Jump to content

Ich wundere mich ....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

was andres interessiert mich aber nich!
kompromisse klar, aber ich werde mich nie für wen andres verbiegen! sollte niemand tun

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht ! 
 

Geschrieben

Guten Abend :-)
Gerade vom Bike gestiegen und hier durchgelesen. Ich hab diverse Ausflüge in den Offtopic-Bereich und deren Reaktionen entfernt.

Bitte bleibt beim Thema und argumentiert sachlich. Private Stänkereien könnt ihr gerne in den privaten Nachrichten untereinander ausmachen. Tattoo, Camping, und Organspende darf jederzeit als Thema eröffnet werden in dem dafür vorgesehenen Themenbereich.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Auf die Idee, als Sozius auf deiner Maschine mitzufahren ist die Holde scheinbar ebenso wenig gekommen wie auf die Option, selbst den Führerschein zu machen, selbst eine Maschine zu kaufen und gemeinsam auf Tour zu gehen?
Geschrieben
Ja. Du erwartest Toleranz aber bist selbst nicht bereit dazu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Ich kann die Sorge der Ex gut nachvollziehen angesichts der häufig fremdverschuldeten schweren Motorradunfälle, nicht selten mit Todesfolge.
Vielleicht wäre es ein denkbarer Kompromiss gewesen zu sagen: Du darfst deinem Hobby weiterhin nachgehen, aber nur mit Organspendeausweis. So hättest du im Falle eines Unfalles sogar noch Gutes bewirkt. Ob das die Ex allerdings getröstet hätte, bleibt fraglich.

Dann verliebt sie sich in den, der sein Herz hat. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

Dann verliebt sie sich in den, der sein Herz hat. 

Gib mir mein 🎵Herz zurück🎶
Du brauchst meine 🎵Liebe nicht
Gib mir mein 🎶Herz zurück
Bevor es auseinander bricht🎶
Je eher, 🎵je eher du gehst
Um so leichter, um so leichter wird's für mich🎶
Ist Herbert Gröhlemeyer Motorradfahrer...? 🤔

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn ihr über Nachwuchs nachdenkt, kann ein Motorrad durchaus ein riesiges Problem darstellen.

Einer meiner Kunden war, nach Aussage anderer, ein super Motorradfahrer. Er ist bei einem unverschuldeten Unfall gestorben. Ein Auto hatte ihm die Vorfahrt genommen und unter sich begraben. Hinterlassen hat er eine Familie mit drei, kleinen Kindern. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Gib mir mein 🎵Herz zurück🎶
Du brauchst meine 🎵Liebe nicht
Gib mir mein 🎶Herz zurück
Bevor es auseinander bricht🎶
Je eher, 🎵je eher du gehst
Um so leichter, um so leichter wird's für mich🎶
Ist Herbert Gröhlemeyer Motorradfahrer...? 🤔

Beleidige nicht die um 10 Ecken Verwandtschaft meines Freundes :)

Geschrieben

Halt immer ne Frage welche Prioritäten gesetzt werden und ob es mit den Gewählten , Sinn macht zusammen zu bleiben . 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stella24:

Beleidige nicht die um 10 Ecken Verwandtschaft meines Freundes

Die 10 Ecken Verwandtschaft deines Freundes ist mir heilig 🤓🏽

Geschrieben

Eigentlich ist es doch egal was man für ein Hobby ausübt.

Wenn dann ein neuer Partner ins Leben tritt, gibt es auch zig andere Sachen die der eine nicht mag und der andere nicht aufgeben will.

Und ob gefährlich oder nicht, spielt meist keine Rolle.

Auf jeden Fall macht Motorradfahren richtig Laune und an alle die, die fahren, weiter viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kiki69:

Für manche Dinge, gibt es für mich :"keinen Konsens" 🙈🙈

Z. B. - habe ich hier vor 2,5 Jahren jemanden kennengelernt.. Netter Kerl, gedatet und Sex gehabt und dachte, mal schauen- wohin die Reise gehen wird!! Dann erzählte er mir, dass er  Urlaube und Aktivitäten (Konzert/Musical Besuche usw.).. Immer mit dem Wohnmobil mache 🙄🙄🙄.. Mein absolutes No go 😳... Ich stehe auf Hotel Übernachtung, Flugreisen etc. 🙃... Da hätte es nie einen "Konsens" gegeben 🙈.. Seitdem: steht es, weit oben auf meiner Frage Liste.. Keine 10 Pferde, kriegen mich in so ein Wohn/Schlaf /Klo 🚽... 😉 

Ich kann Camping auch nicht leiden. Aber ich weiß, dass es für mich Kompromisse gibt, wenn ich jemanden wirklich liebe. Dann geht man nicht jedes Mal campen oder ich gehe nicht mit zum Konzert. Der richtige Partner wäre es mir wert. Den findet man ja nicht gerade an jeder Ecke.

Wenn es aber gar keine feste Beziehung ist, muss ich sowieso nicht alles mit demjenigen machen. Also bei mir gibt's Spielraum.

Geschrieben
Was für ein Kindergarten und das in dem Alter sorry
Geschrieben
Wann habt ihreuch kennengelernt, warst da schon Motorradfahrer?
-So What's... ✌️
Geschrieben
Nein, absolut nicht! Du hast Recht auf ein eigenes Leben, eigene Interessen. Das wird zunehmend zur Marotte, dass Partnerinnen ihren Männern diktieren, was sie machen dürfen und was nicht.
Das erlebe ich im Freundeskreis auch immer mehr.
Zur Klarstellung, ich bin ein Befürworter der Gleichberechtigung, im wahrsten Sinne des Wortes. Das gilt aber für beide.
Also lass Dich nicht beirren, es ist Dein gutes Recht, Deine Freizeit selbstbestimmt zu gestalten. Und es gibt auch genug Motorradfahrerinnen. Sicher findet sich da ein passendes Gegenstück.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Filou4you33:
Wann habt ihreuch kennengelernt, warst da schon Motorradfahrer?
-So What's... ✌️

-Ich wollte sogar, daß Sie Kl I - Schein machte...
-auch das war nicht richtig für Sie.
Es geht darum viel zusammen zu haben/ erleben.
Aber auch jeder für sich.
Eine Beziehung kann sich nicht aus "sich selbst ernähren".

Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden, was Ihm wichtiger ist. Mir wäre meine Partnerin wichtiger!

Geschrieben
Nein bistvdu nicht
Hatte das gleiche mit meiner ex und meinen autos die verlangte auch das ich die verkaufe also alles cool
Mach dein ding und nichbdas was andern gefällt
Geschrieben
Nein. Deshalb bist du kein schlechter Partner. Du hast Dich entschieden, was Dir wichtiger ist.
Geschrieben
Mir wurde irgendwann Mal gesagt, ich solle mich nicht für einen Menschen verbiegen.... 🤷
Geschrieben
Am 22.6.2022 at 11:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Bin ich ein schlechter Partner wenn meine (Ex) Partnerin von mir verlangt dass ich mein Hobby (Motorrad fahren) aufgebe weil sie es nicht mag und für gefährlich befindet und ich mit ihr dann Schluß mache?

Eindeutig ist Sie die schlechte Partnerin, denn in einer guten Partnerschaft kann man über alles reden und verlangt auf keinen Fall das man ein Hobby an den Nagel hängt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Andi1962:

eine kluge Frau versucht keinem Mann das Motorradfahren zu verbieten.

Das betrifft aber beide Geschlechter und beinhaltet nicht nur das Motorradfahren. 

×
×
  • Neu erstellen...