Jump to content

Wasserbett oder ein Boxspringbett?


Lasshören

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei 3 oder 4 Teilnehmer mach ich mir keine Gedanke was für ein Bett des Beste is.Stabilität sollte in so nem Fall oberste Priorität habe.
Geschrieben
Wasserbett ist definitiv nicht zu empfehlen. Das Wasser arbeitet nicht mit euch sondern gegen euch. Spreche da aus Erfahrung
Geschrieben
Ich denke mit einem boxspringbett wirst du besser bedient sein ich habe immoment beides, im wasser bett macht es auch spaß aber nicht so wie in dem anderen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb umaini87:
Wasserbett ist definitiv nicht zu empfehlen. Das Wasser arbeitet nicht mit euch sondern gegen euch. Spreche da aus Erfahrung

Klare Bestätigung der Aussage! Wasserbett machte schon zu zweit kein Spaß...

Geschrieben
das kommt immer darauf an was für ideen....wünsche und vorstellungen man(n) hat....
wasserbett muss man komplett umdenken und das figgen "neulernen" da es ja nicht den widerstand hat wie matratzen.....was aber nicht unbedingt negativ sein muss.....da der mann bei der missionarstellung in einem ganz anderen "winkel" in die dame "eintaucht" muss damit erst "lernen" umzugehen was aber bei manchen damen die probleme beim orgasmus haben....ein pluspunkt sein kann....
Geschrieben
Ich bin in einem Alter in dem man sich das Bett nach Liege- und Schlafkomfort aussucht.
Für mich nur noch Boxspringbett und zwar hochwertig und nicht so ein Möchtegernboxspringbett.

P.S.: Sexgeeignet ist es übrigens auch.
Geschrieben
Boxspringbett
..auf keinen Fall ein Ikeabett🙃🙃🙃
Geschrieben
Box ist definitv besser

Schöne Höhe um von hinten zu nageln


Wasserbett ohaaaa hatte ich 15 Jahre lang

Ficken neu lernen nur liegend drehend und dieses nachschwingen schlimm, nervig

Ich würde nur noch das Box empfehlen 👌👌👌
Severance-1987
Geschrieben
Wasserbett gibt leider zu stark nach, beim Boxspringbett hat man wesentlich mehr Wiederstand beim stoßen und gestoßen werden 😅
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date auf einem Wasserbett. Da konnte ich sogar länger auf dem Rücken liegen.
Allerdings weiß ich nicht, wie hoch der Energieverbrauch ist.
Geschrieben
Boxspringbett in jedem Fall beim Sex.
Wasserbett im Winter für mich alleine
Geschrieben
bosspringbett. wasserbett ist spielerei und rückenfreundlich. möchtest du rückenfreundlichen sex?
Geschrieben
Definitiv Boxspringbett. Ich hasse Wasserbetten . Beim Sex ist es nicht so gut.
Geschrieben
Boxspringbett in jedem Fall. Würden es immer wieder kaufen . Wer hat den heutzutage bei den Energiekosten noch ein Wasserbett . Die Dinger haben eine Heizung und dann müssen die Teile gewartet werden . Alles kosten die man sich sparen kann.
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung......, in jedem Fall ein Boxspringbett :-)
Geschrieben
Ein Boxspringbett mit einer 2x2 Meter großen Spielfläche 😄😇
Geschrieben
Wir hatten ein Wasserbett. Haben es ausgetauscht gegen ein Boxsprinbett und sind nun mehr als zufrieden. Nie wieder ein Wasserbett.
Geschrieben
Beim Boxspringbett muss man sehr aufpassen, die Haltbarkeit ist oft nicht so gut. Haben Test´s und Vergleiche ergeben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

bosspringbett. wasserbett ist spielerei und rückenfreundlich. möchtest du rückenfreundlichen sex?

Nein, nur geilen Sex

×
×
  • Neu erstellen...