Jump to content

Wasserbett oder ein Boxspringbett?


Affäre1171

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine selbstgebaute spielwiese 2,40x2,40
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lasshören:

Wir brauchen eine neue Spielwiese, wo man auch mal zu dritt oder zu viert  ... Was meint ihr?

Boxspringbett, Wasserbett ist doch soo verbreitet und langweilig. Ich finde Aussergewöhnliches deutlich interessanter, z.Bsp. eine Hüpfburg 🤔

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte 1 Jahr ein Boxspringbett. Habs dann verkauft. Nie wieder für mich. Ständig nur Rückenschmerzen. Wasserbett könnte ich mir aber genauso wenig vorstellen. Ich bevorzuge das normale Bett mit Lattenrost.

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lasshören:

Nein, nur geilen Sex

genau. dafür brauchste dann eher ne härtere matratze

Geschrieben

Weder noch….😉

Wir haben ein schönes Bett mit Tempur Matratzen und elektrisch verstellbarem Lattenrost. Ist vom Rahmen her auch etwas höher, wie ein Boxspringbett. Nie wieder etwas anderes…… Schlafen tut man mehr als Ficken, da ist für mich die Wahl klar. Zumal es für „andere“ Gelegenheiten einen Hobbykeller gibt. 😊

Geschrieben
Ich habe seid vielen Jahren ein Wasserbett und kann absolut nicht klagen, da es eine gute beruhigung hat . Und mit über 220 cm länge reicht es auch für Leute die über 1,90 sind . Ist aber alles wie immer ansichtssache.
Geschrieben
😝😜weder noch.....ein Verstellbares Polsterbett mit losen Matratzen 😝🤘
Geschrieben
Wasserbett zu zweit absolut mega. Für mehr Personen - nein
Geschrieben
Ein Wasserbett ist für den Rücken ganz gut..so eins hatte ich ganz früher mal, für Sex ist es nicht so optimal geeignet, man bekommt irgendwie so ein Gefühl von "Slow Motion"...😬
Geschrieben
Als Spielwiese finde ich Wasserbetten eher ungeeignet. Zu 2 geht. Aber mit mehreren?
Geschrieben
Wir haben unser Wasserbett weg, jetzt Boxspringbett 2 auf 2 Meter. Besser😜
Geschrieben
Ich würde eine selbstgebaute XXL Spielwiese bevorzugen. Irgendwas stabiles halt
Wasserbett geht wegen des Gewichts zb nicht überall
Geschrieben

Wasserbett mit höchster Beruhigung und Sockelerhöhung so dass Doggy schön geht

Geschrieben
Wasserbett ist ungeeignet… ist zu zweit schon schwierig und anstrengend… denke zu dritt nicht sinnvoll

Da ist ein boxspring schon angebrachter!
Geschrieben

OK, ich versteh schon, wenn man richtig ficken möchte bietet sich ein Boxspringbett also am besten an 

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es zu viert eine echt wackelige Angelegenheit wird im Wasserbett, erst Recht wenn alle vier zusammen ficken.

Dann werde ich wohl mal schauen müssen, bevor in 2 Wochen die Sache los geht👍😉

Geschrieben
Selbstgebautes Bett 2x2 m Spannplatte als Lattenrost. Hält für die Ewigkeit.
Geschrieben
Ich persönlich finde weder Wasserbett noch Boxspringbett toll. Was spricht gegen ein "bormales" Bett mit möglichst harter Matratze (damit man kaum einsinkt) und vielleicht noch einem geeigenetem Metallrahmen, um Fesseln anbringen zu können?
Geschrieben
Einfaches, stabiles Doppelbett mit 32'iger Matratze.Das ganze aufgebockt auf fünf 20 cm hohe Holz- Blöcke.

Kleinwüchsige brauchen eine Leiter (😄) um ins Bett zu kommen.

Aber es ist Super - auch für 4-5 Personen die Spaß haben können.
Geschrieben
Box ist dafür besser geeignet. Haben unser Wasserbett rausgehauen.
Geschrieben

Also definitiv würde ich von einem Wasserbett abraten.

Je nach Grad der Beruhigung taucht man mit dem Körper zu tief in die Matratze ein.
Ich habe jetzt ein Bett mit 100% Beruhigung - aber das "ficken" ist nicht so toll wie auf einer festen Matratze.

×
×
  • Neu erstellen...