin..es wird allmählich immer nerviger und beschämend..fällt nur mir das auf oder geht es anderen ebenfalls so? 
 

wünsch euch n schönen Tach, 

lg Andy 

Ja das ist leider oft auf solchen Seiten. Neandertaler äh Männer die glauben das sie ach so toll sind einen Hetero umstimmen können. Oder weil sie wissen das sie sonst keinen Frau bekommen würden. Es gibt da so einige die es Männer und Frauen schwer machen das richtige zu finden

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht

Man(n) macht per PN eine gewisse Zeit aus zu der man anrufen möchte, ist die Frau des Paares plötzlich verhindert ab auf Igno

Sache erledigt

Wenn ich zuvor aber über Tage oder Wochen wilde Wichsgeschichten hin und her schreibe habe ich ja selber Schuld, das kann man alles abkürzen

Ich würde mich per PN nie über meine sexuellen Aktivitäten austauschen

×
×
  • Neu erstellen...