Jump to content

Wasserbett oder ein Boxspringbett?


Affäre1171

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ex hab ich aufn Wasserbett gefickt. War ne prima Sache.
Geschrieben

Wasser Bett macht keinen Spaß da es zu elastisch ist. 

Boxspring ist die bessere Alternative. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kommt drauf an wie groß Dein „Spielgefährte“ ist... 

Bei „kleinen“ Männern mag die Höhe passen oder bei Männern mit verhältnismäßig kurzen Beinen... 

Deutscher Durchschnitt 🤪 1,80m passt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Deutscher Durchschnitt 🤪 1,80m passt 

Naja, mit 188 bin ich nicht viel größer, doch finde ich die Höhe vom Tisch oder der Waschmaschine passender. 
 

Muß dazu aber sagen, ich habe verhältnismäßig lange Beine, mit einer Schrittlänge von 98 cm. 
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja, mit 188 bin ich nicht viel größer, doch finde ich die Höhe vom Tisch oder der Waschmaschine passender. 
 

Muß dazu aber sagen, ich habe verhältnismäßig lange Beine, mit einer Schrittlänge von 98 cm. 
 

 

Kannst du mal sehen was 8cm über Durchschnitt ausmacht. 🤓

Tisch oder WaMa standen nicht zur Wahl, nur Wasser- oder Boxspringbett und da bist du aus jeglicher Wertung raus

Geschrieben
Wasser Bett kann ich nix zu sagen hatte ich nie. Jedenfalls das Boxspringbett bei meiner Sex Gefährtin zu Hause macht immer einen riesen krach wenn man nicht diagonal oder quer drin liegt währenddessen. Hingegen mein billig 90er IKEA Bett da kannste alles drin vollführen was die sexualkunde hergibt dat macht kein pieps.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Kannst du mal sehen was 8cm über Durchschnitt ausmacht. 🤓

Tisch oder WaMa standen nicht zur Wahl, nur Wasser- oder Boxspringbett und da bist du aus jeglicher Wertung raus

Man kann diese Betten aber auf ein Unterbau stellen, damit sie auf diese Höhe kommen...😜

Ok, kleinere Frauen bräuchten dann ggf. ein Trampolin um ins Bett zu kommen, doch dann bleiben sie wenigstens sportlich. 😂😉

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 17:03, schrieb Lasshören:

Wir brauchen eine neue Spielwiese, wo man auch mal zu dritt oder zu viert  Spaß haben kann.

Was bietet sich da besser an, 

Unsere Erfahrungen:

Wir haben vor der Frage nach dem neuen Bett extra in einem Hotel übernachtet, das Zimmer mit Wasserbetten anbot. Es war grauenvoll. 

Dann waren wir im Sofitel in Marseille und schliefen in MyBed. Das ist deren besonderes Boxspringbett. Das kauften wir dann. Das ist weich und gleichzeitig fest genug für einen Dreier mit einem Elefanten - falls nötig. 

BTW: Ich hatte einen Mitarbeiter, der machte einen großen Bohei um sein Wasserbett. Er ist dann bald in ein wunderschönes Fachwerkhaus gezogen. Ohne sein neuwertiges Bett. Das war zu schwer. Also vorher checken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man kann diese Betten aber auf ein Unterbau stellen, damit sie auf diese Höhe kommen...😜

Ok, kleinere Frauen bräuchten dann ggf. ein Trampolin um ins Bett zu kommen, doch dann bleiben sie wenigstens sportlich. 😂😉

😅😂🤣 bau ihnen ein Podest um ins Bett zu kommen.

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 17:36, schrieb Stella24:

Ich hatte mal ein Date auf einem Wasserbett. Da konnte ich sogar länger auf dem Rücken liegen.
Allerdings weiß ich nicht, wie hoch der Energieverbrauch ist.

Nicht allzu hoch, als Gegenrechnung, bei uns ist, seit wir das Wasserbett haben, die Heizung im Schlafzimmer noch nie in Betrieb gewesen. Und gerade bei diesen hohen Temperaturen hilft es auch, mal das Wasser zu tauschen und Kaltes aus der Leitung einzulassen. Bringt einen angenehmen kühlen Schlafkomfort. 

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 17:03, schrieb Lasshören:

Wir brauchen eine neue Spielwiese, wo man auch mal zu dritt oder zu viert  Spaß haben kann.

Was bietet sich da besser an, 

ein Wasserbett oder ein Boxspringbett?

Ich denke da an ein Boxspringbett, wenn man bedenkt was so alles möglich ist, alleine von der Höhe.

Was meint ihr?

Weder noch. Zum Ficken eignet sich am besten eine feste Matratze auf dem Boden oder Podest. Wasserbetten oder diese neumoderne Boxspringbetten sind zu weich zum Rumtoben.
Ich schlafe in einem Wasserbett. 

Geschrieben

Ich kann Wasserbetten null abgewinnen. Weder zum Schlafen, noch für Sex. Getestet und als Scheisse empfunden. Never kommt mir so ein Ding ins Schlafzimmer. Dieses Herumgeschaukel ohne Halt für Rücken, arme, Beine ist einfach sinnbefreit. 

vor 14 Minuten, schrieb stickmich:

Weder noch. Zum Ficken eignet sich am besten eine feste Matratze auf dem Boden oder Podest. Wasserbetten oder diese neumoderne Boxspringbetten sind zu weich zum Rumtoben.
Ich schlafe in einem Wasserbett. 

Unsinn. Du bestimmst doch den Härtegrad der Matratze selbst im Boxspringbett. Und zwar nach Körpergewicht der beiden Nutzer. 🙄 Wie kann man das nicht wissen? Wasserbett ist sicher nicht härter als Boxspringbett Matratze, wenn sie korrekt ausgewählt wurde. 

Geschrieben
Ich denke mal, dass ihr mit einem guten Futonbett bestens bedient sein dürftet, was Eure Anforderungen betrifft.
Geschrieben

Boxspringbett , so hast Du auch beim Sex Stabilität 😉😉

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 17:35, schrieb Mona_64:

Boxspringbett
..auf keinen Fall ein Ikeabett🙃🙃🙃

Die halten nix aus 🤣😄

Am 23.6.2022 at 10:22, schrieb Frank1504:

Meine Ex hab ich aufn Wasserbett gefickt. War ne prima Sache.

Fein 👏

Geschrieben
Hat wohl beides seine Vor und Nachteile. Im wasserbett hatte ich noch nie Sex dafür, aber im boxspringbett. Kann ich aber nicht wirklich sagen. Es muss jeder für sich selbst entscheiden welche Art von Bett er möchte. Es dient ja nicht nur zum Sex, sondern auch zum schlafen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Die halten nix aus 🤣😄

Fein 👏

😇😇😇

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mona_64:

😇😇😇

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

🤣🤣🤣🤣

Göttlich😆😆😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mona_64:

Göttlich😆😆😆

Was für die Ewigkeit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Was für die Ewigkeit!

Unbedingt

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 17:40, schrieb Bayernpaar6568:

Wir hatten ein Wasserbett. Haben es ausgetauscht gegen ein Boxsprinbett und sind nun mehr als zufrieden. Nie wieder ein Wasserbett.

Gerne mal mit euch ausprobieren 

Geschrieben

Keine Ahnung, warum Wasserbetten jemals dieses „erotische Image“ abbekamen - ein wenig beruhigtes Wasserbett finde ich völlig nervig wenn es um Beischlaf geht.

Wir hatten ein 100% beruhigtes Wasserbett, das kann ich aus vielerlei Gründen (hygienisch, beheizbar, praktisch ewig haltbar, für meine Frau das einzig wahre für einen guten Schlaf) empfehlen - aber nicht als besonders praktisch für Sex.

Boxspring gefällt mir inzwischen persönlich besser. Ich hatte das oft auf Geschäftsreisen, zuletzt im gemeinsamen Urlaub. Da bemerkte ich, dass ich auf hartem Boxspring besser schlafe und wir beide waren begeistert vom Sex auf dem erhöhten, harten Bett.

Jetzt haben wir beides, halb Wasserbett, halb Boxspringbett. Da gibt es einige Anbieter online. Beim Schlaf sollte keiner Kompromisse eingehen, zum vögeln empfehle ich ganz klar das Boxspring.

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen. Für den Schlaf gibts es nichts besseres. Als ein beheiztes Wasserbett.

Für den Beischlaf allerdings nicht so zu empfehlen
×
×
  • Neu erstellen...