Jump to content

Wasserbett oder ein Boxspringbett?


Affäre1171

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kauft euch ein boxspringbett und ladet mich ein. Beides eine gute Wahl. Grüße Tom
Geschrieben

Sex auf dem Wasser(Bett). Werde schnell See krank 🙃😫

Beim Boxspringbett sollte keiner raus fallen. So hoch, könnte aua machen 😏 Außerdem ... Wie machste da Fessel Spielchen ? Also... Gitterbett 👍😜🤣😂

Geschrieben
Weder das Eine, noch das andere, Ich persönlich bevorzuge ein Futonbett aus Massivholz, alleine schon wegen der Feuchtigkeitsregulierung. Boxspringbett?! Ich mache doch nicht jeden Scheiß Trend mit!
Geschrieben

Mir reicht ein "normales" Bett mit einer vernünftigen Matratze. Ein Boxspringbett ist erst was für mich, wenn ich alt bin und die Höhe brauche, um vernünftig aus dem Bett zu kommen. 🙂 Mit Wasserbetten habe ich keine Erfahrung. Keine Ahnung ob der Fußboden bei mir im 3. Stock Altbau überhaupt dafür geeignet wäre.

Geschrieben
Ich kann ein normales Bett mit mindestens 180x200 und dazu eine durchgehende Matratze mit 30cm Höhe empfehlen. Das hat alle Vorteile eines Boxsprinbetts, ist nicht so weich und man ist flexibler was die Auswahl betrifft.
Geschrieben
Es gibt auch Wasserboxspringbetten ...mit der richtigen Beruhigung (10) ..😉..so hast du beides
Geschrieben
Wasserbett ist obergenial zum schlafen, aber ganz sicher nicht zum sexeln.
Geschrieben
wasserbetten kosten strom für die heizung. würd ich mir überlegen bei den steigenden energiepreisen.
Geschrieben
Ich bevorzuge ein 180x210cm Massivholz Bett. Der Lattenrost ist enorm stabil dazu....es passt gut...
Geschrieben

Hat Beides seine Vor und Nachteile.
 

Beim Wasserbett ist es halt auch die Frage, wie weit es beruhigt ist. Voll beruhigt, merkt man kaum das es ein Wasserbett ist, nur das es immer warm ist. 
 

Hatte mal Sex in einem unberuigtem Wasserbett, was wirklich lustig war, doch dann muß man sich den „Schwingungen“ anpassen...😉

Zu zweit geht es, mit Mehreren eher nicht zu empfehlen... oder ihr müsst schon verdammt gut eingespielt sein. 

Ach p.s. falls Ihr euch für ein Wasserbett entscheidet, achtet auch auf die Statik, nicht überall kann ein Wasserbett stehen, da es relativ schwer ist. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hummel-Fee:

Es gibt auch Wasserboxspringbetten ...mit der richtigen Beruhigung (10) ..😉..so hast du beides

Melde dich doch mal 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb umaini87:

Wasserbett ist definitiv nicht zu empfehlen. Das Wasser arbeitet nicht mit euch sondern gegen euch. Spreche da aus Erfahrung

Korrekt. 

Geschrieben
Ich habe ein 2,7m x 2m Bett bestehend aus 3 Matratzen mit Lattenrost drunter, direkt auf dem Boden. Top!
Geschrieben
Schreibfehler : manche wollen ein...Bockspringbett...
Geschrieben
Wasserbett war in der Hinsicht der totale Reinfall. Nie wieder ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Hat Beides seine Vor und Nachteile.
 

Beim Wasserbett ist es halt auch die Frage, wie weit es beruhigt ist. Voll beruhigt, merkt man kaum das es ein Wasserbett ist, nur das es immer warm ist. 
 

Hatte mal Sex in einem unberuigtem Wasserbett, was wirklich lustig war, doch dann muß man sich den „Schwingungen“ anpassen...😉

Zu zweit geht es, mit Mehreren eher nicht zu empfehlen... oder ihr müsst schon verdammt gut eingespielt sein. 

Ach p.s. falls Ihr euch für ein Wasserbett entscheidet, achtet auch auf die Statik, nicht überall kann ein Wasserbett stehen, da es relativ schwer ist. 

Wasserbett muss man  wie schon gesagt mitschwingen. Sonst ist es einfach kacke. Auch da ist aber der Preis entscheidend für die Qualität. 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich hab nen stinknomales, mit Bettkasten, Lattenrost und durchgehender Kaltschaummatratze in Höhe für alte Weiber, kann man auch prima für Sex nutzen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Sex auf dem Wasser(Bett). Werde schnell See krank 🙃😫

Beim Boxspringbett sollte keiner raus fallen. So hoch, könnte aua machen 😏 Außerdem ... Wie machste da Fessel Spielchen ? Also... Gitterbett 👍😜🤣😂

Bei voll beruhigten Wasserbetten, wirst nicht seekrank. 
 

Auch an einem Boxspringbett, kann man z.B. Ringschrauben anbringen...😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wasserbett muss man  wie schon gesagt mitschwingen. Sonst ist es einfach kacke. Auch da ist aber der Preis entscheidend für die Qualität. 

Kommt darauf an, wie sehr Wasserbetten beruhigt sind. Bei 100%, merkt man fast garnicht das es ein Wasserbett ist, mal abgesehen davon das es immer warm ist, sein sollte. 

Geschrieben

Schließe mich der Mehrheit an. Zum schlafen ist ein Wasserbett toll.. für sportliche Aktivitäten eher suboptimal. 

 

Geschrieben
Weder noch...!
Kann dir nur raten ein vernünftiges Bett mit Lattenrost und Matratze zu nehmen 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...