Jump to content

Wasserbett oder ein Boxspringbett?


Affäre1171

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Weder noch...!
Kann dir nur raten ein vernünftiges Bett mit Lattenrost und Matratze zu nehmen 👍🏼

Kennst Du beide Bettarten den, bzw. hast mehr als 1-2 Erfahrungen damit? 
 

 

Geschrieben
Boxspringbett. Immer wieder. Die Höhe ist perfekt, besser als Esstisch oder Waschmaschine
Geschrieben
Ich hau' zu, und dann sprong' ich runter . . . oder was genau ist ein Boxspringbett?
Geschrieben

Ich würde lieber selber das Wasserbett sein auf dem man dann rumspielt :P

Geschrieben
Wasserbett ist 2. Schon super aber zu viert ist das nix. Ich bevorzuge rin. Oxspringbrett da es zb eine tolle Höhe hat und Platz genug bietet um zu 4. Sich aus zutoben
Geschrieben
Auf jeden Fall Boxspringbett . Wasserbetten sind so grausam . Ist überhaupt nicht meins 😁
Geschrieben
Boxspring ist für den Mann beim Doggy suboptimal 😩 zum Schlafen aber gibt's nix besseres
Geschrieben
I hate Wasserbetten.
Einmal drin' gelegen.
Nichts für mich.

Das Boxspringbett sollte aber echt robust sein (4 Personen!!)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lasshören:

Wasserbett oder ein Boxspringbett?

Wir brauchen eine neue Spielwiese, wo man auch mal zu dritt oder zu viert  Spaß haben kann.

Was bietet sich da besser an, 

ein Wasserbett oder ein Boxspringbett?

Ich denke da an ein Boxspringbett, wenn man bedenkt was so alles möglich ist, alleine von der Höhe.

Was meint ihr?

Weder noch.

Geschrieben
Bei der Hitze reicht mir nen Schlafsack unter freiem Himmel 🌌
Geschrieben
Selber bauen und solide 2*2 m Matratze bestellen 😉
Geschrieben
Wir haben uns aus Paletten eine Spielwiese von 2 x 2 m gebaut. Einfach super 👍 . Eine ordentliche Unterlage und Bombe 💣.
Geschrieben

habe selber nur einmal auf einem wasserbett geschlafen, hat mir gar nicht gefallen.

mittlerweile habe ich nun gut 5 monate ein boxspringbett und bin immer noch begeistert. wenn man aus dem urlaub wiederkommt, ist es einfach wie auf wolke7. beim bett sollte man nicht sparen, das geht nur auf den rücken und die schlafqualität

Geschrieben
Für Blümchensex ist ein Wasserbett recht lustigAhoi Seemann... Für die wilde Variante dann doch das Boxspringbett..
Geschrieben
Zum schlafen definitiv ein Wasserbett, gibt nichts besseres..... Als Spaßwiese würde ich ein stabiles Boxspringbett nehmen ;)
Geschrieben
erfahrener Weise :
weder noch!
Empehle ein gute Futon bei passender Unterlage /Lattenrost.
-Ihr bewgt euch mehr und besser!
-Liegen und Schlafen incl. 👌
Geschrieben

Endlich mal ein interessantes Thema :)

Also ich denke, das muss jeder selbst entscheiden, je nachdem, was man für Sex haben will. ;) Der eine bevorzugt ein Bett ohne Pfosten oder Kopf-/Fußteil, weil man sich dann auch nicht dran stoßen kann. Der andere mag Betten mit Pfosten, weil man daran fesseln kann. Ich persönlich finde stabile Metallbetten (kein IKEA-Mist!) gut, eben weil das auch ans Bett fesseln ermöglicht. Mache ich zwar nicht dauernd, kann ich dann aber. Ein einfaches Futon hat den Vorteil, dass es niedrig ist. Ist natürlich unpraktisch, wenn man ins Alter gekommen ist und mal im Stehen vögeln will. Dann ist ein Boxspringbett schon ideal. Mir persönlich wäre es aber zu hoch zum ins Bett gehen. Zumindest die, die ich kenne. Es gibt aber auch schöne Betten mit breiten, gepolsterten Kopf- und Fußteilen, die stabil und bequem genug sind, um die Partnerin da drüber zu legen.

Mein Metallbett habe ich nach dem letzten Umzug nicht mitgenommen, habe seitdem ein Futon, bin damit aber nicht glücklich, weil das zwar ein Kopfteil mit Stange hat, das aber total instabil ist - zum Fesseln völlig ungeeignet. Mein nächstes Bett wird auf jeden Fall wieder ein stabiles Stahlbett. Eventuell auch nur mit Kopfteil, aber ohne Fußteil.

Für die BDSM-Fans: Man kann auch aus Holzbalken ziemlich praktische BDSM-Betten bauen ;)  Da habe ich schon tolle Sachen gesehen.

Geschrieben
Sex im wasserbett ist sehr anstrengend. Das Wasser arbeitet gegen dich.
Geschrieben
Gescheites Gestell mit gutem Lattenrost und gescheiter Matratze… habe mich vor einiger Zeit bei einem Neukauf ausgiebig informiert. Wasser ist zu teuer auch auf lange Sicht und boxspring sind in der Preisleistung-R sehr schlecht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Boxspringbett. Immer wieder. Die Höhe ist perfekt, besser als Esstisch oder Waschmaschine

Kommt drauf an wie groß Dein „Spielgefährte“ ist... 

Bei „kleinen“ Männern mag die Höhe passen oder bei Männern mit verhältnismäßig kurzen Beinen... 

×
×
  • Neu erstellen...