Jump to content

Ich wundere mich ....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich ein schlechter Partner wenn meine (Ex) Partnerin von mir verlangt dass ich mein Hobby (Motorrad fahren) aufgebe weil sie es nicht mag und für gefährlich befindet und ich mit ihr dann Schluß mache?

Geschrieben
Nein bist du nicht. Jeder hat ein Hobby. Ich würde mein Hobby auch nicht aufgeben. Man lernt einen ja damit kennen
Geschrieben
Morgens aufzustehen ist schon gefährlich.
Ihre Angst kann Ich verstehen aber verlangen das Du es aufgibst.
Nein.
Geschrieben
Da war sie ja noch nicht deine Ex. Ansonsten kommt es darauf an was dir wichtiger ist, ficken oder fahren🤭.
Geschrieben
man muß dem partner schon was lassen. jaa passieren kann immer was, aber deswegen nicht leben?!
Geschrieben
Na dann war es nur der Liebe wahrscheinlich auch nicht so dolle
Geschrieben
Was ist dir wichtiger? Offenbar hast du bereits entschieden.
Geschrieben
Ich kann es verstehen das die Partnerin es für gefährlich hält... ist es ja auch. Ich an Deiner Stelle würde es aber trotzdem niemals aufgeben. Mit allen Konsequenzen.
Geschrieben

Für deine Ex warst du auf alle Fälle der falsche Partner. Da spielt es keine Rolle mehr ob schlecht oder gut.

Geschrieben
Vom Partner etwas zu verlangen ist nie der richtige Weg.
Geschrieben
Ich sag mal so. Wir sterben eh alle irgendwann. Kann da etwas passieren? Klar. Wird was passieren? Weiß keine Sau. Die Partnerin deswegen gleich verlassen? Wenn sie nicht aufhört zu stressen ... vielleicht.
Leb dein Leben, wie du es für richtig hälst!
Geschrieben
Kein schlechter, der falsche Partner. Und man verlangt von Partner nicht einfach einseitig sondern schließt Kompromisse.
Geschrieben
Wenn Du deswegen Schluss gemacht hast, bist Du ab dem Moment kein Partner mehr – nicht mal ein schlechter!
Geschrieben
Ich würde es nicht machen entweder irgend ein Kompromiss oder sie muss Schluss machen aber das wird sie wohl nicht so einfach machen weil sie dich anscheinend mag 😉
Geschrieben
Wenn du mit ihr Schluss machst, bist du gar kein Partner mehr.
Geschrieben
Eindeutig der falsche partner
Geschrieben
Sie wusste doch schon als ihr euch kennen gelernt hat, auf was sie sich ein lässt.
Ich würde meine Partnerin nie vor so eine Entscheidung stellen.
×
×
  • Neu erstellen...